Brauch eure hilfe wegen Minikauf -
-=Flo=- - 05.05.2004
Ja er verkauft ihn für 12.000 aber halt ohne MWST für 102xx €
Also bekomm ich dann keine Rechnung, wenn er ihn mir ohne MWST verkauft??
Habe mal auf Mobile geschaut, der Preis ist eignetlich mit der Ausstattung unschlagbar oder?
Was mich aber stört ist fehlendes asc und dsc.
Schoko-Dealer - 05.05.2004
-=Flo=- schrieb:Ja er verkauft ihn für 12.000 aber halt ohne MWST für 102xx €
Also bekomm ich dann keine Rechnung, wenn er ihn mir ohne MWST verkauft??
Nochmal, wenn ich den Text richtig verstehe, zahlst Du 12.000,- , also die MwSt. mit!!!
Die Angeba des Netto-Preises ist Gang und Gebe.
Dann bekommst Du auch eine Rechnung!
bigagsl - 05.05.2004
*räusper* es geht hier nicht um 16% billiger sondern um das ausweisen der MwSt.! Wenn Du von einem Händler das Auto ohne MwSt. kaufst und keine Rechnung hast, ist das eigentlich "generierung von schwarzgeld" auf seiten des händlers.
DSC nachrüsten? NO WAY! wozu auch, braucht ein mini nicht wirklich. brauchen eigentlich nur A-klassen.
PDC? du bist 19 und kannst deinen kopf noch drehen? der mini ist kein 7er also brauchst du das auch nicht. zur not gibt es bei IN.PRO wunderbare PDC nachrüstsätze.
CVT? es gibt persönliche gründe, warum man einen CVT braucht. denjenigen den ich kenne, der CVT fährt, würde verdammt viel dafür geben, es nicht zu müssen. das bessere feeling kommt bei diesem auto mit schaltgetriebe.
CHIP? easy - kein problem.
PREIS? so wie du das auto beschreibst, war es verdammt teuer (ca. 25.000,- +/-) auf grund des CVT findet der wagen nur schwierig einen käufer. zusätzlich hat er schon verdammt viele km. von daher tippe ich mal auf irgendwas um die 15.000,-
ich würde es aber lassen.
bigagsl
Flo - 05.05.2004
is das ein ami ?
wenn das sien ami ist dann hat er den preis ohne mwst nur hingeschrieben weil die amis die preise immer so angeben aber sein letzter Preis ist definitiv 12.000 - ohne mwst verkauft er ihn dir nicht
Flo
-=Flo=- - 05.05.2004
EDIT:
ne der Kerl ist glaub ich Engländer. Der mini steht in Augsburg und er ist grad in Spanien.
Das mit der Automatik ist natürlich schon blöd.
Ich weiß ja wie sich der mini mit schaltung fährt. Auch wenn die hin und wieder Zickt ist sie doch ganz ok.
(arg dann hätte ich 4 Monate nen mini rumsteht)
bigagsl - 05.05.2004
wichtig!
wenn das auto von einem amerikanischen militärangehörigen ist, kläre, ob das ein US-auto ist, dann hast du nämlich erstmal einige probleme mit der zulassung als deutsches auto. zusätzlich solltets du einen händler finden, der auch die garantie für das auto übernimmt. US autos haben andere garantie-bedingungen, als deutsche autos.
bigagsl
-=Flo=- - 05.05.2004
er meinte das auto hat deutsche Papiere.
bigagsl - 05.05.2004
na, dann sind doch alle frage geklärt
Schoko-Dealer - 05.05.2004
bigagsl schrieb:na, dann sind doch alle frage geklärt 
Da glaube ich noch nicht dran
-=Flo=- - 05.05.2004
Das dumme ist halt, dass das auto dann 4 monate steht würde, weil ich wie gesagt meinen mini noch 4 monate habe.
glaubt ihr ich finde imm 3 monaten ein ähnliches angebot? (Ausstattung, Preis)