Ein One-Neubesteller aus Aachen - Cabrio-S-Oldie - 16.05.2013
KlausAC schrieb:Moin Hotknife,
was den Motor betrifft habe ich mich auf die 98 PS-Variante festgelegt. Und dabei habe ich im Hinterkopf, dass ich das 'teil' ja problemlos per Software-Update auf Cooper-Niveau bringen kann. Dieses, da es der identische Motor ist, nur per Software künstlich gedrosselt.
Der Klaus
Stimmt so hab ich das bei meinem ersten One 2002 auch gemacht und es war sehr gut spürbar!
Aber Autokauf ohne auch nur 1x zu fahren?

Hattest sicher Angst es wird ein S ?
Ein One-Neubesteller aus Aachen -
KlausAC - 16.05.2013
Cabrio-S-Oldie schrieb:Hattest sicher Angst es wird ein S ?
Kennen wir es nicht alle? - Wenn die freundliche Verkäuferin an der Fleischtheke fragt, ob es denn etwas mehr sein kann, dann antworten wir nie mit einem Nein. Daher habe ich mich für das Abgepackte aus der Kühltheke entschieden...
Ein One-Neubesteller aus Aachen - Ayita - 16.05.2013
KlausAC schrieb:Kennen wir es nicht alle? - Wenn die freundliche Verkäuferin an der Fleischtheke fragt, ob es denn etwas mehr sein kann, dann antworten wir nie mit einem Nein. Daher habe ich mich für das Abgepackte aus der Kühltheke entschieden...
Auch ein One kann Spaß machen!
Ich wünsche dir eine kurze Wartezeit und 'Herzlich Willkommen' bei den MINI-Verstrahlten!
Harri - 16.05.2013
KlausAC schrieb:Kennen wir es nicht alle? - Wenn die freundliche Verkäuferin an der Fleischtheke fragt, ob es denn etwas mehr sein kann, dann antworten wir nie mit einem Nein. Daher habe ich mich für das Abgepackte aus der Kühltheke entschieden...
Hehe ... nur das da immer mehr drin ist, als man braucht

Aber egal, zur Abwechslung mal ne coole Aktion
Ein One-Neubesteller aus Aachen - Cabrio-S-Oldie - 16.05.2013
Netter Spruch

aber Kühltheke? War da nicht was mit Pferdefleisch?

Aber bei nem Auto sind ein paar Pferdchen mehr ja nicht schlecht!
Ich sage nur: April 2002 One - April 2013 JCW (schon der fünfte)
KlausAC - 16.05.2013
Ich denke auch, dass es vielleicht nicht schlimm ist, wenn ich mir noch Luft nach oben lasse. Ich wollte nicht zugunsten Leistung auf Ausstattung verzichten, da ich das Teil sowieso fast nur im Kurzstreckenverkehr benötigen werde. Und in dem Fall sind mir Optik und Ausstattung halt wichtiger...
Muss nur irgendwann noch die Soundfrage (die, für die der Auspuff zuständig ist) gut beantworten.
Ein One-Neubesteller aus Aachen - Bea - 16.05.2013
Herzlichen GLückwunsch
und ja, ein One macht auch Spaß

mir auf jeden Fall
LG Bea
Ein One-Neubesteller aus Aachen - James Blond 007 - 26.05.2013

Herzlich Willkommen

... und viel Spaß hier