MINI² - Die ComMINIty
Grüßle aus Bad Homburg - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Grüßle aus Bad Homburg (/showthread.php?tid=49163)

Seiten: 1 2

Grüßle aus Bad Homburg - DMC - 10.09.2013

Kris01: Danke schöööön Smile Schwarz/Rot gefiehl mir sogar am Anfang nicht sonderlich, mittlerweile finde ich die Kombi echt klasse... bis ich mal wieder bei dress4mini vorbeifahre Wink

VanGTO: Danke Smile Bekommst eine PN Wink

ramski: Ebenfalls viiiiielen Dank Zwinkern

Shaby:Top Adleraugen... absolut richtig. Da gings ab auf die Arbeit...Hab Dich ebenfalls gesehen - wollte schon Grüßen, aber da stand ja noch einer dazwischen.

Besten Dank, du fährst auch nen echt starkes Teil. Sieht in natura richtig stimmig aus - I like Smile!

Leute, es macht echt fun ! Die Leute hier, der MINI da, das passt einfach...nochmal ein großer Dank für die Grüße!
MINI²Sensationell

Grüßle aus Bad Homburg - Shaby - 10.09.2013

DMC schrieb:Shaby:Top Adleraugen... absolut richtig. Da gings ab auf die Arbeit...Hab Dich ebenfalls gesehen - wollte schon Grüßen, aber da stand ja noch einer dazwischen.

Besten Dank, du fährst auch nen echt starkes Teil. Sieht in natura richtig stimmig aus - I like Smile!

Leute, es macht echt fun ! Die Leute hier, der MINI da, das passt einfach...nochmal ein großer Dank für die Grüße!
MINI²Sensationell

aja klar, zwar etwas verschlafen aber einen MINI sehe ich immer eek!
Ja da stand jemand vor mir, hatte auch vor zu Winken falls ich früher grün bekommen hätte, hat leider nicht geklappt. Vielleicht sieht man sich ja wiederParty!!

Danke Top

Grüßle aus Bad Homburg - skotty - 10.09.2013

Ich glaube, mir bist Du auch schon in Butzbach entgegengekommen. Kann das sein? Grüße Skotty

Grüßle aus Bad Homburg - Gabbener - 10.09.2013

Glaub wir brauchen echt ma so en kleines Treffen Mr. Orange

Grüßle aus Bad Homburg - YoYoFreakCJ - 11.09.2013

Herzlich.. hm.. willkommen kann man nicht sagen, oder? Bist ja schon ewig hier. Head Scratch
Jedenfalls schön dass du dich zu Wort meldest. Top

Mit der Geschichte hättest du dich als MdM bewerben sollen. Augenrollen

DMC schrieb:Viel werde ich an dem kleinen nicht machen,

Wir sprechen uns in ein paar Monaten wieder. Devil!

DMC schrieb:Hätte nicht gedacht, dass das TFL so brutal hell ist. Das kommt auf Bildern nie so rüber, aber wenn man bei leichter Dämmerung davor steht und reinsehen möchte, muss man schon leicht die Augen zusammenkneifen Sonne... Mr. Gulf

Hast du es denn im Nachhinein bereut?

Ich wünsch dir schonmal viel Spaß hier! Sonne Schau dich mal in den Showrooms um, da findest du vielleicht bisschen Inspiration was du deinem Kleinen noch Gutes tun könntest. Wink

Grüßle aus Bad Homburg - Steffi1150 - 11.09.2013

Da hast du eindeutig die richtige Entscheidung getroffen, viel Spaß und allzeit gute Fahrt Top

Grüßle aus Bad Homburg - tuemmel - 11.09.2013

bin auch öfters in der Gegend FFM, Wetterau unterwegs, werde mal meine Augen offen halten...

Grüßle aus Bad Homburg - DMC - 12.09.2013

Morgäääähn Müde

@skotty: Kann gut sein...evtl. am Samstag? War bei Bekannten zum Grillen verabredet Wink - hab ich Dich nicht gesehen? Oops!

@Gabbener: Da könnte was dran sein Top

@YoYoFreakCJ: Hatte mich damals mit meinem alten nicht vorgestellt und war mehr ein stiller Mitleser mit ein paar sporadischen Kommentaren - das ändert sich aber jetzt. Jetzt weiß ich wo ich hin gehöre Wink.

Vielleicht bewerbe ich mich ja noch... mal sehen - erst müssen ja noch schicke Fotos her, vorher wird das sowieso mal goinix SmileSorry!

@Steffi1150: Danke!

@tuemmel: Das werde ich in Zukunft auch tun... Wink

Schönen Tag Euch allen Sonne