Christine's Zwergl - MINI Cooper S R53 -
Totolino - 25.10.2012
Ahh, jetzt versteh ich, was hier ab geht.
Posten...gucken lassen....und dann, schwups, Foto wieder weg.
Dachte schon

, ich sehe weiße Mäuse....
Christine - 25.10.2012
Die nächste Veränderung war eher notwendig, als das sie ganz oben auf der Wunschliste stand. Ihr ahnt es schon - Winterräder.
Ich hatte sie hier im Forum gesehen und blöd gefragt - und habe bald darauf eine echt nette PN von hoffibaer bekommen. Mittags geschrieben, abends ins Auto gesetzt, bei ihm einen total genialen JCW bestaunt und angesabbert - mit Winterrädern zurückgefahren. Danke an dieser Stelle noch einmal und liebe Grüße an hoffibaer.

Und hier die Bilder, diesmal auch die richtigen
Verdammt schmal sind sie, aber es ist ja nur für ein paar Monate...
Auto - dreckig...
Christine - 25.10.2012
Und weiter geht es.

Glaubt aber nicht, dass ich noch lange so weitermache, ich hab das Auto erst 6 Wochen.
Ist Euch schon mal aufgefallen, wie sch... Xenons und die originalen Standlichter zusammen aussehen?

Mir beim ersten Anschauen des Autos.
Also - AngleEyes. Die hab ich ganz allein eingebaut, mein Mann musste mir "nur" die Stoßstange fertig abgebaut bereit legen.

Ein kleines Aktfoto vom naggischen "Losii".
Mittendrin:
Endergebnis - ich finde es schöööön.
Maurice - 25.10.2012
Wer kam denn auf die grandiose Idee den MINI-Schriftzug im Heckemblem zu cleanen?

Ich hoffe nicht du selbst, sondern der Vorbesitzer
Christine - 25.10.2012
Zu guter Letzt für heute und die nächsten Tage der Beginn meiner Umgestaltung im Inneren.
Die Originalfarbe meiner Dashboards ist gar nicht meins. Irgendwie sehen die aus, als wenn jemand mit zu scharfen Reinigungsmitteln und einem Topfreiniger zu Gange war.

Nee, nicht meins, aber sowas von nicht...
Also hat mein Süßer Dashboards ersteigert - und diese haben wir gleich mal in Klavierlack-schwarz aufarbeiten lassen. Sie sind noch nicht verbaut.
Weiter oben schrieb ich ja, dass ich eine durchgängige farbliche Linie in meinem Auto haben möchte. Also wird später alles, was jetzt silber ist (Ringe um Instrumente, Lautsprecher etc. pp) - orange.
Geplant ist auch, die etwas abgeschabten Sitze neu beziehen zu lassen (Kumpel hat eine große Polsterei), natürlich in schwarz mit orangen Details. Hatte ich schon erwähnt, dass mein Mann LED-Technik vertreibt?

Also soll dann auch alles noch orange leuchten, auch da, wo es jetzt stockduster ist.
Aber das ist alles Zukunftsmusik.
Hier ein paar Bildchen. Jaaa, mein Iphone hat ein rot-schwarzes Cover.
Habe fertisch...
Christine - 25.10.2012
maurice.mages schrieb:Wer kam denn auf die grandiose Idee den MINI-Schriftzug im Heckemblem zu cleanen?
Ich hoffe nicht du selbst, sondern der Vorbesitzer 
Nee, ich brauch ein neues Zeichen. Sieht aber eher nach viiiieeeel Waschanlage aus als nach Absicht.

Oder sagen wir mal so, ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, dass das Absicht gewesen sein könnte...
ramski - 25.10.2012
Dein Mini war Cool und ist noch Cooler geworden , ich würde innen auf LEDs tauschen , vielleicht eine Domstrebe montieren und einen schwarzen Grill dazu kaufen , auch wenn er nicht gewaschen ist schaut Dein Mini echt cool aus , fährt sich sicher auch super , dann viel spass damit und auf die Bilder vom Foliern bin ich schon jetzt gespannt, Orange dazu kann wie Grün giftig wirken , schau mal in den Thread one-s rein was der alles gemacht hat
Sorgenfreies und Spassiges Fahren wünsche ich Dir
Cappo - 25.10.2012
Da geht was...so isses richtig!! Ganz schönes Tempo legst du vor!
hoffibaer - 25.10.2012
Na ja, da ich deinen kleinen ja persönlich kenne möchte ich Dir hier auch noch einmal zu deinen guten Geschmack gratulieren.
Bin gespannt wie der Folierer gearbeitet hat, stelle bitte gleich deine neuen Bilder der Mini-Gemeinde vor.
Hoffentlich sehen wir uns beim nächsten Treffen !!.
hoffibaer
Christine - 29.10.2012
Oh man, ich bin total aufgeregt. Morgen geht mein Lütter zum Folieren hierher:
http://www.carwrap.de/
Wenn ihr auf die Galerie schaut, seht ihr, dass die gut Mini-Erfahrung haben.