Das schwarze Schäfchen wiedergeboren als böser Wolf -
Cuuper - 20.09.2013

Klasse Story... Toller Wagen! Mit dem Zeug zum echten Klassiker... Ist er ja bereits jetzt schon..

Gute und knitterfreie Fahrt..
Stiegi - 01.10.2013
Die erste Bestellung ist raus, es gibt ein paar Updates für meinen kleinen
Nix wildes aber mal gucken wie es wirkt
Neuer Status: *Auf den Postboten warten*
Stiegi - 03.10.2013
Teil 1 des Paketes ist Glücklicherweise gestern schon angekommen
Der Innenraum wird ab sofort von Hypercolor LEDs beleuchtet.
Ich habe mich für rote LEDs entschieden, passend zu den Spiegelkappen
Ich finde es passt, ist aber bestimmt Geschmackssache
Hier mal erste Fotos von heute Abend:
In den Türen sind jeweils w5w-LEDs mit 6 Dioden verbaut, damit beim Aussteigen viel Licht vorhanden ist.
Der Fußraum für Fahrer und Beifahrer hat jeweils eine w5w LED mit 3 Dioden verbaut, damit man nicht geblendet wird
Im Kofferraum ist eine Soffitte mit 6 Dioden verbaut..
Ich finde das rot passt gut zu dem Wagen, es leuchtet schön dezent alles in einem warmen Ton. Auf jeden Fall angenehmer als weiß.
Obwohl man sagen muss, dass die rote Beleuchtung im Kofferraum - vor allem mit der Domstrebe - leicht anrüchig ausschaut
Gruß
Ticktacktom - 03.10.2013
Naja, so ein bisschen nuttig sieht er mit dem Rotlicht ja schon aus......
derOdin - 03.10.2013
Ticktacktom schrieb:Naja, so ein bisschen nuttig sieht er mit dem Rotlicht ja schon aus......
Allerdings
Stiegi - 04.10.2013
Ja, da gebe ich euch beiden Recht

Auf den Fotos sieht es schon merkwürdig aus, ich habe ja nun noch eine Nacht drüber schlafen können..
Es wirkt auch bei Tageslicht schön dezent und passt fast zur Beleuchtung der Armaturen. Hier finde ich, ist es zur Halogenleuchte eine absolute optische Verbesserung
Die Beleuchtung unter den Türen ist etwas krasser, da ich hier ja auch die großen LEDs mit 6 Dioden gewählt habe.

Sieht auf jeden Fall frecher aus als im Innenraum. Aber auch hier muss ich sagen, dass es nicht schlecht aussieht. Die normale Beleuchtung war relativ schwach und auf dunklen Böden kaum bemerkbar - das rot leuchtet nun echt die Umgebung optimal aus.
Im Kofferraum ist auch eine große LED verbaut und ja... hier ist es in der Tat etwas zwiespaltig

... Weicher Teppich... Aluminiumstange .... rotes Licht .... passende Musik ...

Nein Quatsch

Mein MINI bleibt sauber!
Mal sehen ob ich demnächst mal bessere Bilder machen kann mit einer entsprechenden Kamera und einer passenden Umgebung.
Cuuper - 04.10.2013
Stiegi schrieb:Ja, da gebe ich euch beiden Recht 
Auf den Fotos sieht es schon merkwürdig aus, ich habe ja nun noch eine Nacht drüber schlafen können..
Es wirkt auch bei Tageslicht schön dezent und passt fast zur Beleuchtung der Armaturen. Hier finde ich, ist es zur Halogenleuchte eine absolute optische Verbesserung 
Die Beleuchtung unter den Türen ist etwas krasser, da ich hier ja auch die großen LEDs mit 6 Dioden gewählt habe. 
Sieht auf jeden Fall frecher aus als im Innenraum. Aber auch hier muss ich sagen, dass es nicht schlecht aussieht. Die normale Beleuchtung war relativ schwach und auf dunklen Böden kaum bemerkbar - das rot leuchtet nun echt die Umgebung optimal aus.
Im Kofferraum ist auch eine große LED verbaut und ja... hier ist es in der Tat etwas zwiespaltig
... Weicher Teppich... Aluminiumstange .... rotes Licht .... passende Musik ...
Nein Quatsch
Mein MINI bleibt sauber!
Mal sehen ob ich demnächst mal bessere Bilder machen kann mit einer entsprechenden Kamera und einer passenden Umgebung.
Es muss dir gefallen und niemandem sonst

Mein Geschmack ist's jetzt auch nicht ganz... Aber du bist ja noch jung... Da geht das in Ordunung
Stiegi - 04.10.2013
Cuuper schrieb:Es muss dir gefallen und niemandem sonst
Mein Geschmack ist's jetzt auch nicht ganz... Aber du bist ja noch jung... Da geht das in Ordunung 
Ticktacktom - 04.10.2013
Aber nicht, dass die Leute an der Ampel an die Scheibe klopfen und fragen, was die halbe Stunde kostet......
Stiegi - 04.10.2013
Ticktacktom schrieb:Aber nicht, dass die Leute an der Ampel an die Scheibe klopfen und fragen, was die halbe Stunde kostet......

Haha
Ja, wenn das passiert, dann aber nur weil sie so begeistert sind von dem Auto und jeden Preis bereit sind zu Zahlen für eine Spritztour in einem echten MINI GP