MINI² - Die ComMINIty
Verstellbereich Fahrwerke/ KW V1 vs. V2 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² fahrwerk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Verstellbereich Fahrwerke/ KW V1 vs. V2 (/showthread.php?tid=4379)

Seiten: 1 2 3 4


Verstellbereich Fahrwerke/ KW V1 vs. V2 - Dennis77 - 23.04.2004

Das Bilstein hat seine Feuerprobe schon in unzähligen M3s bewiesen. Zum Punkt Qualität braucht man sich hier also nicht zu äußern. Wie es mit dem Komfort aussieht; ich warte Ralf´s FW ab. Devil! Zum Punkt Tiefe; ist ja jedem selbst überlassen, wie tief er geht.


Verstellbereich Fahrwerke/ KW V1 vs. V2 - Autohifistation - 23.04.2004

jep

die höhe wird ähnlich wie bei (dennis) ausschauen vorne/hinten bündig radkasten

wie schon gesagt auf landstr. stellung 9

und sonst werden wir mal schauen Roter Teufel


Verstellbereich Fahrwerke/ KW V1 vs. V2 - cremi - 23.04.2004

Dennis77 schrieb:Kann ich nicht unkommentiert stehen lassen. Zumindest in Verbindung mit den Runflats ist es bei mir definitiv härter.

Sobald ich mein Auto wiederhabe, werde ich aber mal Minollers Konfiguration testen. Nämlich weichste Einstellung. Confused
Kann gut hinkommen: wenn mich nich alles täuscht, werden die im Auslieferungszustand auf Soft + 1 Klick in Richtung hart eingestellt (mir fällt grad keine bessere Beschreibung ein)

Momentan isses nochmal 3 Klicks mehr Richtung hart verstellt.
Es fährt sich irgendwie interessant: kurze Stöße und Wellen (Frostaufbrüche oder so, also keine großen Löcher) schluckt es schlechter als Serie mit grünen H&R-Federn. Gröbere Brocken frißt er dagegen besser, also weniger trocken.

Muß nochmal dran rumschrauben, aber wenigstens setzt er nicht auf - Radläufe sind noch im Auslieferungszustand, obwohl er hinten nochmal einen und vorne so 2 bis 3 cm tiefer gekommen ist, als mit den H&R-Federn. Mr. Orange

Flo


Verstellbereich Fahrwerke/ KW V1 vs. V2 - blackCooper - 24.04.2004

Verstellbereich Spax???


Verstellbereich Fahrwerke/ KW V1 vs. V2 - cremi - 24.04.2004

blackCooper schrieb:Verstellbereich Spax???
Öhm, keine Ahnung. ich hab was von 50 mm VA im Kopf. Jedenfalls hab ich noch nen knappen cm an der Hinterachse und ´n kleines bischen mehr an der Vorderachse Platz, was ich noch runterdrehen könnte.

Flo


Verstellbereich Fahrwerke/ KW V1 vs. V2 - blackCooper - 24.04.2004

Danke... mich interessiert allerdings noch, welches man möglichst weit hoch drehen kann... so in Serien Nähe... Also ich will keinen Crossover machen , keine Angst...


Verstellbereich Fahrwerke/ KW V1 vs. V2 - k-deko - 25.04.2004

... auch wenns nicht 100% passt, aber ich hab nen glaub ich guten Preis für ein KW Variante 1 und wollte den evtl. noch verbesser indem ich noch wen suche der auch eins haben möchte...
Wer hat da den Interesse ?
Wenns 5 würden käm eins auf 850,- €uronen ( oder noch ein wenig weniger )inkl. MwSt. Oops!


Verstellbereich Fahrwerke/ KW V1 vs. V2 - blackCooper - 28.04.2004

Spax, 20- 60 mm ??? Kann das sein?


Verstellbereich Fahrwerke/ KW V1 vs. V2 - cremi - 28.04.2004

blackCooper schrieb:Spax, 20- 60 mm ??? Kann das sein?
könnte hinkommen

Flo


Verstellbereich Fahrwerke/ KW V1 vs. V2 - Frank S - 29.04.2004

cremi schrieb:
blackCooper schrieb:Spax, 20- 60 mm ??? Kann das sein?
könnte hinkommen

Flo

schau doch mal ins Gutachten