Gestern auf der A1 - Thermoman - 28.04.2004
@Zetto
starker Tobak. War der Käfer aufgemotzt, oder sah der unspektakulär aus? Das fänd ich ja klasse, ich steh nicht so auf aufmotzen.
Mit unserem alten aufgebohrten classic Mini haben wir damals (war es 1876 ?) auch des öfteren grosse Augen zu sehen bekommen. Der kleine Gemeine wartet nun auch schon seit über 10 Jahren in der Garage auf Reanimation.
Gestern auf der A1 -
Schüppe - 28.04.2004
Na soo alt wird der mini auch nicht sein, oder!?
ich tippe mal auf 100 Jahre später!
Gestern auf der A1 - Zetto - 28.04.2004
Thermoman schrieb:@Zetto
starker Tobak. War der Käfer aufgemotzt, oder sah der unspektakulär aus? Das fänd ich ja klasse, ich steh nicht so auf aufmotzen.
Mit unserem alten aufgebohrten classic Mini haben wir damals (war es 1876 ?) auch des öfteren grosse Augen zu sehen bekommen. Der kleine Gemeine wartet nun auch schon seit über 10 Jahren in der Garage auf Reanimation.
Nö, völlig unspektakulär. Etwas breitere Reifen - das war's auch schon 8)
Gestern auf der A1 - fridolin - 28.04.2004
cayenne turbo, 32 liter auf 100 km freie autobahn.
da lobe ich mir den kleinen versoffenen mini
gruß aus muc
Gestern auf der A1 -
Flo - 28.04.2004
ach,da brauch ich nicht mal nen cayenne turbo...unser 4.4l X5 hat auch mal auf ca. 300km 90liter feinstes super plus verbraten....war aber echt nur vollgas
Flo
Gestern auf der A1 - lars - 28.04.2004
geniale story.
möcht garnet wissen was der typ in seiner freizeit macht, bestimmt is das son toller mensch der am wochenende an den ampeln den 3er bmw posern zeigt wie man richtig gas gibt
Gestern auf der A1 -
Karl - 28.04.2004
lars schrieb:geniale story.
möcht garnet wissen was der typ in seiner freizeit macht, bestimmt is das son toller mensch der am wochenende an den ampeln den 3er bmw posern zeigt wie man richtig gas gibt

Muss doch auch mal sein?
Haste doch gehört, der war Oberstudienrat...
karl
Gestern auf der A1 - Zetto - 28.04.2004
Karl schrieb:Muss doch auch mal sein?
Haste doch gehört, der war Oberstudienrat...

karl
Nein, keine Ahnung, ob er wirklich Oberstudienrat ist. Auf alle Fälle sah er (genauso wie ich) nicht gerade wie ein Autofreak aus. Und für einen Ampelstarter halte ich ihn absolut nicht. Der Kerl war einfach nur cool 8)
Gestern auf der A1 - lars - 28.04.2004
ampelstarter =/= mensch der gerne gesichter von menschen sieht die gerade von nem käfer abgezogen werden
Gestern auf der A1 -
Patrick - 28.04.2004
Wie sieht denn ein Oberstudienrat aus?
Würde mich persönlich schon interessieren?
Das mit dem Käfer ist natürlich "doppelplusgeil".
Gruß
Patrick