CRR-Stammtisch "Bonn/Rhein-Sieg" -
Ozzi - 09.01.2013
Minipracht schrieb:Hallihallo!
Ist in eurer Runde noch ein Plätzchen für dazugezogene Neu-Siegburger frei? Waren gestern im Eierkuchenparadies (mit der Minipracht) und der Wirt (hat das blaue Wunder auf dem Parkplatz ausgemacht) hat mich auf eure regelmäßigen Besuche dort aufmerksam gemacht.
ige Grüße, Minipracht
Freuen uns immer über neue Gesichter.
MrRed - 13.01.2013
Sollen wir mal ein paar Fotos machen ... für in die Galerie ... aber nur wenn ihr wollt ... oder wir warten bis es heller wird ( Frühling )
MyGreenOne - 13.01.2013
MrRed schrieb:Sollen wir mal ein paar Fotos machen ... für in die Galerie ... aber nur wenn ihr wollt ... oder wir warten bis es heller wird ( Frühling )

Hallo Elmar,
meinst Du wirklich, nicht das dann keiner mehr kommt

oder möchtest Du unsere schönen Minis ablichten?
Freitag sind wir leider nicht dabei, frag Mike mal wie es mit dem Kartfahren aussieht, machst Du das bitte?
zeke - 13.01.2013
MrRed schrieb:Sollen wir mal ein paar Fotos machen ... für in die Galerie ... aber nur wenn ihr wollt ... oder wir warten bis es heller wird ( Frühling )

lass uns doch warten bis unsere MINIs wieder die schönen Sommerfelgen drauf haben
MyGreenOne - 13.01.2013
zeke schrieb:lass uns doch warten bis unsere MINIs wieder die schönen Sommerfelgen drauf haben 
Ja und ordentlich geputz, oder machen wir Fotos für den dreckigsten Mini?
CRR-Stammtisch "Bonn/Rhein-Sieg" - Mogelpackung - 13.01.2013
MyGreenOne schrieb:Hallo Elmar,
meinst Du wirklich, nicht das dann keiner mehr kommt
oder möchtest Du unsere schönen Minis ablichten?
Freitag sind wir leider nicht dabei, frag Mike mal wie es mit dem Kartfahren aussieht, machst Du das bitte?
Daran habe ich auch schon gedacht und mike gefragt
CRR-Stammtisch "Bonn/Rhein-Sieg" - Mogelpackung - 13.01.2013
zeke schrieb:lass uns doch warten bis unsere MINIs wieder die schönen Sommerfelgen drauf haben 
meine Winterfelgen gefallen mir sehr gut
Ozzi - 13.01.2013

find ich super.
dem schließe ich mich an.
MyGreenOne schrieb:Ja und ordentlich geputz, oder machen wir Fotos für den dreckigsten Mini? 
dem schließe ich mich an.
Und bitte an einem stammtischtermin, wo ich auch da bin.
zeke - 17.01.2013
Mogelpackung schrieb:meine Winterfelgen gefallen mir sehr gut 
deine Felgen haben einen gravierenden Mangel. Die sind auf dem falschen MINI montiert
MrRed - 18.01.2013
sorry wir kommen heut abend nicht ...
gestern während der MINI Pflege einen Hexenschuss bekommen heute beim Doc Diagnose Nerv war eingeklemmt ...

jetzt liege ich hier und werde gepflegt ...
euch aber viel

Spass

bis im Februar ...
@ schade
Dirch hätte dich gerne getroffen ...
@ Joe bitte alleine fahren ...
MrRed