JCW Werkswagen - worauf ist zu achten - Cabrio-S-Oldie - 24.08.2013
Carbonflyer schrieb:Okay,
ich werde noch einmal bei meinem Händler anfragen. Wem dieser Wagen gehörte.
Grüße
Wie oben schon beschrieben: Der Wagen kommt aus dem Fuhrpark der BMW AG. Mehr wirst Du nicht erfahren. Nur bei den massiven Steinschlägen vermute ich heiße Autobahn-Fahrten zwischen München und Dingolfing bzw. Regensburg. Und da ist weit verbreitet kein Tempolimit.
JCW Werkswagen - worauf ist zu achten -
evomann - 24.08.2013
Ich habe einen Cooper S mit 51.000 km. Ich habe auch diverse Steinschläge auf der Haube. Wie hier geschrieben wird ob der
JCW Werkswagen ein Schrubber war kann man nur antworten: Wenn ich soviel Dampf unter der Haube habe, werden sie auch gefordert, ansonsten kann ich mir auch einen Trabbi holen. Ich sage einfach das es schlechte Lackqualität ist.
z3r0 - 25.08.2013
Cabrio-S-Oldie schrieb:Wie oben schon beschrieben: Der Wagen kommt aus dem Fuhrpark der BMW AG. Mehr wirst Du nicht erfahren. Nur bei den massiven Steinschlägen vermute ich heiße Autobahn-Fahrten zwischen München und Dingolfing bzw. Regensburg. Und da ist weit verbreitet kein Tempolimit.
Genau, mein Works ist auch da in der Region unterwegs und die Front sieht furchtbar aus -.- die Lack Qualität ist einfach scheisse !
Passion - 25.08.2013
evomann schrieb:Ich sage einfach das es schlechte Lachqualität ist. 
Dann erzähl bessere Witze
Cuuper - 26.08.2013
Puhh, interessantes Thema. Meiner war ebenfalls ein Vorführwagen und brauchte nach 3.500 Km bereits eine neue Kupplung... Das heißt, mein Bock wurde vorher auf gut Deutsch "misshandelt"... Ansonsten läuft er bisher einwandfrei. Würde dennoch beim nächsten Wagen nicht mehr zu einem Vorführwagen greifen da es wohl einfach Leute gibt, die keinerlei Rücksicht auf Material und Auto nehmen.. Sad Story

.
embe - 26.08.2013
Vorführwagen ist nicht gleich Werkswagen!

Einen Vorführer würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen, solange da Probe-Fahrten ohne MA des Autohauses auf dem Beifahrersitz erlaubt sind, was meist die Regel ist.
Cuuper - 26.08.2013
embe schrieb:Vorführwagen ist nicht gleich Werkswagen! 
Einen Vorführer würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen, solange da Probe-Fahrten ohne MA des Autohauses auf dem Beifahrersitz erlaubt sind, was meist die Regel ist.
Ja, da hast du recht. Allerdings zweifle ich daran, dass Werksangehörige anders mit den Autos umgehen als Interessenten. Wenn ich mir unseren Nachbarn anschaue, der nen 997 GTS als Dienstwagen hat blutet mir das Herz als Auto-Liebhaber. Egal ob Winter oder Sommer, aus der Garage raus ---> Kickdown. Mein täglicher Wecker um 6:30

. Ich denke man hat einen ganz anderen Bezug zum Auto wenn man für Reparatur und Wartung selber aufkommen muss.
kalo - 26.08.2013
Moin
ein Arbeitskollege von mir war mal bei der Daimler Benz AG und hatte dort auch Zugriff auf den Werkswagenpool ... wenn man hört, wie die damit umgehen wäre mir bei einem Werkwagen auch unwohl ...
evomann - 26.08.2013
Passion...was wollteste denn mir mit Deinem Kommentar sagen...????
Spawny - 26.08.2013
Na wegen dem Schreibfehler...LACHqualität