MINI² - Die ComMINIty
Hallöchen aus Luxemburg - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Hallöchen aus Luxemburg (/showthread.php?tid=48152)

Seiten: 1 2

Hallöchen aus Luxemburg - ramski - 04.06.2013

dann bin ich mal auf Bilder mit den neuen Felgen und dem Grill gespannt , ich habe einen Cooper D mit 109 PS und durch das chippen über 130 ps und etwa mehr Kraft beim Beschleunigen ,und möchte es nicht mehr vermissen.

Hallöchen aus Luxemburg - TheSchmiddy - 04.06.2013

Brian schrieb:Zwischen Diekirch/Vianden bis Wecker/Biwer die Ecke Yeah!

Achsooo! Ja ich komme eher aus der Gegend Luxemburg Stadt... Ich bin nicht so oft da oben im Norden Pfeifen

Hallöchen aus Luxemburg - TheSchmiddy - 04.06.2013

ramski schrieb:dann bin ich mal auf Bilder mit den neuen Felgen und dem Grill gespannt , ich habe einen Cooper D mit 109 PS und durch das chippen über 130 ps und etwa mehr Kraft beim Beschleunigen ,und möchte es nicht mehr vermissen.

Oh ja, da bin ich auch richtig gespannt drauf!!! Mr. Gulf Zwinkern
Leider fangen meine Examen nächste Woche an, also könnte es gut sein, dass der Grill etwa einen Monat warten muss bis der montiert wird... Die neuen Felgen kommen voraussichtlich nächste Woche an, also werden die (wenn ich Zeit habe) an dem Wochenende draufgemacht Mr. Gulf

Danke ist nett von dir, aber ich bin wirklich zufrieden mit meinen 270Nm, und Höchstgeschwindigkeit brauche ich nicht, denn auf unseren Autobahnen herrschen Tempolimits Zwinkern

Hallöchen aus Luxemburg - Brian - 12.06.2013

TheSchmiddy schrieb:Achsooo! Ja ich komme eher aus der Gegend Luxemburg Stadt... Ich bin nicht so oft da oben im Norden Pfeifen

Na hoffe man sieht sich trotzdem mal.
Bin ja auch öfters im Land unterwegs Yeah!

Hallöchen aus Luxemburg - BK1990 - 12.06.2013

hallo erstmal im Forum!

ob Facebook gett et en Mini Club letzebuerg Wink wannsde net schon dodran bass scheck mol eng Ufroo Smile

Hallöchen aus Luxemburg - minick - 13.06.2013

BK1990 schrieb:hallo erstmal im Forum!

ob Facebook gett et en Mini Club letzebuerg Wink wannsde net schon dodran bass scheck mol eng Ufroo Smile

Hallo auch von mir im Forum Wink

Im Chapter Saar Pfalz findest du auch ein paar grenznahe Mini Verstrahlte Smile sowie Termine zu Ausfahrten, oder einem Mini Clubslalom (16.06.)

Guck mal rein...

Hallöchen aus Luxemburg - TheSchmiddy - 13.06.2013

BK1990 schrieb:hallo erstmal im Forum!

Salut, ech wees daat, ech hun deen Grupp op Facebook gegrennt Lol

minick schrieb:Hallo auch von mir im Forum Wink

Im Chapter Saar Pfalz findest du auch ein paar grenznahe Mini Verstrahlte Smile sowie Termine zu Ausfahrten, oder einem Mini Clubslalom (16.06.)

Guck mal rein...

Danke, ich werde dann mal reinschauen Top