Zusatzscheinwerfer Monte Carlo Style -
olmow - 21.05.2004
und wie ist das , wenn man jemanden kennt, der das so einstellt, dass man dann quasi alle an hat ? oder wie funktioniert das ? mir wäre das nämlich zu wenig , wenn ich nur 2 Zusatzscheinwerfer habe, alle dagegen wären sehr geil (und auch sehr hell )
fresh - 21.05.2004
@olmow
Funzen tut das, ist aber nicht erlaubt.
Schoko-Dealer - 21.05.2004
@olmow
nochmal...
Legal:
Die Zusatzscheinwerfer (4Stück) werden montiert. Wenn Du das Fernlicht dann betätigst, gehen alle 4 Zusatzscheinwerfer an. Das normale Fahrlicht bleibt auch an. Das Einzige, das nicht mehr funzt, sind die Fernlichter der normalen Scheinwerfer.
Wie gesagt, das ist die LEGALE Fassung !
Oder war Deine Frage anders gemeint???
Gruß, Thorsten
olmow - 21.05.2004
@schoko,
das war es. wenn ich sowas machen sollte, möchte ich gleich die volle Ladung Licht. Ob das illegal ist, interessiert mich da nicht so brennend, schließlich fahre ich nur mit Fernlicht, wenn ich eh niemanden blenden kann und ob`s da etwas heller ist als erlaubt sieht ja keiner....
hosenscheisser - 21.05.2004
jetzt kommt von mir auch mal noch ne richtig blöde frage!
ich hab den aero kühlergrill drin und will mir auch die zusatzscheinwerfer MCS 4fach dran basteln lassen! geht das überhaupt? also ohne den grill total zu verschandln oder auf den orischinalen umzusteigen!
Danke
(der immer noch leicht im kopf wirre) hosenscheisser
update: die frage hat sich erledigt! die netten timmermänner machen das bei SPII dran! *glücklichbin* und immer noch ned klarer im kopf!
Schoko-Dealer - 21.05.2004
mistral schrieb:Schoko-Dealer schrieb:@olmow
nochmal...
Legal:
Die Zusatzscheinwerfer (4Stück) werden montiert. Wenn Du das Fernlicht dann betätigst, gehen alle 4 Zusatzscheinwerfer an. Das normale Fahrlicht bleibt auch an. Das Einzige, das nicht mehr funzt, sind die Fernlichter der normalen Scheinwerfer.
Wie gesagt, das ist die LEGALE Fassung !
Oder war Deine Frage anders gemeint???
Gruß, Thorsten
Oooooha, dann fahr ich ja illegal durch die Gegend
!
8)
Stört Dich das wirklich?
Zusatzscheinwerfer Monte Carlo Style - minirr - 21.05.2004
Wer hat die Dinger sich denn von Timmermann´s montieren lassen?
Wie schaut es denn da aus, mit dem Abklemmen der originalen Fernlichter?
Bitte PN an mich...
Zusatzscheinwerfer Monte Carlo Style - Anonymous - 24.05.2004
Also ich find die 4-fach Scheinwerfer ja echt schick! Wirklich! Aber ich frage mich, ob die Haube dadurch nicht zu schwer wird. Man müßte jedesmal, wenn man sie öffnet und schließt dich aufpassen, dass es nicht zu sehr kracht, beim Schließen, oder? Ich find die Haube ja schon mit den xenons recht schwer. Und so ganz gesund kann das für die Scheinwerfer doch auch nicht sein, oder?*rätsel*
olmow - 24.05.2004
das Xenonlicht ist eindeutig schwerer als das Halogenlicht
Zusatzscheinwerfer Monte Carlo Style - Zetto - 24.05.2004
olmow schrieb:das Xenonlicht ist eindeutig schwerer als das Halogenlicht 
Ach, ich dachte, das Xenon wäre lauter....
Aber mal im Ernst: Gibt es Unterschiede im Gewicht zw. Xenon und Halogen (evtl. auch unterschiedliche Steuergeräte) ??