MINI² - Die ComMINIty
MINI - NOT NORMAL - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² News, TV und Presse (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: MINI - NOT NORMAL (/showthread.php?tid=45072)

Seiten: 1 2 3


MINI - NOT NORMAL - bigagsl - 17.10.2012

NOT NORMAL wird 2013 noch ausgedehnt. ich bin noch nicht überzeugt. es fehlt noch der richtige knaller, bei dem es "klick" macht.


MINI - NOT NORMAL - pixeltunes - 24.10.2012

Aber das Ziel von Werbung ist doch, dass drüber gesprochen wird.
Und das tun sowohl wir als auch nicht MINIaffine, zB Arbeitskollegen.

Alles richtig gemacht Top


MINI - NOT NORMAL - YoYoFreakCJ - 24.10.2012

Die mit dem Bären is schon ziemlich... unansprechend. Es is zwar wirklich nicht normal, aber leider auf die Art die nicht viele repräsentieren möchten.
Wäre es da nicht viel besser, wenn man ein paar MINI-Freaks mit ihren Schleudern aufnimmt, wo schon einiges daran gemacht wurde? Folierungen, Tuning, Accessoires, Umbauten und so? Das würde eher dazu passen wenn ich an "MINI" und "not normal" denk.

Die USA-Werbung ist dagegen schon etwas ansprechender. Mr. Orange


MINI - NOT NORMAL - Anatol - 24.10.2012

YoYoFreakCJ schrieb:... Wäre es da nicht viel besser, wenn man ein paar MINI-Freaks mit ihren Schleudern aufnimmt, wo schon einiges daran gemacht wurde? Folierungen, Tuning, Accessoires, Umbauten und so? Das würde eher dazu passen wenn ich an "MINI" und "not normal" denk.

Grundsätzlich, wir sind hier bestimmt größtenteils "not normal", aber die Kampagne soll ja ein gewisses "Lifestyle-Image" verkaufen, was sich jeder durch einen Gang zum Händler "ab Werk" kaufen kann! Jetzt stell dir mal vor, dein Mini (ist ja mehr oder weniger das beste Beispiel) würde in der Werbung auftauchen und jeder dritte will den dann so haben... da würden dem ein oder anderen Händler aber graue Haare wachsen vor Erklärungsnot. Lol


MINI - NOT NORMAL - YoYoFreakCJ - 24.10.2012

Anatol schrieb:Grundsätzlich, wir sind hier bestimmt größtenteils "not normal", aber die Kampagne soll ja ein gewisses "Lifestyle-Image" verkaufen, was sich jeder durch einen Gang zum Händler "ab Werk" kaufen kann! Jetzt stell dir mal vor, dein Mini (ist ja mehr oder weniger das beste Beispiel) würde in der Werbung auftauchen und jeder dritte will den dann so haben... da würden dem ein oder anderen Händler aber graue Haare wachsen vor Erklärungsnot. Lol

Vielleicht würden sie dann mal ihren Zubehörkatalog bisschen erweitern, z.B. um Vollfolierungen. Muhaha Ich weiß, das is Quatsch. Tongue


MINI - NOT NORMAL - Fahrspass - 24.10.2012

YoYoFreakCJ schrieb:Wäre es da nicht viel besser, wenn man ein paar MINI-Freaks mit ihren Schleudern aufnimmt, wo schon einiges daran gemacht wurde? Folierungen, Tuning, Accessoires, Umbauten und so? Das würde eher dazu passen wenn ich an "MINI" und "not normal" denk.

Ich glaube Dir bedenkenlos, dass Du so denkst, aber der Großteil der User hier sind nicht die eigentliche MINI-Zielgruppe. Wir kaufen MINI des MINIs wegen und nicht wegen seines Images ... und man nimmt unser Geld gerne ... Zwinkern


MINI - NOT NORMAL - Anatol - 24.10.2012

So sieht es aus, von uns paar Sonne hier könnte Mini auch nicht überleben, auch wenn wir mit Sicherheit einen willkommenen Beitrag zum Image-Transport leisten!


MINI - NOT NORMAL - Mxwell - 24.10.2012

Eigentlich sollte man neben der großen Imagewerbung, auch mal auf das Fahrverhalten eingehen.

Bsp BMW:

"Dynamik beginnt im Kopf"

oder der alte Slogan:

"Freude am Fahren"


MINI - NOT NORMAL - rushQ - 24.10.2012

Mxwell schrieb:"Freude am Fahren"

Naja, ich kenn niemand der an seinem/ihrem Bmw eine Freude hat. Deswegen gab's jetzt auch ein neuen Slogan!


MINI - NOT NORMAL - Mxwell - 24.10.2012

Ich meine nur, dass damit mehr auf die Fahrdynamik eingegangen wird.

BMW - Mercedes

Ein komplett anderes Fahrverhalten, bzw. Fahrgefühl. Ausgenommen 7er.