MINI² - Die ComMINIty
Madhatter's R56S - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Madhatter's R56S (/showthread.php?tid=47353)

Seiten: 1 2 3 4

Madhatter's R56S - Jeff Clubman - 24.03.2013

na dann auch von mir herzlich Willkommen Winke 02
Und viel Spaß hier bei den Sonne
Liebe Grüsse
Jeffrey

Madhatter's R56S - joerg2003 - 24.03.2013

Schicker Mini. Gefällt mir. Ich kann es gerade nachvollziehen, wie hart das Warten auf den Eigenen ist.... Bis zum 2.4. noch.
Wünsch Dir viel Spaß.
Gruß Jörg

Madhatter's R56S - Madhatter - 24.03.2013

joerg2003 schrieb:Schicker Mini. Gefällt mir. Ich kann es gerade nachvollziehen, wie hart das Warten auf den Eigenen ist.... Bis zum 2.4. noch.
Wünsch Dir viel Spaß.
Gruß Jörg

So lange noch? Da würd ich umkommen Mr. Gulf

Madhatter's R56S - popcorn90 - 25.03.2013

Tolles Teil, allzeit gute Fahrt! Vielleicht sieht man sich mal auf nem Treffen...

Madhatter's R56S - Madhatter - 14.05.2013

So nachdem schon einige Tage rum sind, stehen ein paar kleine Änderungen an Yeah!

- Kurzstabantenne ist bestellt Sonne
- Plasti Dip in Schwarz Matt für die Felgen ist bestellt Sonne
- Bremssattellack in Orange ist bestellt Sonne

War alles eine Kurzschlussbestellung (passiert mir bei Amazon viel zu oft Pfeifen), mal schauen ob das alles klappt Top

Werde Bilder reinstellen, sobald die Sachen "appliziert" wurden Mr. Orange

Zusätzlich schwanke ich für die Viper Stripes zwischen 2 Möglichkeiten:
- Klassisch Viper Stripes in Orange, transparent-orangene Streifen über dem Glasdach
- Klassisch Viper Stripes in Orange auf Motorhaube und Kofferraum, Invertierung auf Dach + Spoiler (sprich: Alles Orange Folieren mit Schwarzen Streifen alá MINI Coupe)

Kann mich noch nicht so recht entscheiden Smile :)

Viele Grüße
Ralf

Madhatter's R56S - Madhatter - 16.05.2013

So, die Kurzstabantenne ist mittlerweile montiert, Bilder kommen, wenn die Sonne mal wieder scheint Sonne

Plasti Dip für die Felgen ist angekommen, leider warte ich noch auf den Bremssattellack. Möchte die Reifen nur einmal abmontieren Pfeifen

Parallel dazu habe ich ein weiteres Projekt gestartet, dessen Ausgang ungewiss ist:
An meinem Geburtstag habe ich einen Arduino geschenkt bekommen, den ich mit einer kleinen Bestellung um einen CAN-Bus, einen 1.8" LCD Display erweitert habe, dazu gibt es noch ein passendes OBD2 Kabel. Was ich damit im Bezug auf MINI vorhabe, kann sich der ein oder andere dann denken....ich werde euch auf dem laufenden halten Smile :)

Viele Grüße
Ralf Sonne

Madhatter's R56S - Madhatter - 21.05.2013

Hachja, meine Freunde wussten schon, wie sie mir am Geburtstag eine Freude machen Yeah!
MINI Uhr (mit verschiedenen Zeigern): Sonne
[Bild: kk5n-j-1f0e.jpg]
und ein MINI Cooper S Pullback: Sonne
[Bild: kk5n-k-98f1.jpg]

Auch der Plasti Dip ist angekommen und wartet auf den Einsatz.
[Bild: kk5n-l-3c59.jpg]

und zuletzt noch ein Bild von meinem MINI mit der neuen Kurzstabantenne - und leider ziemlich dreckig Oops!
[Bild: kk5n-m-b6d7.jpg]

Viele Grüße
Ralf

Madhatter's R56S - Madhatter - 31.05.2013

So - am gestrigen Feiertag bin ich dazu gekommen, die MINI-Schwingen in der Einstiegsbeleuchtung zu montieren. Gestern Abend dann mal 2 Fotos geschossen - ich finds Yeah!
Ich habe die original Einstiegsbeleuchtung genommen Zwinkern
[Bild: kk5n-n-3769.jpg]

[Bild: kk5n-o-1ff1.jpg]

[Bild: kk5n-p-8e29.jpg]

Bis jetzt sehe ich keinen Unterschied zwischen den Originalen und der HongKong Version (EDIT: Weil es keinen gibt!) - lediglich die Kabel waren etwas billig Pfeifen

Viele Grüße
Ralf

Madhatter's R56S - Anatol - 31.05.2013

Madhatter schrieb:... Bis jetzt sehe ich keinen Unterschied zwischen den Originalen und der HongKong Version - lediglich die Kabel waren etwas billig Pfeifen

Viele Grüße
Ralf

Äh, was heißt denn original? Die hier verkauft werden, sind doch auch nur aus HK importiert. Zwinkern Und die Kabel sind bei beiden eher dünne Litzen!

Ansonsten ein klasse Gimmick! Top

Madhatter's R56S - Madhatter - 31.05.2013

Anatol schrieb:Äh, was heißt denn original? Die hier verkauft werden, sind doch auch nur aus HK importiert. Zwinkern Und die Kabel sind bei beiden eher dünne Litzen!

Ansonsten ein klasse Gimmick! Top

Ich dachte, da gäbs wirklich nochmal einen echten Unterschied zwischen der ~100€ Version und meiner ~15€ Version Mr. Orange

Viele Grüße Ralf