Hallo zusammen und schöne Grüße aus Köln -
ramski - 24.10.2012
shockwave schrieb:Vielen Dank für die superschnelle Antwort .
Verhunst ist genau das richtige Stichwort die Erklärung warum er Ihn abgeben will ist einleuchtend für mich, jedoch sagt das leider nichts aus wie er mit dem Auto umgegangen ist die 11500 km 
Ich kenne mich im Thema Mini noch längst nicht so gut aus wie ich gerne würde deswegen dachte ich gibt es da vielleicht ein paar Sachen auf die man mit mehr Erfahrung achtet 
Poste mal die Ausstattung von JCW dann wirst Antworten bekommen ob es sich wirklich auszahlt.
shockwave - 24.10.2012
Hier mal die Austattung des Minis :
Das Fahrzeuge wurde mit einer 30 mm Tieferlegung von H und R und einem 18 Zoll Radsatz von Breyton modifiziert.
Außerdem wurden zwei Recaroschalensitze in Alcantara/Leder Kombination verbaut. Die Rückbank wurde darauf angepasst.
Das gesamte Fahrzeug wurde mit einer navy-matten und carbonweißen Folie foliert. Im Innenraum spiegelt sich das Design wieder.
Alle Umbauten wurden vom Tüv eingetragen.
Umweltplakette: 4(Grün) BenzinE10 geeignet Grundfarbe: grünmattPolsterung: Leder Alcantara Polsterfarbe: schwarz 6 Airbags 3-türig 4 Sitzplätze 6-Gang ABS ESP
Dachspoiler Bordcomputer Bluetooth FreisprecheinrichtungBi-Xenon Außentemperaturanzeige Außenspiegel elekr. Außenspiegel beheizbar Vordersitze höhenverstellbarUSB Anschluss Unfallfrei Tempomat TagfahrlichtSportsitzeSportpaketSportlenkradSportfahrwerkSportauspuff Spiegel automatisch abblendbar SoundsystemSitzheizung Servolenkung Scheinwerferreinigung Scheibenwaschanlage beheizbar Reifendruckkontrolle RegensensorRadio/MP3 Nichtrauchenfahrzeug Nebelscheinwerfer 3 Vorbesitzer auf Grund von Händlerzulassung Navigationssystem Multimediasystem MultifunktionslenkradMittelarmlehne Lichtautomatik Leichtmetallfelgen 18 Zoll Lederausstattung KurvenlichtHerstellergarantie El. WegfahrsperreEinparkhilfe Zentralverriegelung mit Fernbed.
ramski - 24.10.2012
wow liest sich voll gut dann bin ich jetzt schon auf ein paar Bilder gespannt .
Jacky777 - 24.10.2012
Ein Hallo nach Kölle,
war erst Anfang Oktober da, leider bei Sauwetter. Nur am einzig schönsten Tag, waren wir am Ring, in der grünen Hölle...liebe die ohne Ende
Was ich an den Kölner mag: die san echt lustig. Wir hatten einen wundervollen Abend im Gaffel am Dom...
und ich Bazi war echt herzlich in eine Runde aufgenommen!
Wünsche Dir mit dem Mini immer viel Fun
und viel Spaß unter Gleichgesinnten
LG Jacky
aus Baziland
PS: ich persönlich denke, das Fahrzeug wäre für mich eher akzeptabel, als ein Vorführfahrzeug: was machen die meisten, wenn Sie so ein Ding probe fahren dürfen, richtig Vollgas bei kaltem Motor, da ist mir ein privater lieber, denn da gibt es solche auch - aber sicher weniger als beim Vorführ, weil es ja das eigen Auto ist!
shockwave - 25.10.2012
Guten Morgen zusammen an alle
Würde die mitlesenden nochmal gerne zu rate ziehen und zwar zu folgendem Fahrzeug :
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mini-john-cooper-works-mini-john-cooper-works-clubsport-kw-gewinde-iserlohn/165863938.html?&origin=PARK&ticket=ST-2073-dbNmiNo1haxFYCTlBQe0-mycas46-2_c02_4202
Ist das Fahrzeug vielleicht bekannt ? Was sagt Ihr zum Preis-/Leistungsverhältnis ?
Vielen Dank schonmal im voraus und einen schönen Tag
Fahrspass - 25.10.2012
Wow, der ist schön gemacht!
Die Austattung ist ordentlich, für das Geld kann man nicht meckern ... stellt sich natürlich die Frage, wei das Auto bewegt worden ist. Wer sich das Ding so parat macht, der hat ihm auch auf den Kopf getreten, sonst lohnt der Aufwand nicht ...
Cappo - 25.10.2012

schöner Wagen!!
shockwave - 25.10.2012
Mir wurde zu dem Mini gesagt das es ein Liebhaber Fahrzeug ist was nie auf einer Rennstrecke betrieben wurde. Es sei lediglich ein betuchter Kunde der Wert auf Individualität legt und ein max. an Sportlichkeit.
Fahrspass - 25.10.2012
Was soll man sagen? Die Entscheidung mußt Du treffen ... Wenn Du das Geld hast und Du Spaß an so einem MINI hast, dann los ...