MINI² - Die ComMINIty
JCW Tuning-Kit R50 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: JCW Tuning-Kit R50 (/showthread.php?tid=44055)

Seiten: 1 2

JCW Tuning-Kit R50 - Kruhser - 11.07.2012

zeke schrieb:das stimmt schon so. Eine Nockenwelle war nie Bestandteil des JCW-Tuningkits für den R50 Cooper.

Ich geb es ja zu , ich hab Zylinderkopf und Nockenwelle verwechselt Oops!Pfeifen

JCW Tuning-Kit R50 - AUT_372 - 11.07.2012

Die Nockenwelle ist ja bereits im Zylinderkopf! Und es ist angeblich wirklich eine andere. Ich hab das Kit auch in meinem Mini!
Hast du es jetzt von der Niederlassung München gekauft?
Was hast du gezahlt? Falls du noch nicht gekauft hast dann handle den Preis ordentlich nach unten!! Ich hab über den eBay Shop der Niederlassung München das komplette Kit um 450€ bekommen!!!

JCW Tuning-Kit R50 - Beagle - 11.07.2012

Ja hab es in der NL München gekauft zum gleichen preis Lol

JCW Tuning-Kit R50 - mikethemini - 16.07.2012

Kurze Zwischenfrage - was bringt denn dieses Kit beim Cooper...??

JCW Tuning-Kit R50 - Liebi - 16.07.2012

mikethemini schrieb:Kurze Zwischenfrage - was bringt denn dieses Kit beim Cooper...??

Laut Zeitgenössischen Prospekten und Testberichten 125 PS und mehr Biss - angeblich macht sich das Zeug wirklich ganz gut, nur war der Preis inklusive Einbau damals Exorbitant teuer, weswegen das KIT für den Cooper auch ziemlich schnell wieder ausm Regal verschwand...

...aber...wenn in München noch welche auf Lager liegen...wäre das echt ne Überlegung, immerhin sind die Teile extrem selten. Bleibt nur ein Problem: Ich hab nen Facelift Cooper - passen sollten die Teile, nur Software gibts von BMW selbst keine passende dazu...aber...das ließe sich sicher per MTH und co erledigen...

LG;
Manuel

JCW Tuning-Kit R50 - Liebi - 19.07.2012

Beagle schrieb:@Scotty:
hab bei der NL München/ Garching angerufen
die hatten letztes jahr mal bei ebay ne Aktion und ich dachte mir anrufen kostet nix und die haben noch welche auf Lager

Danke dir

Könntest du mir bitte die Tel. Nr. der Niederlassung zukommen lassen? Auf meine E-Mail Anfrage kam nur die Antwort dass ALLE Kits letztes Jahr über E-Bay abverkauft wurden und nicht mehr lagernd seien. Kann ja nicht sein wenn du deines letzte Woche abgeholt hast und die dort noch welche haben...

Lg

JCW Tuning-Kit R50 - Beagle - 20.07.2012

Liebi schrieb:Könntest du mir bitte die Tel. Nr. der Niederlassung zukommen lassen? Auf meine E-Mail Anfrage kam nur die Antwort dass ALLE Kits letztes Jahr über E-Bay abverkauft wurden und nicht mehr lagernd seien. Kann ja nicht sein wenn du deines letzte Woche abgeholt hast und die dort noch welche haben...

Lg

Winke 02
PN

JCW Tuning-Kit R50 - Liebi - 20.07.2012

@Beagle:

Danke...na das is ja schade...dann wars das wohl - dann kommt halt bloß nen modifizierter Krümmer + Software - sollte auch genügen zwecks Spaß - KIT wäre halt lässig gwesen weil exklusiv...

Lg

JCW Tuning-Kit R50 - Maddinchen - 20.07.2012

Liebi schrieb:@Beagle:

Danke...na das is ja schade...dann wars das wohl - dann kommt halt bloß nen modifizierter Krümmer + Software - sollte auch genügen zwecks Spaß - KIT wäre halt lässig gwesen weil exklusiv...

Lg

+ ne Schrick Welle + bearbeiteten Kopf genausoviel Spass Zwinkern