MINI² - Die ComMINIty
Wie findet ihr meinen kleinen ?? Was könnte man verändern ? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Wie findet ihr meinen kleinen ?? Was könnte man verändern ? (/showthread.php?tid=4894)

Seiten: 1 2 3

Wie findet ihr meinen kleinen ?? Was könnte man verändern ? - exsoon - 01.06.2004

ffmdriver schrieb:Das mit mit Blinker mache ich , danke .

Habe jetzt leider von hinten kein foto , habe aber eine M Look Anlage drauf und weisse Rückleuchten .
Habe den Chilli Spoiler , der gefällt mir aber nicht so , suche vielleicht einen neuen ....

Und wenn jemand wieder ne Sammelbestellung mit Aero Schweller macht . Bin ich dabei !!

warum hast kein ganze areo packet gekauft ?

Wie findet ihr meinen kleinen ?? Was könnte man verändern ? - uwe_sternlitz - 01.06.2004

die alu antenne schwarz pulverbeschichten. kostet 5eur in die kaffeekasse und passt besser.

uwe

Wie findet ihr meinen kleinen ?? Was könnte man verändern ? - SnakePhil - 01.06.2004

exsoon schrieb:
ffmdriver schrieb:Das mit mit Blinker mache ich , danke .

Habe jetzt leider von hinten kein foto , habe aber eine M Look Anlage drauf und weisse Rückleuchten .
Habe den Chilli Spoiler , der gefällt mir aber nicht so , suche vielleicht einen neuen ....

Und wenn jemand wieder ne Sammelbestellung mit Aero Schweller macht . Bin ich dabei !!

warum hast kein ganze areo packet gekauft ?

Eventuell, so würd ich schätzen, wegen $$$ Zwinkern

Aber hammer schöner Mini! Ein schwarzer Blendstreifen wäre noch interessant.

Wie findet ihr meinen kleinen ?? Was könnte man verändern ? - Toby - 01.06.2004

SnakePhil schrieb:
exsoon schrieb:warum hast kein ganze areo packet gekauft ?

Eventuell, so würd ich schätzen, wegen $$$ Zwinkern

Es muss auch nicht immer an der Kohle liegen... Du hattest auch nur die S-Schweller dran... Zwinkern Zwinkern Zwinkern

@FFM
Gefällt mir echt gut Dein MINI...

Wie findet ihr meinen kleinen ?? Was könnte man verändern ? - exsoon - 01.06.2004

jo datt stimmt und wenn mein es einzel kauft is man teuer also anders

Wie findet ihr meinen kleinen ?? Was könnte man verändern ? - SnakePhil - 01.06.2004

Hey Toby ... der MINI hat Ähnlichkeit mit deinem alten ... Smile :) ... die S-Schweller sind auch klassen schöner wie die Aeros! Zwinkern

Phil

neee areo sind besser und geiler

Wie findet ihr meinen kleinen ?? Was könnte man verändern ? - cons1505 - 01.06.2004

Welche Felgen sind das denn?!?

Ne Überlegung wären noch die schwarzen Blenden für die Fläche um die Nebelschinwerfer! Wink

Wie findet ihr meinen kleinen ?? Was könnte man verändern ? - Schoko-Dealer - 01.06.2004

cons1505 schrieb:Welche Felgen sind das denn?!?

Steht in seiner Sig Zwinkern

[Bild: BRG-2.gif]

Wie findet ihr meinen kleinen ?? Was könnte man verändern ? - ffmdriver - 01.06.2004

das sind OZ FELGEN 18/35/215

Sehn SUPER aus , sind aber verdammt empfindlich

Vielen Dank , hätte nicht gedacht das der so gut angkommt ....

War leider noch nie auf einem Treffen ...