Tom & Jerry -
Fahrspass - 17.07.2013
Maurice schrieb:Das Kennzeichen behälst du hoffentlich?
Sofern der Zulassungsservice keinen Unfug macht, kommt das Kennzeichen da wieder drauf - so zumindest der Plan ...
Mal schauen wie lange es drauf bleibt, vielleicht eröffnen sich da zum Jahresende noch eine Option zum Kennzeichenwechsel ...

Aber das ist alles noch nicht spruchreif ...
Tom & Jerry -
Anatol - 17.07.2013
Dr. No schrieb:P.S.: Hängt da "PURFL"-Schild im Fenster? 
mach das sofort raus, Purfl steht in meiner Garage!
Tom & Jerry -
Fahrspass - 17.07.2013
Ich hab noch ein Bildchen, nein, zwei Bildchen ...
[attachment=62045] [attachment=62046]
Tom & Jerry -
tristan73 - 17.07.2013
Sehr schön!
Glückwunsch zum neuen......

Wird auch wieder ein schönes Ding!
Kommen, da deine "alten" 18er drauf?
Tom & Jerry -
Fahrspass - 17.07.2013
Dr. No schrieb:Gratulation ... der Neue sieht ja auf dem Startgelände schon besser aus, als mancher nach 3 Jahren "Styling" 
Das wäre eigentlich mein Wunsch gewesen, gleich von Anfang an komplett in Wunsch- bzw. Zielkonfiguration vom Freundlichen abholen. Weitestegehend ist das geglückt, die Jungs haben wirklich alles gegeben, aber diese verdammten schwarzen Scheinwerferringe sind derzeit nicht lieferbar.
Naja, ich muss eh noch zum Bekleber, wegen ein paar anderer Kleinigkeiten und Anatol wird auch noch seine knochigen, aber hoffentlich geschickten Hände anlegen und Jerry zum strahlen bringen ...
Dr. No schrieb:P.S.: Hängt da "PURFL"-Schild im Fenster? 
Yepp ...
Anatol schrieb:mach das sofort raus, Purfl steht in meiner Garage! 
Na, komm, die Farbe passt doch im Moment noch ...
Tom & Jerry -
Anatol - 17.07.2013
Fahrspass schrieb:... Anatol wird auch noch seine knochigen, aber hoffentlich geschickten Hände anlegen und Jerry zum strahlen bringen ... 
ich geb dir gleich knochig... die hinterlassen schöne Abdrücke an diversen Stellen

z.B. in neuen Motorhauben!
Scherz natürlich, Samstag ist wie besprochen LED Time!
Tom & Jerry -
Fahrspass - 17.07.2013
tristan73 schrieb:Kommen, da deine "alten" 18er drauf?
Ja, die R113 sind einfach zu schön (und auch zu teuer) um sie jetzt wieder her zu geben ...
Tom & Jerry -
Dr. No - 17.07.2013
Anatol schrieb:ich geb dir gleich knochig... die hinterlassen schöne Abdrücke an diversen Stellen
z.B. in neuen Motorhauben! 
Scherz natürlich, Samstag ist wie besprochen LED Time!
Ach du sch ... na das wird ja wieder Flüche geben, die man bis übern Rhein noch hören kann
Tom & Jerry -
GOTONIGHT - 17.07.2013
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch und weitere offene xxx Jahre mit deinem neuen heissen Flitzer
Ich freue mich aufjedenfall auf neue tolle (Berg-)Bilder mit dem Jerry!
Tom & Jerry -
GOTONIGHT - 17.07.2013
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch und weitere offene xxx Jahre mit deinem neuen heissen Flitzer
Ich freue mich aufjedenfall auf neue tolle (Berg-)Bilder mit dem Jerry!