MINI² - Die ComMINIty
Schöner JCW im Netz - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Schöner JCW im Netz (/showthread.php?tid=44557)

Seiten: 1 2 3

Schöner JCW im Netz - WüstenFuchs - 28.08.2012

Also ne selten Farbcombo sehe ich hier auch vergebens... Head Scratch

Mr. Schillie schrieb:@budspencer

wenn ich nicht schon so einen hätte (bis auf die Farbe) hätte ich deinen genommen, hat in fast der gleichen Zeit die Hälfte gelaufen und sah auch von innen wesentlich gepflegter aus.

Ansonsten ne coole Karre, mit vielen Extras Yeah!

Verstehe ich das gerade richtig, hat deiner an die 190000 km gelaufen oder hast du dich falsch ausgedrückt Head Scratch

Rabauke schrieb:Rolling on floor laughing
"Fahrzeug wurde komplett in Chrom lackiert. Allein die Lackierung hat mich 7000€ gekostet."

SEHR GEIL!

Das ist echt zu geil TotlachenAls ob das jemand juckt was er für die Lackierung bezahlt hat

Schöner JCW im Netz - budspencer - 28.08.2012

nein nein, um Gottes Willen, ich bin froh wenn ich endlich meine R112 Black Felgen bekomme, dann kann ich endlich mal Fotos von meinem kleinen machen. Verkaufen tue ich den auf keinen Fall

Ich finde, das Angebot ist sehr rar mit dem Aero 3 Kit und in Silber habe ich bisher noch keinen gesehen und dann noch mit recaros. Lecker.
Silber mit den Felgen sieht echt schick aus muss ich sagen - sowieso gefallen mir die Felgen richtig gut Smile schille weiß warum, er hat die gleichen, sind der hammer

Aber richtig, der hat mir persönlich zu viele KM drauf. Ich finde es trotzdem krass, wie wenige mit AeroKit 3 angeboten werden.
Hab ja schon einige Zeit geschaut.

chubv schrieb:Öhm, willst du den kaufen und möchtest Meinungen dazu oder willst du den verkaufen?

nein er meinte, das ich einen anderen habe in Weiß mit Schwarzen Streifen mit 49tkm. Sobald ich meine Felgen habe mache Fotos

WüstenFuchs schrieb:Also ne selten Farbcombo sehe ich hier auch vergebens... Head Scratch

Verstehe ich das gerade richtig, hat deiner an die 190000 km gelaufen oder hast du dich falsch ausgedrückt Head Scratch

Das ist echt zu geil TotlachenAls ob das jemand juckt was er für die Lackierung bezahlt hat

Schöner JCW im Netz - Fahrspass - 28.08.2012

@budspencer:

Kannst Du uns jetzt mal bitte verraten, warum Du hier von irgendwoher irgendwelche Angebote verlinkst ohne einen offensichtlichen Grund zu haben? Head Scratch

Wir sind doch keine Linkfarm für Verkaufsangebote ... Schulter zucken

Ich habe gesehen, das hier noch einige ein JCW suchen.
Leider kann ich im Suche oder Biete Forum noch nicht posten, daher hier die Info

Fahrspass schrieb:@budspencer:

Kannst Du uns jetzt mal bitte verraten, warum Du hier von irgendwoher irgendwelche Angebote verlinkst ohne einen offensichtlichen Grund zu haben? Head Scratch

Wir sind doch keine Linkfarm für Verkaufsangebote ... Schulter zucken

budspencer schrieb:Ich habe gesehen, das hier noch einige ein JCW suchen.
Leider kann ich im Suche oder Biete Forum noch nicht posten, daher hier die Info

Ist mir suspekt Ob es wohl einen guten Grund hat, dass Du im Marktplatz noch nicht posten darfst? (Ja, hat es!)
Und selbst wenn Du das dürftest, werden da nicht irgendwelche Verkaufsangbote eingestellt, die man im Netz findet.

Ich lösche es. Lies Dir bitte die Regeln durch und halte Dich daran. Danke!

Schöner JCW im Netz - Mr. Schillie - 28.08.2012

WüstenFuchs schrieb:Verstehe ich das gerade richtig, hat deiner an die 190000 km gelaufen oder hast du dich falsch ausgedrückt Head Scratch

nein du hattest meine Aussage leider komplett falsch verstanden, sorry.

Die war auch an "@budspencer" gerichtet.

Ich kenne bereits den MINI von bud, da dieser bevor ich meinen gekauft hatte sich in "meiner" engeren Auswahl befand.

Geheimnis Soll wohl noch etwas geheim bleiben, bis alles soweit fertig ist um die Rakete im Showroom zeigen zu können. He He

Um das mit den KM zu klären.

- meiner 39 th
- bud ca. 50 th.

und der aus dem gelöschten Link hatte 100 th

Schöner JCW im Netz - kOnsOlErO - 28.08.2012

Fahrspass schrieb:Ist mir suspekt Ob es wohl einen guten Grund hat, dass Du im Marktplatz noch nicht posten darfst? (Ja, hat es!)
Und selbst wenn Du das dürftest, werden da nicht irgendwelche Verkaufsangbote eingestellt, die man im Netz findet.

Ich lösche es. Lies Dir bitte die Regeln durch und halte Dich daran. Danke!

Ist mir suspekt

Wenn du einen neuen suchst und ich dir ein Mobile Inserat schicke, das wird dann gelöscht?

Noch nicht oft so passiert, ein wenig Xaver war in anfangs auch, aber die Erklärung klingt plausibel und die Kanone kann wieder eingepackt werden, der Spatz schwenkt die weiße Fahne Zwinkern

kOnsOlErO schrieb:Ist mir suspekt

Wenn du einen neuen suchst und ich dir ein Mobile Inserat schicke, das wird dann gelöscht? :

Nein, wenn Du hier irgendeiner einen gebrauchten MINI für sich sucht nicht, aber er sucht ja gar keinen, er ht einfach nur das Inserat gepostet ... Augenrollen

Schöner JCW im Netz - kOnsOlErO - 28.08.2012

Ja. Weil einige einen suchen und er es nicht in deren Thread Posten kann. Leicht Ist mir suspekt aber durchaus plausibel und einleuchtend.