MINI² - Die ComMINIty
MINI Kaufentscheidung - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: MINI Kaufentscheidung (/showthread.php?tid=44953)

Seiten: 1 2 3

MINI Kaufentscheidung - HmüDriver - 03.10.2012

Falls jemand aber auch ein gutes Angebot sieht Smile immer her damit Smile

MINI Kaufentscheidung - heidelberg0066 - 03.10.2012

Im Nachbarforum versucht gerde jemand seinen Cooper S zu verkaufen,der dürfte Dir gefallen.

MINI Kaufentscheidung - votre - 03.10.2012

HmüDriver schrieb:Ich achte nur das es die Version mit dem 184 ps Motor ist und von der Ausstattung reicht mir das . Chili und Sport Button muss sein Smile für das glas Dach bin ich irgendwie zu groß Sad.

Hab mir neu einen zusammen gestellt und kam bei 25.000 Raus mit Rabatt und das war mir zu teuer.

Wie kann das denn sein, dass du fürs Glasdach zu groß bist..? ich bin 1,90 groß und habe keinerlei Probleme.. Kleiner tipp: man kann den fahrersitz nach unten verstellen..Wink wenn du dann immer noch mit dem kopf anstoßen solltest- mach das glasdach aufParty!!

Guter Tipp Wink Sitz war ganz unten... Bin immer mit der linken Seite gegen gekommen Smile und mit Dach auf bekomm ich irgendwann Stress mit der BeifahrerinWink

Bei der Neuen a-klasse mit Panorama Dach passt es auch nicht und bei dem Fiat grande punto Sport das gleiche Problem

wie groß bist du denn, wenn ich fragen darf?Wink oder ist die frisur zu steil?Devil!

1,91m

Mein Onkel sagt immer ich bin ein sitzriese.

Es nervt hält totalem fahren wenn ich immer den Himmel berühre

MINI Kaufentscheidung - heidelberg0066 - 03.10.2012

Zum Glasdach beim MINIBig Grina haben viele so ihre Probleme oder auch nicht zb.Dach geht nicht zu oder auf bzw. Windgeräusche zumindest bei den vor FL steht auch viel davon im Forum.Wie es beim FL-Modell ist weiss ich nicht.Ich bin 187 cm gross und hatte keine Probleme beim Vorführer.Ich hab es aber nicht genommen. Weil ich 1. gerne Probleme aus dem Weg gehe 2.einen MINI ohne Glasdach schöner finde (was machst du zb.wenn du Streifen haben möchtest beim Glasdach? und 3.Wenn ich oben Luft brauche hol ich meinen Ketcar raus (MX 5).

zum Thema Streifen: Die lassen sich ganz einfach auch auf dem Glasdach folieren..Wink

Cool find ich das Dach ja schon als Kompromiss zum Cabrio aber man soll es ja nicht übers knie brechen wenn man sich beim sitzen nicht wohl fühlt.

Und meine Frisur sind 8mm kurzhaarSonneSonneSonne

MINI Kaufentscheidung - Der Mario - 03.10.2012

HmüDriver schrieb:1,91m

Mein Onkel sagt immer ich bin ein sitzriese.

Es nervt hält totalem fahren wenn ich immer den Himmel berühre

servus,
da kann ich Dich beruhigen , bin 1.96m und hab noch genügend Platz zum Dachhimmel.Lol Mein Mini hat kein Glasdach!