MINI² - Die ComMINIty
Buchi´s Works - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Buchi´s Works (/showthread.php?tid=42196)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Buchi´s Works - memphis - 20.02.2012

buchi99 schrieb:Hast du da einen 335i ? Der ist auch sehr lecker, meine Eltern hatten den als Cabrio und der vernascht den Mini natürlich Top ...
Aber man kann zumindestens dran bleiben.Party 01

Ich komm nur durch eine Freundin in den MINI genuss Big Grin
Hätte auch gerne einen, keine Frage, aber kann mich auch nicht so recht vom 335i trennen. Dafür gefallen mir die MINI Leute besser als der, sagen wir mal, typische BMW Fahrer Pfeifen

Sollte mal ein MINI JCW mit Heckantrieb kommen... Yeah!

In einem MINI 240km kommt dafür auch aufregender als in einem BMW Wink

Buchi´s Works - HouseJo - 20.02.2012

blacky schrieb:Jo, wird Zeit dass Frühling wird. Yeah!
Und ich hoffe, dass wir uns dann mal im Rahmen einer CE-Aktivität sehen. Top

unbedingt, sollten wir schaffen.

Buchi´s Works - blacky - 21.02.2012

HouseJo schrieb:unbedingt, sollten wir schaffen.

Äh, sorry, ja natürlich auch gern. Top
Aber ich meinte eigentlich buchi wegen CE und so. Zwinkern Pfeifen Verlegen

Nix für ungut. Nen Keks?

Buchi´s Works - derOdin - 21.02.2012

Echt toll Dein Kleiner Top Sei glücklich das Du bis auf die 254 km/h kommst,bei mir is leider bei 243km/h schluss Oops! Sperre vom S, die bekommt mein Chiper leider nicht raus!
Schade das die Bilder so gross sind,so kann man sich die nicht anschauen.

Buchi´s Works - buchi99 - 21.02.2012

Hey Odin, ich hab die Bilder mal kleiner gemacht, die haben doch ein wenig den Rahmen gesprengt Wink

Also der Kleine geht schon gut vorwärts, wäre interessant zu wissen wieviel da noch ginge wenn der Begrenzer nicht käme.
Aber selbst so ist das mehr als ausreichend für die Autobahn.

@ Memphis

240 km/h in einem 335i sind ja schon fast langweilig, wobei ich den Mini für diese Geschwindigkeiten auch noch unkompliziert halte, da er recht ruhig auf der Straße liegt.

Meiner alter R50 Cooper hatte da schon eher Probleme bei 200, der wurde dann gerne auf der Hinterachse nervös wenn man mal stärker bremsen musste.Böse!

Buchi´s Works - iamone - 21.02.2012

Mann, mann, mann…dieses Forum bringt einen auch nur auf schlechte Ideen…

bin schon wieder am Schauen wg 335i, wie schon 2009 und dann kam so ein MINI als BMW Ersatz… Stumm Devil!

Buchi´s Works - derOdin - 21.02.2012

buchi99 schrieb:Hey Odin, ich hab die Bilder mal kleiner gemacht, die haben doch ein wenig den Rahmen gesprengt Wink
TopTop

Buchi´s Works - memphis - 21.02.2012

buchi99 schrieb:@ memphis

240 km/h in einem 335i sind ja schon fast langweilig, wobei ich den Mini für diese Geschwindigkeiten auch noch unkompliziert halte, da er recht ruhig auf der Straße liegt.

Meiner alter R50 Cooper hatte da schon eher Probleme bei 200, der wurde dann gerne auf der Hinterachse nervös wenn man mal stärker bremsen musste.Böse!

Das stimmt. Ich weiß noch, "damals", als ich das erste mal auf einer freien Autobahn war. Immer schön gefahren, schneller, schneller, schneller...

Irgendwann. LEISTUNGSVERLUST, Karre geht nicht mehr weiter nach vorneMotzen
Als ich dann gesehen hab das die Tachonadel so ziemlich am Ende der Skala stand war ich beruhigt Yeah!

iamone, hätte ich den Cooper S nicht erst ~2 Monate später in der Hand gehabt wäre es vielleicht auch kein BMW geworden

Buchi´s Works - buchi99 - 09.03.2012

So hier mal noch Bilder vom letzten kleinen Umbau, die Chromringe wurden gegen die schwarzen Ringe welche es vom Blacklinepacket gibt getauscht.

[Bild: img_0455hqyiq.jpg]
[Bild: img_0456mylmx.jpg]
[Bild: img_0454e7ied.jpg]

Und in 2 Wochen kommen dann die R113 glanzgedreht auf den Kleinen.

Party 01

Buchi´s Works - dor hudda - 09.03.2012

Sieht gut ausSonne
Und als nächstes? Sidescuttles und scheinwerferwaschanlage schwarz?Head ScratchPfeifen