MINI² - Die ComMINIty
warten auf antwort - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² feedback (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: warten auf antwort (/showthread.php?tid=49263)

Seiten: 1 2 3

warten auf antwort - Skullz101 - 15.09.2013

Cappo schrieb:ganz ehrlich!? Da haben die Admins oder das Forum wirklich nichts damit zu tun. Du hast Namen und Bankverbindung? Was willst du mehr!? Reicht für eine Anzeige!....mehr können dir die Admins auch nicht sagen.

Ganz ehrlich!? Das ist wohl die lächerlichste Antwort, welche ich seit Langem gelesen habe Püh!

Die eMail-Adresse war ja nur eine von mehreren Bitten, welche er offensichtlich (so interpretiere ich die Worte zumindest) gestellt hat.
Es kann wohl kein Problem sein, zumindest ordentlich darauf zu antworten Head Scratch

"Was willst Du mehr!?" --> Etwas Hilfe Top
Etwas Hilfestellung kann er wohl erwarten, wenn er über diese Plattform hier, etwas gekauft haben sollte.

Ich habe 100% Verständnis und finde es auch gut, dass nicht "einfach" Daten heraus gegeben werden!
Für das Antwortverhalten habe ich allerdings kein Verständnis (nicht das meine Meinung wichtig wäre) Devil!

Ich hoffe, man kommt zu einer vernünftigen Lösung!
In diesem Sinne, schönen Sonntag Euch Allen Sonne

warten auf antwort - Cappo - 15.09.2013

Skullz101 schrieb:Ganz ehrlich!? Das ist wohl die lächerlichste Antwort, welche ich seit Langem gelesen habe Püh!

Die eMail-Adresse war ja nur eine von mehreren Bitten, welche er offensichtlich (so interpretiere ich die Worte zumindest) gestellt hat.
Es kann wohl kein Problem sein, zumindest ordentlich darauf zu antworten Head Scratch

"Was willst Du mehr!?" --> Etwas Hilfe Top
Etwas Hilfestellung kann er wohl erwarten, wenn er über diese Plattform hier, etwas gekauft haben sollte.

Ich habe 100% Verständnis und finde es auch gut, dass nicht "einfach" Daten heraus gegeben werden!
Für das Antwortverhalten habe ich allerdings kein Verständnis (nicht das meine Meinung wichtig wäre) Devil!

Ich hoffe, man kommt zu einer vernünftigen Lösung!
In diesem Sinne, schönen Sonntag Euch Allen Sonne

naja lächerlichHead Scratch Die Antwort ist meine persönliche Meinung. Aber wie sollen sie denn helfen, wenn ihnen die Hände gebunden sind.

Mit "was willst du mehr" habe ich gemeint, dass ich schon selber in der Situation war und in meinem Fall keinen richtigen Namen hatte. Somit wurde meine Anzeige eingestellt.
Ich denke in seinem Fall hat er eine reale Chance sein Geld zurück zu bekommen.

Ich denke wenn man so eine Plattform hier benutzt, besonders um zu ver(kaufen) sollten die Forenregeln schon geläufig sein. Deswegen mein Unverständnis, was aber in keinster Weise böse oder so gemeint war.

http://www.mini2.info/forum/rules.php#rule18 Punkt 7

Warum du meine Antwort lächerlich findest kann ich nicht so ganz verstehen. Auch ich wünsche ihm dass die Sache gut ausgeht, allerdings sollte es einem auch wirklich klar sein dass den Mods oder Forenbetreibern durch die Gesetze die Hände gebunden sind. Ich denke jeder Mod würde persönlich sofort gerne helfen, aber es geht halt nichtTraurig

warten auf antwort - canteras - 15.09.2013

Vielleicht sollten die Mods versuchen hier vermittelnd aufzutreten und beide Seiten zu hörenTop
Zumindest nach Klärung den "Betrüger" sperren........

warten auf antwort - derOdin - 15.09.2013

Am besten ne schwarze Liste machen ! Wer hat den nicht geliefert? Gern auch per pn ! Mann muss diese Leute ausmerzen Böse!

warten auf antwort - SchubBlubberer - 15.09.2013

derOdin schrieb:Am besten ne schwarze Liste machen ! Wer hat den nicht geliefert? Gern auch per pn ! Mann muss diese Leute ausmerzen Böse!

Sowas macht aber auch keinen Sinn. Der eine wird sagen er hat nicht geliefert, der andere er hat nicht gezahlt. Bis auf die Beiden wird wohl keiner wissen was wirklich Sache ist. Von daher ist ein Pranger auch keine Lösung und ich finde das neutrale Vorgehen der Admins richtig. Top

warten auf antwort - derOdin - 15.09.2013

Naja, das bezahlt wurde lässt sich doch sehr sehr einfach belegen ! Ich bin auch schon derbe reingefallen. Also ich wäre froh wenn ich wüsste wenn man vertrauen kann und wem nicht ! Gerade hier denkt man doch man könne sich auf die User verlassen.

warten auf antwort - rossfelde - 15.09.2013

minischorsch schrieb:Arrgh!!!!sorry für die kritikBöse!,aber ich hab hier schon zweimal nen hilferuf gestartet an die admins...Winke 02
hab hier im forum was gekauft und bezahlt,aber es kam noch keine ware...
bin da stinksauer...ausser seinem namen und bankverbindung weiss ich nicht wer dahintersteckt...
deshalb meine bitte mal seine mail adresse an mich schicken,oder mir einfach mal zu antworten bevor ich platze...mfg
minischorsch

Hallo Schorsch,
meld dich mal per pn bei mir. Vielleicht kann
ich dir helfen.

gruss rossfelde

warten auf antwort - minischorsch - 16.09.2013

wuste ja nicht das ich hier so ne welle auslöse...hatte ja nur gewollt das der typi noch ne chance bekommt sich bei mir zu melden..dachte ja das die admins ihn mal anschreiben...
aber ich denke der klügere weg ist ihn halt anzuzeigen..
werde euch auf dem laufenden halten und berichten was rasukam...

warten auf antwort - Cappo - 16.09.2013

minischorsch schrieb:aber ich denke der klügere weg ist ihn halt anzuzeigen..
werde euch auf dem laufenden halten und berichten was rasukam...

Hast in jedem Fall recht!!! Top

warten auf antwort - Mr. Schillie - 16.09.2013

Naja, ich hatte auch mal nen Problemchen mit einem User aus einem anderen Forum, hatte das nicht im Forum öffentlich gemacht sondern einfach mal einen netten Admin (oder Mod) angeschrieben.
Ihm die Sachlage erklärt und er hatte denjenigen daraufhin angeschrieben.
Jedenfalls hatte sich dann der Gute bei mir gemeldet und nach ner Zeit wurde alles geklärt.Top
Ohne den Großen Weg zu gehen.

Es geht auch anders.Zwinkern

Wenn natürlich diese Variante hier nicht mehr möglich ist, würde ich auf jeden Fall weitere Schritte einleiten......

*Drücke dir die Daumen*