MINI² - Die ComMINIty
Bei der kälte geht meiner noch besser ,ist das bei euch auch so? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Bei der kälte geht meiner noch besser ,ist das bei euch auch so? (/showthread.php?tid=42030)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Bei der kälte geht meiner noch besser ,ist das bei euch auch so? - keram - 06.02.2012

Jannik_S schrieb:jo geht mir genau so, die schaltung fühlt sich an als ob ich im sand rühre. Der motor klingt "kalt" und unrund und die tanknadel macht nen 100-0 spurt in 2 sek Devil!. Wohin ist die wassertemp anzeige eig in den neuen modellen verschwunden? hatte die tage n r58 aber iwie nichts gefundenHead Scratch

Die findest Du in den JCW- zusatzinstrumenten Pfeifen

Sonst nicht vorhanden Augenrollen


Bei der kälte geht meiner noch besser ,ist das bei euch auch so? - Jannik_S - 06.02.2012

keram schrieb:Die findest Du in den JCW- zusatzinstrumenten Pfeifen

Sonst nicht vorhanden Augenrollen

also beim r53 hat man ja wenigstens noch die wassertemp. dabei...


Bei der kälte geht meiner noch besser ,ist das bei euch auch so? - DA.LANG - 07.02.2012

Jannik_S schrieb:also beim r53 hat man ja wenigstens noch die wassertemp. dabei...


Ich bekomm jedes mal die Krise!! Ich weis ja ned mal ob mein Frostschutz stimmt, wann er warm ist zum treten (wohne nur a paar km von der AB weg), etc... Mir geht das richtig am Senkel!! :/


Bei der kälte geht meiner noch besser ,ist das bei euch auch so? - Kozanostra - 07.02.2012

Jannik_S schrieb:jo geht mir genau so, die schaltung fühlt sich an als ob ich im sand rühre. Der motor klingt "kalt" und unrund und die tanknadel macht nen 100-0 spurt in 2 sek Devil!. Wohin ist die wassertemp anzeige eig in den neuen modellen verschwunden? hatte die tage n r58 aber iwie nichts gefundenHead Scratch


Ihr hattet sicherlich nen R59... ***KlugscheissermodeOFF*** PfeifenParty!!


Bei der kälte geht meiner noch besser ,ist das bei euch auch so? - nicusy - 07.02.2012

Meiner geht bei den Temp. auch wie die Sau auf 100 Party 01
Aber wenn ich ihn am morgen anschmeiße denk ich oft, ich fahr nen Diesel - fühlt sich nicht wirklich gesund an Püh!


Bei der kälte geht meiner noch besser ,ist das bei euch auch so? - Jannik_S - 07.02.2012

Kozanostra schrieb:Ihr hattet sicherlich nen R59... ***KlugscheissermodeOFF*** PfeifenParty!!

coupe ist doch r58?


Bei der kälte geht meiner noch besser ,ist das bei euch auch so? - bronkomat - 07.02.2012

nicusy schrieb:Meiner geht bei den Temp. auch wie die Sau auf 100 Party 01
Aber wenn ich ihn am morgen anschmeiße denk ich oft, ich fahr nen Diesel - fühlt sich nicht wirklich gesundan Püh!

Geht mir auch so. Wenn ich ihn anschmeiße, hab ich sofort jeden Problembericht, der jemals in diesem Forum zu finden war im Hinterkopf (Kettenspanner etc. ). Aber wenn er warm ist, geht er hart ab, dank kalter Luft.


Bei der kälte geht meiner noch besser ,ist das bei euch auch so? - z3r0 - 07.02.2012

keram schrieb:Die findest Du in den JCW- zusatzinstrumenten Pfeifen

Sonst nicht vorhanden Augenrollen

Doch in Kombination von MINI Connected und Visual Boost im Radio Display ab MJ 2012 Top

Ist sogar eine recht schicke Anzeige a la Nissan Skyline Devil!


Bei der kälte geht meiner noch besser ,ist das bei euch auch so? - z3r0 - 07.02.2012

bronkomat schrieb:Geht mir auch so. Wenn ich ihn anschmeiße, hab ich sofort jeden Problembericht, der jemals in diesem Forum zu finden war im Hinterkopf (Kettenspanner etc. ). Aber wenn er warm ist, geht er hart ab, dank kalter Luft.

Meine Hydros klackern auch lustig im kalten Zustand Nein, Angst


Bei der kälte geht meiner noch besser ,ist das bei euch auch so? - buchi99 - 07.02.2012

z3r0 schrieb:Doch in Kombination von MINI Connected und Visual Boost im Radio Display ab MJ 2012 Top

Ist sogar eine recht schicke Anzeige a la Nissan Skyline Devil!


Genau so hab ich das bei Meinem Works, Iphone anschließen, Mini App starten und im Menü das passende Auswählen.
Dann haste eine schicke Wassertemperatur anzeige.
Und das finde ich echt sehr praktisch, gibt da auch noch ein paar weitere nette Sachen.Auch wird dir die aktuelle PS Zahl bzw. Drehmoment angezeigt, ob das jedoch genau ist weiß ich nicht.