Ideen für Weiterverwendung unseres ArtCars gesucht! -
WüstenFuchs - 08.01.2013
Ich beneide euch um euer Erlebnis, einfach geil was ihr da erlebt habt. Unbezahlbar würde ich sagen. Der Mini hat auf jedenfall einen ehrenwerten Platz verdient... In dem Mini steckt wahrlich eine Geschichte drinnen. Seht zu, dass ihr ihn iwie behaltet und zur Verfügung stellt.
Crizz Carter - 08.01.2013
ramski schrieb:Vielleicht findet sich ein Händler , der Bereit ist den für den Schauraum zu kaufen?
wie schwer ist eigentlich die Trennung von dem Mini?, der ja sehr Persöhnlich und Coll ausschaut.
Jeder Händler wird sagen: "Sorry, der nimmt mir einen Schauraumplatz weg" Ich muss verkaufen.
Wenn, dann wäre es was für BMW/MINI Niederlassungen, z.B. als Wanderausstellung. halbes Jahr hier/halbes Jahr dort...
Daumen sind gdrückt!
Brazzo - 08.01.2013
Wie kannst du nur einen Gedanken daran verschwenden, dieses Auto zu verkaufen oder herzugeben?
Du wirst dir dein ganzes Leben Vorwürfe machen!
Schau, dass du das Teil irgendwo günstig und sicher unterstellst (wirst ja wohl 50 Euro im Monat Miete für eine Garage aufbringen). Irgendwann stellst du ihn dir in den Garten oder bastelst dir ein Bett draus oder stellst ihn in deinem Wohnzimmer aus.
Kopfschüttelnde Grüße,
Brazzo
PS: Tolle Reise, die ihr unternommen hattet, Respekt!
Brasil - 08.01.2013
Wow, vielen Dank für eure Antworten!
Ja, die Reise war die Reise unseres Lebens!
Und Alice hat sich wacker geschlagen: wir hatten sie extrem beladen, die Räder waren bis zum Anschlag im Radhaus und dann sind wir damit ab über die schlechtesten Straßen des Planeten...
(Fairerweise muss man aber sagen das hier die meisten Straßen in einem guten Zustand sind, aber zwischendurch gibts dann schon mal absolut abenteuerliche Straßen)
Die Sache mit dem Behalten ist, dass um eine Alterung der Kunstwerke zu verhindern eine professionelle Einlagerung nötig ist. Ich befürchte die kann ich im Moment nicht bieten.
Aber mal abwarten, was wir erreichen können!
Brian - 08.01.2013
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen
Ansonsten werden WIR schon eine Lösung finden
Boonzay - 08.01.2013
Alternativ die Klassiker E-bay
oder MINI Space kontaktieren, vielleich machen die noch eine zweite Story daraus.

.
bigagsl - 08.01.2013
hat minispace doch schon lange, bzw. paul & ich:
http://www.minispace.com/de_de/article/alice_the_cooper/680/
da das thema aber eine solche eigendynamik bekam, hat MINI Space das nicht mehr verfolgen können. deren budget ist zu klein.
@paul: ich vermute ja, dass MINI bestimmt zu konservativ ist, dir dieses kunstwerk abzukaufen. obwohl es die logische konsequenz von dem trip wäre. ich drücke die daumen, halte mich bitte auf dem laufenden.
Buttons - 08.01.2013
Was für eine tolle Geschichte. Ich hoffe wirklich der Mini findet ein gutes neues zu Hause, das hat er verdient.
Drücke euch die Daumen.
Brasil - 08.01.2013
Hier noch ein paar Impressionen für euch:
![[Bild: DSC_0050.jpg]](https://lh6.googleusercontent.com/-FdwyAm_8V40/UL199i7mvbI/AAAAAAAAHMk/IOlrzf5BFdg/s800/DSC_0050.jpg)
![[Bild: DSC_0081.jpg]](https://lh3.googleusercontent.com/-i8dvrh5y6P0/UL1-iFVdj1I/AAAAAAAAHNM/xkckAKbdrpg/s800/DSC_0081.jpg)
über 4500m
![[Bild: DSC_0129.jpg]](https://lh5.googleusercontent.com/-YqnooIa5DNo/UL1-npxpX4I/AAAAAAAAHNU/5CSfuCWawIE/s800/DSC_0129.jpg)
susi - 08.01.2013
...das sich das Auto und das Kunstwerk mit der Zeit verändern wird gehört auch dazu. Das wird ein neues Kapitel in dieser grossartigen Story !
Der MINI hat für dich einen Wert und bringt viel Bewunderung, aber niemand oder fast niemand möchte ein wild angemaltes Auto kaufen. Ich möchte nur nicht dass du ihn um ein Spotpreis hergibst und dann ein paar Jahre später es bereust (ich würde für meine Bikes mindestens das doppelte bezahlen, wenn ich sie in dem Zustand bekommen würde wie ich sie verkauft habe).