MINI² - Die ComMINIty
Neuzuwachs aus München - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Neuzuwachs aus München (/showthread.php?tid=47377)

Seiten: 1 2 3

Neuzuwachs aus München - LuSy - 25.03.2013

Eurem Wunsch nach einem Bild komme ich natürlich gerne nach. Wink
Und das mit dem Stammtisch hört sich auch gut an, da komme ich doch gerne mal vorbei.

[Bild: img20130211waa9owtkfu3p.jpg]

Neuzuwachs aus München - enibas.w - 25.03.2013

Hi und Willkommen im Kreise der Verrückten auch von mir Yeah!

Neuzuwachs aus München - S-Spoke - 25.03.2013

LuSy schrieb:Eurem Wunsch nach einem Bild komme ich natürlich gerne nach. Wink
Und das mit dem Stammtisch hört sich auch gut an, da komme ich doch gerne mal vorbei.

[Bild: img20130211waa9owtkfu3p.jpg]

Schön steht er da Top Willst noch was dran verändern? Anregungen findest ja hier genug. Zwinkern

Neuzuwachs aus München - LuSy - 26.03.2013

S-Spoke schrieb:Schön steht er da Top Willst noch was dran verändern? Anregungen findest ja hier genug. Zwinkern

Danke Smile :)
Selbstverständlich wird da noch was geändert Mr. Orange als nächstes werden wohl neue Felgen drauf kommen. Kennt ihr da jemanden bei dem ich schöne zum einem guten Preis bekommen kann?

Neuzuwachs aus München - S-Spoke - 26.03.2013

LuSy schrieb:Danke Smile :)
Selbstverständlich wird da noch was geändert Mr. Orange als nächstes werden wohl neue Felgen drauf kommen. Kennt ihr da jemanden bei dem ich schöne zum einem guten Preis bekommen kann?

Was hast dir denn für welche vorgestellt? Zwinkern
Ach ja und ganz wichtig, der muss tiefer! Mr. Orange

Neuzuwachs aus München - LuSy - 27.03.2013

S-Spoke schrieb:Was hast dir denn für welche vorgestellt?

[Bild: bavaria16swm4ay0cfuj84n.jpg]

An so was habe ich gedacht, so 17 oder 18 Zoll mit schwarz Spoke. Hab schon hier im Anzeigenmarkt geschaut, aber noch nicht das richtige gefunden, mal sehen was es da so im Sommer mal gibt. Zwinkern

Neuzuwachs aus München - S-Spoke - 27.03.2013

LuSy schrieb:[Bild: bavaria16swm4ay0cfuj84n.jpg]

An so was habe ich gedacht, so 17 oder 18 Zoll mit schwarz Spoke. Hab schon hier im Anzeigenmarkt geschaut, aber noch nicht das richtige gefunden, mal sehen was es da so im Sommer mal gibt. Zwinkern

Sehen ja schon mal ganz fein aus Zwinkern Aber will dir da nicht rein reden, weil Felgen sind ja immer Geschmackssache Lol Wenn du auf Fahrdynamik Wert legst, dann solltest aber keine 18er kaufen.

Hast den zweiten Satz den ich geschrieben hab überlesen? Pfeifen Mr. Orange

Neuzuwachs aus München - LuSy - 27.03.2013

S-Spoke schrieb:Hast den zweiten Satz den ich geschrieben hab überlesen? Pfeifen Mr. Orange

Pfeifen mal schaun mit dem Tieferlegen... Bei unserem BMW der tiefer ist, müssen wir schon immer aufpassen, dass man nicht mal schnell wo hängen bleibt. Muss ich mir beim Mini noch mal überlegen Augenrollen
Aber wenn, dann wende ich mich da vertrauensvoll an euch Zwinkern

Neuzuwachs aus München - S-Spoke - 28.03.2013

LuSy schrieb:Pfeifen mal schaun mit dem Tieferlegen... Bei unserem BMW der tiefer ist, müssen wir schon immer aufpassen, dass man nicht mal schnell wo hängen bleibt. Muss ich mir beim Mini noch mal überlegen Augenrollen

MINI is da gar nicht so problematisch. Wegen den kurzen Überhängen Zwinkern

Neuzuwachs aus München - BelBlu - 28.03.2013

LuSy schrieb:Pfeifen mal schaun mit dem Tieferlegen... Bei unserem BMW der tiefer ist, müssen wir schon immer aufpassen, dass man nicht mal schnell wo hängen bleibt. Muss ich mir beim Mini noch mal überlegen Augenrollen
also bei den 30 ger Federn ist das mit dem aufpassen gar nicht so schlimm Zwinkern hab die auch drin und setz höchstens bei sehr steilen Tiefgaragen Einfahrten leicht auf. Mit den Federn sieht der Mini auf jeden Fall sportlicher aus Top ich kann s nur empfehlen Lol

Edith: Herzlich Willkommen bei uns Sonne