Madhatter's R56S -
Jeff Clubman - 24.03.2013
na dann auch von mir herzlich Willkommen

Und viel Spaß hier bei den

Liebe Grüsse
Jeffrey
Madhatter's R56S -
joerg2003 - 24.03.2013
Schicker Mini. Gefällt mir. Ich kann es gerade nachvollziehen, wie hart das Warten auf den Eigenen ist.... Bis zum 2.4. noch.
Wünsch Dir viel Spaß.
Gruß Jörg
Madhatter's R56S -
Madhatter - 24.03.2013
joerg2003 schrieb:Schicker Mini. Gefällt mir. Ich kann es gerade nachvollziehen, wie hart das Warten auf den Eigenen ist.... Bis zum 2.4. noch.
Wünsch Dir viel Spaß.
Gruß Jörg
So lange noch? Da würd ich umkommen
Madhatter's R56S -
popcorn90 - 25.03.2013
Tolles Teil, allzeit gute Fahrt! Vielleicht sieht man sich mal auf nem Treffen...
Madhatter's R56S -
Madhatter - 14.05.2013
So nachdem schon einige Tage rum sind, stehen ein paar kleine Änderungen an
- Kurzstabantenne ist bestellt

- Plasti Dip in Schwarz Matt für die Felgen ist bestellt

- Bremssattellack in Orange ist bestellt
War alles eine Kurzschlussbestellung (passiert mir bei Amazon viel zu oft

), mal schauen ob das alles klappt
Werde Bilder reinstellen, sobald die Sachen "appliziert" wurden
Zusätzlich schwanke ich für die Viper Stripes zwischen 2 Möglichkeiten:
- Klassisch Viper Stripes in Orange, transparent-orangene Streifen über dem Glasdach
- Klassisch Viper Stripes in Orange auf Motorhaube und Kofferraum, Invertierung auf Dach + Spoiler (sprich: Alles Orange Folieren mit Schwarzen Streifen alá MINI Coupe)
Kann mich noch nicht so recht entscheiden
Viele Grüße
Ralf
Madhatter's R56S -
Madhatter - 16.05.2013
So, die Kurzstabantenne ist mittlerweile montiert, Bilder kommen, wenn die Sonne mal wieder scheint
Plasti Dip für die Felgen ist angekommen, leider warte ich noch auf den Bremssattellack. Möchte die Reifen nur einmal abmontieren
Parallel dazu habe ich ein weiteres Projekt gestartet, dessen Ausgang ungewiss ist:
An meinem Geburtstag habe ich einen Arduino geschenkt bekommen, den ich mit einer kleinen Bestellung um einen
CAN-Bus, einen 1.8" LCD
Display erweitert habe, dazu gibt es noch ein passendes OBD2 Kabel. Was ich damit im Bezug auf MINI vorhabe, kann sich der ein oder andere dann denken....ich werde euch auf dem laufenden halten
Viele Grüße
Ralf
Madhatter's R56S -
Madhatter - 21.05.2013
Hachja, meine Freunde wussten schon, wie sie mir am Geburtstag eine Freude machen

MINI Uhr (mit verschiedenen Zeigern):
![[Bild: kk5n-j-1f0e.jpg]](http://www.bilder-hochladen.net/files/kk5n-j-1f0e.jpg)
und ein MINI Cooper S Pullback:
Auch der Plasti Dip ist angekommen und wartet auf den Einsatz.
und zuletzt noch ein Bild von meinem MINI mit der neuen Kurzstabantenne - und leider ziemlich dreckig
Viele Grüße
Ralf
Madhatter's R56S -
Madhatter - 31.05.2013
So - am gestrigen Feiertag bin ich dazu gekommen, die MINI-Schwingen in der Einstiegsbeleuchtung zu montieren. Gestern Abend dann mal 2 Fotos geschossen - ich finds

Ich habe die original Einstiegsbeleuchtung genommen
Bis jetzt sehe ich keinen Unterschied zwischen den Originalen und der HongKong Version (EDIT: Weil es keinen gibt!) - lediglich die Kabel waren etwas billig
Viele Grüße
Ralf
Madhatter's R56S -
Anatol - 31.05.2013
Madhatter schrieb:... Bis jetzt sehe ich keinen Unterschied zwischen den Originalen und der HongKong Version - lediglich die Kabel waren etwas billig 
Viele Grüße
Ralf
Äh, was heißt denn original? Die hier verkauft werden, sind doch auch nur aus HK importiert.

Und die Kabel sind bei beiden eher dünne Litzen!
Ansonsten ein klasse Gimmick!
Madhatter's R56S -
Madhatter - 31.05.2013
Anatol schrieb:Äh, was heißt denn original? Die hier verkauft werden, sind doch auch nur aus HK importiert.
Und die Kabel sind bei beiden eher dünne Litzen!
Ansonsten ein klasse Gimmick! 
Ich dachte, da gäbs wirklich nochmal einen echten Unterschied zwischen der ~100€ Version und meiner ~15€ Version
Viele Grüße Ralf