Ferien, bzw. gefährliches Halbwissen jugendlicher Nervensägen oder Fantasiebeiträge -
Cappo - 30.12.2012
MC1275 schrieb:Danke! 
hoppla 
hahahha

...lass krachen morgen
Ferien, bzw. gefährliches Halbwissen jugendlicher Nervensägen oder Fantasiebeiträge -
alfred_t - 30.12.2012
Isomeer schrieb:Geht mir gelegentlich auch so 
Aber andererseits:
Wenn ich überlege, mit welchen abenteuerlichen Basteleien ich mich damals auf die Straße getraut habe (Klasse5-Moped bis Simca 1100): So viele -berechtigte- Mängelkarten und Knöllchen habe ich im ganzen Leben nicht wieder gesammelt wie in der Zeit von 16-20.
Das war bei mir natürlich auch so, gar keine Frage

. Ich hatte sogar einmal 18 Punkte

. Die Fleppe war aber nicht weg, weil ich länger als 2 Jahre fürs Sammeln gebraucht habe

.
Trotz allem hat das nichts mit der geschilderten Situation hier zu tun. Ich komme mir hier manchmal wie im Kindergarten vor. OK, zu den früheren Zeiten gab es auch noch längst kein Internet.
Ferien, bzw. gefährliches Halbwissen jugendlicher Nervensägen oder Fantasiebeiträge - Isomeer - 30.12.2012
alfred_t schrieb:Ich komme mir hier manchmal wie im Kindergarten vor.
Ich mir auch; bei den ganzen U50 hier
Cappo - 30.12.2012
alfred_t schrieb:Das war bei mir natürlich auch so, gar keine Frage 
. Ich hatte sogar einmal 18 Punkte
. Die Fleppe war aber nicht weg, weil ich länger als 2 Jahre fürs Sammeln gebraucht habe
.
Trotz allem hat das nichts mit der geschilderten Situation hier zu tun. Ich komme mir hier manchmal wie im Kindergarten vor. OK, zu den früheren Zeiten gab es auch noch längst kein Internet. 
Ein Spezl und mich habens mal mit einer auffrisierten Zündapp CS25 (1Sitzer Mofa) mit 70km/h den Miesbacher Stadtberg (muss man nicht kennen) in der Ortschaft zu zweit geblitzt

Alfred mir werden alt und müssen jetzt halt die gleiche Tolleranz zeigen die wir uns damals gewünscht hätten
Ferien, bzw. gefährliches Halbwissen jugendlicher Nervensägen oder Fantasiebeiträge - Isomeer - 30.12.2012
Cappo schrieb:Ein Spezl und mich habens mal mit einer auffrisierten Zündapp CS25 (1Sitzer Mofa) mit 70km/h den Miesbacher Stadtberg (muss man nicht kennen) in der Ortschaft zu zweit geblitzt

Zu Zündapp, Kreidler&Co hat es bei mir nicht gereicht.
Meine über Karstadt importierte Zonenfeile (Simson Spatz) war bei legalen 39,99 km/h am Ende.
Ich habe das zwar durch extrovertierte Lackierungen und HONDA-Aufkleber auszugleichen versucht; das hat mich aber nur permanent in das Beuteschema der Rennleitung gebracht
Cappo - 30.12.2012
Isomeer schrieb:
Zu Zündapp, Kreidler&Co hat es bei mir nicht gereicht.
Meine über Karstadt importierte Zonenfeile (Simson Spatz) war bei legalen 39,99 km/h am Ende.
Ich habe das zwar durch extrovertierte Lackierungen und HONDA-Aufkleber auszugleichen versucht; das hat mich aber nur permanent in das Beuteschema der Rennleitung gebracht 

....die Zündapps konnte man frisieren ... so geil....da hats alles dafür gegeben....was ein Spaß
Minimaik - 30.12.2012
Cappo schrieb:hahahha
...lass krachen morgen 
Werd ich

du auch!
vmax - 30.12.2012
alfred_t schrieb:Hallo zusammen,
man merkt es, wir haben Ferien! Egal in welchem Autoforum man unterwegs ist, in den Ferien sollte man dem fernbleiben. Wenn ich hier manche Beiträge lese, geht mir die Hutschnur los. Die "Kinder" schrauben ohne Hintergrundwissen oder bestenfalls mit gefährlichem Halbwissen an sicherheitsrelevanten Bauteilen (z.B.Bremsen) rumm, erfinden irgendwelche Stories oder gehen mir mit ihrem pupertierenden Gehabe auf den S....Hier und auch in vielen anderen Autoforen gibt es sonst hochinteressante Beiträge von Leuten mit Fachverstand oder langjähriger Autoerfahrung. Man kann sich super austauschen, bekommt Ratschläge und hilft anderen, einfach toll. Liegt es an mir und meinem biblischen Alter oder geht das anderen nicht auch auf den S...? Hier gibt es auch einen Thread, wo ein scheinbar junger Mitbürger innerhalb von 2 Tagen und dann noch zwischen den Feiertagen, sein halbes Auto angeblich umgebaut haben will(incl. Teilebestellung, Werkstattarbeiten...). Das alles mit Fotos belegt, na ja wer es glaubt. Ich höre jetzt mal hiermit auf, sorry musste mal sein.
Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr euch allen, egal ob jung , alt oder uralt
Also jetzt fühle ich mich aber direkt angesprochen und beleidigt.
Cappo - 31.12.2012
Gelöscht durch Mod!
whitebox-s - 31.12.2012
trifft aber wirklich nicht auf alle zu, das ein paar vorstadtproleten meinen ihre minis mit baumarktteilen aufmotzen zu müssen wird es immer geben. aber es gibt auch "junge" mini fahrer die diese dinge mir großer solgfalt und fundiertem hintergrundwissen durchführen, und damit auch sicher dem ein ander anderen "älteren" im forum helfen
guten rutsch und so