MINI² - Die ComMINIty
Neuwagenbestellung Mini JCW - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Neuwagenbestellung Mini JCW (/showthread.php?tid=42932)

Seiten: 1 2 3

Neuwagenbestellung Mini JCW - Verstrahlter-Unterfranke - 12.04.2012

Also ich Rede in so einem Fall mit meinem Lagerkollegen, sodass er die Originalfelgen bekommt und du dann nur den Aufpreis zahlst. Denke auf der Basis spielt da dein Verkäufer bestimmt mit.

Neuwagenbestellung Mini JCW - Lensche - 12.04.2012

f3rr3t schrieb:und ich kanns an meinen bisherrigen Fahrleistungen abschätzen und die liegen bei ca. 5-7tkm im Jahr nach dem Umzug nun..

puh, 5-7tkm im Jahr...

wenn ich überlege, dass ich seit dem 19.März, wo ich mein MINI bekommen hab, schon 2.200km gefahren bin... wäre das bei mir ziemlich eng Pfeifen Aber wenn du das genau abschätzen kannst...

Der MINI macht halt süchtig Mr. Gulf

Neuwagenbestellung Mini JCW - 1>NoShame! - 13.04.2012

Verstrahlter-Unterfranke schrieb:Also ich Rede in so einem Fall mit meinem Lagerkollegen, sodass er die Originalfelgen bekommt und du dann nur den Aufpreis zahlst. Denke auf der Basis spielt da dein Verkäufer bestimmt mit.

Bei der Order meines R57 JCW verrechnete der Händler-Kollege die R112 gegen OZ Felgen...

Neuwagenbestellung Mini JCW - Verstrahlter-Unterfranke - 13.04.2012

Wenn das preislich irgendwo Hornhaut warum nicht. Aber hier sprechen wir ja von der Steigerung von 17 auf 18 Zoll.

Neuwagenbestellung Mini JCW - Verstrahlter-Unterfranke - 13.04.2012

Hinhaut meinte ich *Grml* Blöde iPhone Korrektur.

Neuwagenbestellung Mini JCW - Raal - 13.04.2012

f3rr3t schrieb:ich brauch ihn eh nicht eher ;D von daher passt das Smile oder es war gut vom Verkäufer eingefädelt Smile .. da du anscheined ja auch verkäufer bist.. eine Frage, ist es den möglich z. B. die Std. JCW Felgen gegen R313 zu tauschen bei einem Neuwangekauf ? so das der Händler z. B. die standard bekommt und ich die differenz des Listenpreises bezahl ?

für meine Schlussverhandlung morgen wäre das wirklich gut zu wissen Smile

18 Zoll beim Mini ist zwar optisch ganz schick, fährt sich aber eher bescheiden.

Neuwagenbestellung Mini JCW - 1>NoShame! - 01.05.2012

Verstrahlter-Unterfranke schrieb:Wenn das preislich irgendwo Hornhaut warum nicht. Aber hier sprechen wir ja von der Steigerung von 17 auf 18 Zoll.

Ich auch - 35th Anniversary in 18"

Neuwagenbestellung Mini JCW - 1>NoShame! - 01.05.2012

Raal schrieb:18 Zoll beim Mini ist zwar optisch ganz schick, fährt sich aber eher bescheiden.

Hast du es schon ausprobiert? Wenn man die Zehntel auf dem Track sucht? OK! Aber auf der Strasse, ist das alles nur Gewäsch!

Neuwagenbestellung Mini JCW - Raal - 01.05.2012

Probiert und ist so. Ist aber auch bekannt.

Neuwagenbestellung Mini JCW - embe - 01.05.2012

1>NoShame! schrieb:Aber auf der Strasse, ist das alles nur Gewäsch!

Nö, das ist simple Physik, die auch auf der Straße gilt.