MINI² - Die ComMINIty
Teuflisch Roter Clubman - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Teuflisch Roter Clubman (/showthread.php?tid=49335)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Teuflisch Roter Clubman - Totolino - 23.09.2013

Schnegge schrieb:Natürlich muss/darf der Neue uns ebensoviele Kilometer in die Ferne tragen, wie der Alte. Werde sicher hier das eine oder andere berichten. Morgen gehts direkt mal wieder in die MINI-Heimat nach England


Hey, koooorrekt! Top Direkt ins Mutterland...Lol...

Er steht auch wirklich klasse da, die Dynamics stehen ihm sehr gut & die anderen kleinen Gimmicks sind echt schick, insbesondere im Innenraum.

Na dann Gute Fahrt Motoring auf die Insel!!!


Teuflisch Roter Clubman - Schnegge - 11.10.2013

Hallo zusammen,
Totolino schrieb:Hey, koooorrekt! Top Direkt ins Mutterland...Lol...
...

Na dann Gute Fahrt Motoring auf die Insel!!!

Soooo, wieder zurück von der Insel Winke 02. Ja, ja, das ist schon immer wieder lustig mit dem Linksverkehr. Dieser Kreisverkehr hat mich dann doch fast überfordert...eek! Und von oben sieht der noch harmlos aus.Head Scratch

[Bild: attachment.php?attachmentid=92644&stc=1&d=1381483927]

Naja, zurück zum MINI.
Kurz vor Abfahrt habe ich noch die ewig lange Antenne durch ein kleineres Pendant in Carbonoptik getauscht. Trotz Union Jack wurde sie mir nicht geklautTop. Fällt allerdings auch kaum auf.
[Bild: attachment.php?attachmentid=92645&stc=1&d=1381483927]

ramski schrieb:... ich würde die Scheinwerferringe Schwarz machen
Genau das ist auch mein Plan. Ich werde aber nach und nach alles Chrom entfernen. Nachdem ich wieder zu Hause war, musste ich auch unbedingt das Dippen ausprobieren und habe mich erst mal an die Sachen gemacht, die leicht zu demontieren sind (Scheinwerferringe, Kühlergrill, Sidescuttles). Fürs erste Mal passt das schon. Die Teile könnten aber sicher noch ein oder zwei weitere Schichten vertragen.
[Bild: attachment.php?attachmentid=92646&stc=1&d=1381484822]
[Bild: attachment.php?attachmentid=92647&stc=1&d=1381485051]
Bilder sind leider nicht so toll, weil es gerade wieder anfing zu regnen.Traurig

Schätze, dass die Temperaturen sich in diesem Jahr kaum mehr über 20°C erheben werden, so dass weiteres Dippen aufs nächste Frühjar verschoben werden muss.

Über den Winter werde ich mal klären, wie man dem SD etwas mehr Leistung einhauchen kann.

Grüße aus dem Siegerland
Sven



Teuflisch Roter Clubman - ramski - 11.10.2013

Echt Cooler Clubman, mein Clubi hat einen LLK und einen Sportluftfilter bekommen, und zieht ab ca 1800 U/min an besser weg.


Teuflisch Roter Clubman - Mr. Schillie - 13.10.2013

Nenn ganz schönes Devil!chen hast du da! Zwinkern
Antenne Top


Teuflisch Roter Clubman - Berserker - 15.10.2013

Schur Jong,
schöner Clubbi. Party!! Vllt. sieht man sich ja mal in unser gemeinsamen Heimat. Winke 02


Teuflisch Roter Clubman - Schnegge - 16.10.2013

Danke, danke...

Ich überlege noch, ob ich die Hutze auch schwarz mache, oder, ob das vorne zuviel wird..?Head Scratch


Berserker schrieb:Vllt. sieht man sich ja mal in unser gemeinsamen Heimat. Winke 02

Wer weiß, in Wilnsdorf habe ich schließlich 10 Jahre gewohnt. Bin vor 2 Jahren dann aber ein paar Dörfer weiter gezogen.
Geheimnis Ins "Ausland" (RLP).

Gruß aus dem Siegerland
Sven



Teuflisch Roter Clubman - Tom_81 - 16.10.2013

Hi Sven,

das Konzept mit dem rot-schwarz passt auf jeden Fall! Top Innenraum sieht auch stimmig aus.

Gruß,

Tom


Teuflisch Roter Clubman - geisi - 16.10.2013

Woher hast du die schwarzen Scheinwerfer!


Teuflisch Roter Clubman - Schnegge - 16.10.2013

geisi schrieb:Woher hast du die schwarzen Scheinwerfer!
Direkt bei der Konfiguration mitbestellt. Gibt es als Sonderausstattung.
Oder meinst Du die Ringe, die sind gedipt.

Gruß
Sven


Teuflisch Roter Clubman - Berserker - 16.10.2013

Schnegge schrieb:
Wer weiß, in Wilnsdorf habe ich schließlich 10 Jahre gewohnt. Bin vor 2 Jahren dann aber ein paar Dörfer weiter gezogen.
Geheimnis Ins "Ausland" (RLP).

Gruß aus dem Siegerland
Sven

In deinem alten Wohnort,wohn ich. Yeah! Habe schon,durch die Mitgliederkarte,registriert,dass du jetzt in RLP wohnst. Smile

Gruss aus der Hauptstadt Devil!