MINI² - Die ComMINIty
Streifen auf der Innenseite der Fenster (Fensterscheibe) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² interieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=174)
+--- Thema: Streifen auf der Innenseite der Fenster (Fensterscheibe) (/showthread.php?tid=42859)

Seiten: 1 2 3 4


Streifen auf der Innenseite der Fenster (Fensterscheibe) - kio - 07.04.2012

unser alter r50 hatte es und unser aktueller r56 hat es auch.

scheint ne mini Krankheit zu sein.

soweit ich weiß, ist der Türinnenraum auch als Feuchtraum ausgelegt ( hatte das hier im forum mal aufgeschnappt als es um das dämmen der Türen ging), vielleicht liegt da dann der Fehler. evtl. hilft das dämmen ja auch dagegen Smile


Streifen auf der Innenseite der Fenster (Fensterscheibe) - kio - 07.04.2012

unser alter r50 hatte es und unser aktueller r56 hat es auch.

scheint ne mini Krankheit zu sein.

soweit ich weiß, ist der Türinnenraum auch als Feuchtraum ausgelegt ( hatte das hier im forum mal aufgeschnappt als es um das dämmen der Türen ging), vielleicht liegt da dann der Fehler. evtl. hilft das dämmen ja auch dagegen Smile


Streifen auf der Innenseite der Fenster (Fensterscheibe) - kleinerakete - 07.04.2012

Da kann man auch nichts machen. Passiert aber nur, wenn die Scheibe ganz unten ist und die Gummis zusammen gehen. Stand der Technik Traurig


Streifen auf der Innenseite der Fenster (Fensterscheibe) - kleinerakete - 07.04.2012

Da kann man auch nichts machen. Passiert aber nur, wenn die Scheibe ganz unten ist und die Gummis zusammen gehen. Stand der Technik Traurig


Streifen auf der Innenseite der Fenster (Fensterscheibe) - kleinerakete - 07.04.2012

Da kann man auch nichts machen. Passiert aber nur, wenn die Scheibe ganz unten ist und die Gummis zusammen gehen. Stand der Technik Traurig


Streifen auf der Innenseite der Fenster (Fensterscheibe) - HouseJo - 08.04.2012

derOdin schrieb:Hab das selbe....das Gerücht hält sich hartnäckig das die Inselaffen beim Zusammenbau das absichtlich gemacht haben weil sie nen hass darauf haben das Mini jetzt ner Deutschen Firma gehört ! Mal wurde ne Cola Dose mit in die Türverkleidung gelegt,oder ne Wurschtsemmel,mal Butterfett an die Gummis gemacht.... Gerüchte... Zwinkern

Lol derOdin erzählt mal wieder Märchen Head Scratch und das Wembley Tor war ein wirkliches Tor .. He He


Streifen auf der Innenseite der Fenster (Fensterscheibe) - HouseJo - 08.04.2012

derOdin schrieb:Hab das selbe....das Gerücht hält sich hartnäckig das die Inselaffen beim Zusammenbau das absichtlich gemacht haben weil sie nen hass darauf haben das Mini jetzt ner Deutschen Firma gehört ! Mal wurde ne Cola Dose mit in die Türverkleidung gelegt,oder ne Wurschtsemmel,mal Butterfett an die Gummis gemacht.... Gerüchte... Zwinkern

Lol derOdin erzählt mal wieder Märchen Head Scratch und das Wembley Tor war ein wirkliches Tor .. He He


Streifen auf der Innenseite der Fenster (Fensterscheibe) - HouseJo - 08.04.2012

derOdin schrieb:Hab das selbe....das Gerücht hält sich hartnäckig das die Inselaffen beim Zusammenbau das absichtlich gemacht haben weil sie nen hass darauf haben das Mini jetzt ner Deutschen Firma gehört ! Mal wurde ne Cola Dose mit in die Türverkleidung gelegt,oder ne Wurschtsemmel,mal Butterfett an die Gummis gemacht.... Gerüchte... Zwinkern

Lol derOdin erzählt mal wieder Märchen Head Scratch und das Wembley Tor war ein wirkliches Tor .. He He


Streifen auf der Innenseite der Fenster (Fensterscheibe) - Alex_Foley - 08.04.2012

Ich hab genau da gleiche problem, für ne Lösung wär ich auch dankbar!!


Streifen auf der Innenseite der Fenster (Fensterscheibe) - Alex_Foley - 08.04.2012

Ich hab genau da gleiche problem, für ne Lösung wär ich auch dankbar!!