Farmis R53S Park Lane - dezent, praktisch, gut :o) -
Cappo - 07.01.2013

...spätestens an dem Foto sieht man dass du Fotograf bist, oder dich zumindesten sehr lange bzw. intensiv damit beschäftigst!!!
Da gibts nix mehr zu leugnen

Bitte sag mir das ich richtig liege
Farmis R53S Park Lane - dezent, praktisch, gut :o) - Isomeer - 07.01.2013
farmi schrieb:Auch wenn alle gerne weg vom Chrom gehen und alles matt wollen - mir gefällt der Park Lane mit den Chromakzenten total 
Nicht alle wollen weg vom Chrom

.
Das ist ein Trend mit Schweinezyklus

.
Dein Auto und die Fotos sind klasse

(Und die X-Lite habe ich aktuell auch auf meinen Kleinen drauf....)
Cappo - 07.01.2013
Bei diesem wunderschönen Exemplar bin ich auch ausdrücklich dafür das Chrom zu lassen
Jetzt komm schon Farmi sag mir das du PROFI-Fotograf bist
farmi - 07.01.2013
Na gut

Bin ursprünglich Grafiker, habe mich aber vor einigen Jahren selbstständig gemacht als Fotograf. Ehemaliges Hobby zum Beruf gemacht quasi - allerdings bin ich normalerweise in der People-Fotografie zuhause
@
MC1275: Für den Sommer habe ich aktuell nur "normale" 17 Zoll Mini-Felgen da (waren beim Kauf dabei, ich komm grad nicht auf die genaue Bezeichnung). Zwar optisch relativ Standard, allerdings sind fast neue Conti drauf. mal überlegen, ob ich die überhaupt abziehen lasse.
Minimaik - 07.01.2013
farmi schrieb:Na gut
Bin ursprünglich Grafiker, habe mich aber vor einigen Jahren selbstständig gemacht als Fotograf. Ehemaliges Hobby zum Beruf gemacht quasi - allerdings bin ich normalerweise in der People-Fotografie zuhause 
@MC1275: Für den Sommer habe ich aktuell nur "normale" 17 Zoll Mini-Felgen da (waren beim Kauf dabei, ich komm grad nicht auf die genaue Bezeichnung). Zwar optisch relativ Standard, allerdings sind fast neue Conti drauf. mal überlegen, ob ich die überhaupt abziehen lasse.
Ah okay, cool! Sind bestimmt die S-Spoke, also die "dicken Mehrspeicher" oder?
Cappo - 07.01.2013
farmi schrieb:Na gut
Ich habs mir doch gedacht

Wirklich sehr tolle Fotos

...und toller MINI natürlich!!
luflomo - 07.01.2013
Schöööner MINI
Und die Fotos bringen ihn noch besser zur Geltung
farmi - 07.01.2013
MC1275 schrieb:Ah okay, cool! Sind bestimmt die S-Spoke, also die "dicken Mehrspeicher" oder?
Nö, teilweise nach außen gewöblt, teilweise aber auch nach innen - geht quasi ineinander über. Blöd zu erklären - gibts irgendwo eine Übersicht der üblichen Mini-Felgen?
Minimaik - 07.01.2013
farmi schrieb:Nö, teilweise nach außen gewöblt, teilweise aber auch nach innen - geht quasi ineinander über. Blöd zu erklären - gibts irgendwo eine Übersicht der üblichen Mini-Felgen? 
http://www.mini2.info/index.php?page=miniraeder
Cappo - 07.01.2013
farmi schrieb:Nö, teilweise nach außen gewöblt, teilweise aber auch nach innen - geht quasi ineinander über. Blöd zu erklären - gibts irgendwo eine Übersicht der üblichen Mini-Felgen? 
http://www.mini2.info/index.php?page=miniraeder