Anatol geht wieder auf Straßenklau! -
Anatol - 05.06.2012
So, anbei mal ein paar "bessere" Bilder, am Wochenende geht's nach Berlin, da findet sich bestimmt auch noch der ein oder andere schöne Hintergrund!
https://www.icloud.com/journal/#3;CAEQARoQ9eEBOx7FBqnWqacfosIYnQ;F66558D7-0902-4D20-835B-46EA2471FC6F
Anatol - 05.06.2012
surfer.girl schrieb:
Übrigens: Viel Spaß noch und besseres Wetter für deine ( und unsere ) Roadsterausfahrten!
Na heute Abend war's ja wunderbar... wird schon werden!
ClubmÄn - 05.06.2012
wunderschön... diese Farbe

Anatol - 05.06.2012
Dankeeee... ja, ich bin auch mehr als zufrieden mit meiner Auswahl!
Totolino - 06.06.2012

Hey Anatol,
schöne Bilder

, trotz des Wetters...
Da unten in Deutz stand ich auch schon ein paar mal, ich glaub, da fahre ich Abends mal hin.
So mit beleuchteter Altstadt und der Kapelle im Background kommt bestimmt auch gut...
Kleiner Tip, auf der Messe befinden sich Parkdecks, is auch ne coole Location, am besten mit Rhein in Flammen im Hintergrund, hihi...
.....vielleicht sieht man sich ja mal...
Greets Toto..
Anatol - 06.06.2012
Witzig, die Idee hatte ich schon mit meinem S-Cab, aber leider ist zu Rhein in Flammen da alles gesperrt bzw. kein Durchkommen! Wenn man auf alte Architektur steht, die alten Messehallen bzw. das neue Gerling Gebäude in Deutz macht sich auch gut!
surfer.girl - 06.06.2012
Anatol schrieb:So, anbei mal ein paar "bessere" Bilder, am Wochenende geht's nach Berlin, da findet sich bestimmt auch noch der ein oder andere schöne Hintergrund! 
https://www.icloud.com/journal/#3;CAEQARoQ9eEBOx7FBqnWqacfosIYnQ;F66558D7-0902-4D20-835B-46EA2471FC6F

hast du eine rothaarige Freundin?
Anatol - 06.06.2012
surfer.girl schrieb:
hast du eine rothaarige Freundin?
EINE Freundin, nicht meine!

Sie hat mir aber freundlicherweise Ihre Kamera geliehen, zum Ausgleich gab es eine Ausfahrt und einen Eisbecher!
Anatol - 09.06.2012
Berlin!
[attachment=55529]
Anatol - 20.06.2012
So, gestern am 19.06.2012 ist er zum

gefahren worden und bekommt das JCW Kit spendiert, darf ihn heute im Laufe des Tages abholen! Bin mal gespannt... Bericht folgt!