Video: Mini Cooper S in Action ;-) -
Kozanostra - 04.05.2012
dor hudda schrieb:Das es verantwortungslos ist wurde ja schon gesagt, aber bei so einer aktion auch noch kennzeichen und gesicht (rückspiegel) in die Kamera zu halten ... ich könnte mir vorstellen das könnte zu problemen führen
Sun & Shine - 04.05.2012
Ohne Hirn!
SubZero - 04.05.2012
Sehe überhaupt nix positives in diesen "Film"!!!! Nur einen jungen Mann, der anscheinend das erste mal ein Auto fährt das ein wenig mehr Leistung hat... sorry meine Meinung. Sei einfach froh, das bei den Aufnahmen niemand zu schaden gekommen ist...
Aber gut, jedem das seine...
Stefz - 04.05.2012
Falsches Forum für solche Aktionen!
KitCar - 04.05.2012
Ich finde der vordere Radfahrer bei 3:26 bringt es auf den Punkt...
Hab übrigens als erstes deinen Film geschaut, wo nur der GTi zu sehen ist... nach 1:25 wieder abgeschaltet... so viel dazu
NO.1COOPER - 04.05.2012
Hirnlos
Lensche - 04.05.2012
Wenn ich sowas seh, denk ich immer: Bitte ein anderes Hobby suchen! (wo man auch keine Leute gefährdet)
Nix gegen Videos von Autos drehen. Aber da gibt es sicherlich schönere Aspekte. Davon abgesehen, dass die Location eh total ungeeignet zum Film drehen ist.
buchi99 - 04.05.2012
Da wird der schöne Mietwagen aber schön missbraucht.
Ich finde solche Art von Videos ja ok, aber dann bitte in einem Industriegebiet wo keine Leute sind.
Da war ja sehr reger Verkehr und dann noch so junges Bürschchen am Steuer, will mir gar nicht vorstellen wenn der die Kontrolle verliert.
Ben - 04.05.2012
dor hudda schrieb:Das es verantwortungslos ist wurde ja schon gesagt, aber bei so einer aktion auch noch kennzeichen und gesicht (rückspiegel) in die Kamera zu halten ... ich könnte mir vorstellen das könnte zu problemen führen
Vorstellen? Ich hoffe, es führt tatsächlich...
Es ist wirklich unglaublich, wie solche Soziopathen alle anderen Leute, die Freude an ihren Autos haben können, ohne Mitmenschen dabei übermäßig zu gefährden, in Mitleidenschaft ziehen, weil die Gesellschaft aufhört zu differenzieren und einfach alle "Autoliebhaber" in einen Topf schmeißt. Es sind nicht die Grünen, denen wir Tempolimit etc. zu verdanken haben werden, sondern es sind solche Leute wie der Protagonist im Video, die die gesellschaftliche Akzeptanz eines Tempolimits erst ermöglichen.
Video: Mini Cooper S in Action ;-) - Ayita - 04.05.2012
Ben schrieb:Vorstellen? Ich hoffe, es führt tatsächlich...
Es ist wirklich unglaublich, wie solche Soziopathen alle anderen Leute, die Freude an ihren Autos haben können, ohne Mitmenschen dabei übermäßig zu gefährden, in Mitleidenschaft ziehen, weil die Gesellschaft aufhört zu differenzieren und einfach alle "Autoliebhaber" in einen Topf schmeißt. Es sind nicht die Grünen, denen wir Tempolimit etc. zu verdanken haben werden, sondern es sind solche Leute wie der Protagonist im Video, die die gesellschaftliche Akzeptanz eines Tempolimits erst ermöglichen.

Durch solche Aktionen werden gleich alle als bekloppt eingestuft!

Na, vielen Dank!