Hiiiilllllfeeee - was würdet Ihr im Moment kaufen ???? -
McQuaich - 13.05.2004
dann ist es reine geshcmackssache - bilder von den "alten" gibts haufenweise im album - verhleich einfach mit dem "Neuen" und guck was Dir besser gefällt - mir gefällt mein Modell 2003 top, daß neue wird mir zu "gekünstelt" - für ihn spricht vielleicht weniger Wertverlust mit den Jahren
Scott
Mini-Mike - 13.05.2004
McQuaich schrieb:dann ist es reine geshcmackssache - bilder von den "alten" gibts haufenweise im album - verhleich einfach mit dem "Neuen" und guck was Dir besser gefällt - mir gefällt mein Modell 2003 top, daß neue wird mir zu "gekünstelt" - für ihn spricht vielleicht weniger Wertverlust mit den Jahren 
Scott
Ist halt auch das Original...
Ich kann mir auch ned vorstellen, dass in fünf Jahren oder später irgendjemand mehr als diese 1000Euro für das alte Modell vom Kaufpreis abzieht, weil es die Retuschen nicht hat. Und genau diese 1000 Euro habe ich mir ja dann von vornherein gespart...
Mini-Mike - 13.05.2004
Ich werd' mich wohl zurücklehnen, laufen lassen und die Kohle dann lieber in's Tuning stecken...
cat - 13.05.2004
Mini-Mike schrieb:Ich werd' mich wohl zurücklehnen, laufen lassen und die Kohle dann lieber in's Tuning stecken...
und wenn du erstmal ein paar von uns beknackten getroffen hast, wirst du die kohle auch brauchen, denn wenn dir hundert leute sagen: Der muss tiefer, breiter,...! Dann glaubst du das bald selbst

und dann ist die kohle schon so gut wie weg
Hiiiilllllfeeee - was würdet Ihr im Moment kaufen ???? - Feuersänger - 14.05.2004
Pfft. Hab bis jetzt mein Lebtag noch kein Auto gesehen, das "breiter, tiefer" nicht wie die letzte Prollschleuder ausgesehen hätte.
Hiiiilllllfeeee - was würdet Ihr im Moment kaufen ???? - Keevan - 14.05.2004
ein mini gehört aber tiefer .. sieht wirklich besser aus ..
fresh - 14.05.2004
Keevan schrieb:ein mini gehört aber tiefer .. sieht wirklich besser aus ..
Das sehe ich genau so.
Hiiiilllllfeeee - was würdet Ihr im Moment kaufen ???? - Hostage - 14.05.2004
Man beachte: es geht Deinem Verkäufer um einen geringeren Prozentsatz, den er Dir dann noch rabattieren möchte, insofern ist seine Argumentation, daß der Nachlass, den er Dir gewähren kann, davon abhänge, ob Du das derzeitige Modell oder das verschlimmbesserte Facelift haben möchtest, meines Erachtens völliger Unsinn, denn seine Marge bleibt unterm Strich ja die selbe. Der Argumentation könnte man nur dann folgen, wenn er tatsächlich ein Modell momentan noch im Showroom stehen hat, welches er angesichts der bevorstehenden Änderungen loshaben möchte und von daher bereit ist, entsprechende Abstriche zu machen.
Ob's Dein Freund ist oder nicht: letztendlich betrifft's Deinen Geldbeutel...
Gruß
Michael
Hiiiilllllfeeee - was würdet Ihr im Moment kaufen ???? - Anonymous - 14.05.2004
Verschlimbessert ist wohl das richtige Wort.
Vielen Dank für Eure zahlreichen Tips.
Ich habe mich vorhin endgültig für meine eigentliche Variante entschieden.
Die Bestellung ging dabei direkt raus.
Nun heist es warten, warten, warten ...
Mini-Mike - 14.05.2004
Verdammt, gerade das Einloggen vergessen