MINI² - Die ComMINIty
Folierung - welche Farbe? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Folierung - welche Farbe? (/showthread.php?tid=42584)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Folierung - welche Farbe? - Indy555 - 19.03.2012

RAL 6034..Top

Folierung - welche Farbe? - YoYoFreakCJ - 19.03.2012

Die Chromteile in Mattschwarz, Viper Stripes und Spiegelkappen entweder in Rot oder besser Orange, Dach würd ich so lassen.

Folierung - welche Farbe? - Jannik_S - 19.03.2012

YoYoFreakCJ schrieb:Viper Stripes

Was genau sind viperstripes? Sind das diese Mr. GulfMr. Gulf doppeldinger?

Zu viel wollte ich jetzt nicht mehr verändern weil ich nicht genau weiß wie lange ich ihn noch habe..Head Scratch

Hab an was knalliges gedacht

Leuchtgelb, Leuchtorange, Reingrün, Türkis find ich auch nicht schlecht aber da fehlt mirn bisschen der pepp.

Folierung - welche Farbe? - YoYoFreakCJ - 19.03.2012

Jannik_S schrieb:Was genau sind viperstripes? Sind das diese Mr. GulfMr. Gulf doppeldinger?

Zu viel wollte ich jetzt nicht mehr verändern weil ich nicht genau weiß wie lange ich ihn noch habe..Head Scratch

Hab an was knalliges gedacht

Leuchtgelb, Leuchtorange, Reingrün, Türkis find ich auch nicht schlecht aber da fehlt mirn bisschen der pepp.

Viper Stripes sind die, die parallel in der Mitte verlaufen. Es gibt auch noch die Bonnet Stripes, die relativ weit außen verlaufen. Du hattest ja geschrieben:

"Achtung es geht nur um Dach und Spiegelkappen + stripes"

Was sind Stripes denn für dich?

Folierung - welche Farbe? - Jannik_S - 19.03.2012

|| ich denke an solche Devil!

Folierung - welche Farbe? - Ayita - 19.03.2012

Jannik_S schrieb:|| ich denke an solche Devil!

:holly: Das sind Viper Stripes! Zwinkern

Folierung - welche Farbe? - Mr. Schillie - 03.04.2012

also hier mal ein versuch mit dem freundlichen Kawasaki Lime Green Zwinkern

(Idee: würde mit den passenden Felgen in schwarz mit einem lime green Ring und paar Chromteilen weniger vielleicht besser wirken)

[Bild: seitebp_new1.jpg]

ein Versuch deshalb, da für mich die Perspektive nicht so einfach war die Viper Strips da drauf zu painten, hoffe es ist trotzdem zu gebrauchen.

(Idee: würde mit den passenden Felgen in schwarz mit einem lime green Ring und paar Chromteilen weniger vielleicht besser wirken)

ein Versuch deshalb, da für mich die Perspektive nicht so einfach war die Viper Strips da drauf zu painten, hoffe es ist trotzdem zu gebrauchen.

Folierung - welche Farbe? - Jannik_S - 03.04.2012

Danke schaut echt gut aus Top Die Farbe kommt auf dem grau richtig gutParty!!

Also die felgen würd ich fürn kasten Bier von nem bekannten lackiert bekommen das wären dann die spokes. Und so´n paar chromsachen wollt ich evntl dippen, aber mal schauen Top

Blöd ist nur ich weiß nicht wie lange ich ihn jetzt noch habe und momentan fehlt mir leider einfach die zeit dafür.

Könntest du das auch nochmal in bordeaux rot einfärben?

und riesiges danke schön Party!!