Fragen zu einem gebrauchten R55 -
Hafer - 13.07.2012
Hallo Zusammen,
danke an Alle für die Hilfe.
Da mich keiner der gebrauchten umgehauen hat, habe ich heute einen neuen bestellen lassen den ich dann leasen werde.
Jetzt kann ich mich im Wartezimmer einreihen.
Nach Plan sollte er im September kommen.
Gruß
The Stig - 14.07.2012
Dann viel Spaß beim warten und viel Freude mit dem Neuen Clubbi
jeb - 14.07.2012
Und wieder ein Clubbi mehr auf Deutsche Straßen
Ja, wenn's passt ist neu schon was feines,..selber zusammenstellen ist doch was schönes
Ich wünsche dir ein kurze Wartezeit!
ramski - 29.07.2012
scheffi schrieb:nö, sieht von der ausstattung her ok aus. gut, ist ein 5-sitzer ohne leder/teilleder, aber ansonsten klingt das recht ok.
5 sitzer is gut da wird ja nur ein gurt mehr montiert bei gleichem platzangebot
scheffi - 30.07.2012
klar, aber es sieht scheiße aus: du hast einen mega-gnubbel im dach, nicht mehr platz und wenn du die rücklehnen umklappen willst, mußt du erst die mittlere kopfstütze ausbauen.
wenn der platz nicht unbedingt für einen mitfahrer benötigt wird, kann ich den 5-sitzer nicht empfehlen.
wenn der platz stetig gebraucht wird, kann ich den clubman nicht empfehlen
jeb - 30.07.2012
Das sagt Scheffi Richtig. Der erste Clubbi war ein 5-Sitzer, und es kann dort sowieso keiner richtig sitzen, weil es zu schmal ist, ist sogar auf 50 kg und 1.50 beschränkt (und die andere dürfen dann nicht viel mehr sein, sowieso kein Kindersitz), und für die 2 andere Sitzplätze heißt es das man mit den poppes auf den 2 extra Gurt-Befestigungen sitzt, wenn der dritte Gurt nicht benutzt wird.
Ist rein dafür "mal legal mit 5 Leute" zu fahren, und das geht halt nicht beim Clubbi. Also haben die 2 Nachfolger es nicht mehr, und das ist gut so. Komfortabeler, Geräumiger, Hübscher, Praktischer.