MINI² - Die ComMINIty
PS3 GT5 Trophy 2012 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: PS3 GT5 Trophy 2012 (/showthread.php?tid=42389)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

PS3 GT5 Trophy 2012 - Hammy - 06.03.2012

mhm irgendwie kann ich die Lobby gar nicht finden.. Schulter zucken Confused

Edith frägt: kann man nach einem Lobbynamen auch suchen oder der Nummer? Ich seh da nur die Filter... Head Scratch

PS3 GT5 Trophy 2012 - minick - 06.03.2012

Hammy schrieb:mhm irgendwie kann ich die Lobby gar nicht finden.. Schulter zucken Confused

Edith frägt: kann man nach einem Lobbynamen auch suchen oder der Nummer? Ich seh da nur die Filter... Head Scratch

auch nicht über die nummer?

glaub unten neben lobby eröffnen oder so kann man suchen

PS3 GT5 Trophy 2012 - dor hudda - 06.03.2012

Hammy schrieb:mhm irgendwie kann ich die Lobby gar nicht finden.. Schulter zucken Confused

geht doch einfach an der seite auf comunity, dann auf minickmcr56 und dann auf seine lobby, da kommt ihr auch hier rausPfeifen

du meinst über Lobby-Nr bestimmen?
da kommt bei mir eine Fehlermeldung: NAT-Typ 3 > nicht möglich..

Schulter zucken

Hammy schrieb:du meinst über Lobby-Nr bestimmen?
da kommt bei mir eine Fehlermeldung: NAT-Typ 3 > nicht möglich..

Schulter zucken

o.O versuch mal den weg von dor_hudda beschrieben

ich glaub bei Typ NAT 3 stimmt was mit deinem router nit Sad da bin ich leider überfragt , sorry

dor hudda schrieb:geht doch einfach an der seite auf comunity, dann auf minickmcr56 und dann auf seine lobby, da kommt ihr auch hier rausPfeifen
den Weg habe ich auch grad gegoogelt Kichern aber leider komme ich bei der gleichen Fehlermeldung raus Traurig

ich googel mal weiter Mr. Orange dat wird schon Top

Hammy schrieb:den Weg habe ich auch grad gegoogelt Kichern aber leider komme ich bei der gleichen Fehlermeldung raus Traurig

ich googel mal weiter Mr. Orange dat wird schon Top

ich seh, dass du on und off gehst, hoffentlich findest du das Problem.. ist echt lustig.

@dor hudda: schade das du dich verbremst hast.

nun wechseln wir die strecke auf suzuka east course

minick schrieb:ich seh, dass du on und off gehst, hoffentlich findest du das Problem.. ist echt lustig.
He He Devil!

jaja Google dein Freund und Finder... das Problem ist, dass mein Router wahrscheinlich kein UPNP untersützt... Püh! ..es gibt zwar verschiedene Lösungen aber da muss ich mich jetzt erstmal durchlesen.. Augenrollen ..hätte ich das mal früher gewusst.. Schmollen

tja ich bin dann wohl doch erstmal raus Ich bin so deprimiert

mein Alice Wlan Router unterstützt kein UPNP. Man könnte ihn wohl über Umwege als Modem einrichten. Aber dadurch würde sich jedes Endgerät einzeln einwählen, wenn ich es richtig verstanden habe und da könnte es Probleme mit Alice geben... Augenrollen

Nu werd ich mich mal nach einer Fritzbox umschaun.. Zwinkern

PS3 GT5 Trophy 2012 - dor hudda - 06.03.2012

minick schrieb:ich seh, dass du on und off gehst, hoffentlich findest du das Problem.. ist echt lustig.

@dor hudda: schade das du dich verbremst hast.

nun wechseln wir die strecke auf suzuka east course

musste erstmal noch bissl was am auto einstellen, hatte auch noch eine viel zulange übersetzung drinPfeifen