hab ick watt verpasst,.... -
minti - 31.10.2013
Schrauber schrieb:Nee Minti, daran liegt es mit Sicherheit nicht. Die Zulassungszahlen in Berlin sagen da etwas anderes aus.
... dann lag es an der Gegend (Raum Zossen)
Schrauber - 31.10.2013
minti schrieb:... dann lag es an der Gegend (Raum Zossen)
Tarifgebiet 2
Der Friedhofsgärtner - 31.10.2013
Schrauber schrieb:@ Perle, hier mal eine "Inventarliste":
Alter Sack, Blacky, Big, Biwi, Bronkomat, BonsaiSUV, Chribri, Christine, Dimathologe, Conoco, Delmo, DickerRocka, DieCooperS, Dillgurke, Dudeldidum, Duke, Easyliving, EinBerliner, Esse, Faszinierende, Faye, Felixander, Gene, Hani, Hanskult, hdako, Hoffibär, Hongfloe, Ingo, Kati229, Knaller, Laufpass, Lionsmeal, Listener, Lynx, MikeGP, Maggus, MamaPhilman, Marvin, MC Chili, Micha66, Mini-Driver2010, Mivio243, Minione20, Nico, Noisn, Nutella-junkie, Oli.72, Opuvo, Perle, Philman, Polish, Premium, r9x.mX, Randberliner, Redalex, René, Rudbert, S.Berater, Sandra, Sandra Roadster 184, Schrauber, Sunflower, S-Express, Tazz, Union Jack, Vega, Whitx, Wolfgang521, Wurzelgnom,Zahlendreher
71 MINI Fans, die ein- oder mehrmals am Stammtisch waren 
moin Bernd

du hast uns vergessen, wir haben euch auch schon einmal besucht
Schrauber - 31.10.2013
Der Friedhofsgärtner schrieb:moin Bernd 
du hast uns vergessen, wir haben euch auch schon einmal besucht 
Mensch Kalle,

das stimmt natürlich.
Meine Festplatte hat wohl schon ein paar Aussetzer
Der Friedhofsgärtner - 01.11.2013
Schrauber schrieb:Mensch Kalle,
das stimmt natürlich.
Meine Festplatte hat wohl schon ein paar Aussetzer 
ja ja, irgendwann fängt das an

vll klappt es im Winter ja mal nach Berlin zu kommen.
Perle - 03.11.2013
Ich denke wenn ihr mehr Ausfahrten oder ähnliches machen würdet, dann würde man euch auch mehr wahr nehmen.
Auch vielleicht zu den stammtischtreffen kann man sich vorher woanders treffen und ne Biege durch Berlin ziehen..
Wenn die Autos auf dem Parkplatz stehen, bemerkt man euch zu wenig.....
Der Friedhofsgärtner - 03.11.2013
Perle schrieb:Ich denke wenn ihr mehr Ausfahrten oder ähnliches machen würdet, dann würde man euch auch mehr wahr nehmen. Auch vielleicht zu den stammtischtreffen kann man sich vorher woanders treffen und ne Biege durch Berlin ziehen..

moin

ich lach nicht über dich, sondern über den Fettgedruckten Satz.
minti - 03.11.2013
Der Friedhofsgärtner schrieb:
moin
ich lach nicht über dich, sondern über den Fettgedruckten Satz.
ich würde fragen, wen Perle mit "IHR" meint
Schrauber - 03.11.2013
Perle schrieb:Ich denke wenn ihr mehr Ausfahrten oder ähnliches machen würdet, dann würde man euch auch mehr wahr nehmen.
Auch vielleicht zu den stammtischtreffen kann man sich vorher woanders treffen und ne Biege durch Berlin ziehen..
Sicher, aber was hindert jemanden daran eine Ausfahrt zu organisieren. Nach 3 meiner Ausfahrten fühle ich mich als Alleinunterhalter. So muss es auch "Wolfgang521" gehen, der hat auch 2 oder 3 Fahrten organisiert.
Sicher werde ich demnächst wieder eine Ausfahrt organisieren. Eine Herbstfahrt war geplant, leider war in dieser Gegend ständig eine andere Umleitungsstrecke und so wäre einer der schönsten Streckenabschnitte verloren gegangen. Also verschoben bis die Strecke frei ist.
wolfgang521 - 04.11.2013
Sicher, aber was hindert jemanden daran eine Ausfahrt zu organisieren. Nach 3 meiner Ausfahrten fühle ich mich als Alleinunterhalter. So muss es auch "Wolfgang521" gehen, der hat auch 2 oder 3 Fahrten organisiert.
Ich habe nach den vielen Mini-Stammtischen leider auch mitbekommen, daß das Interesse an den Ausfahrten groß ist, aber die Leute, die solche Ausfahrten planen und organisieren, immér dieselben sind. Es gibt hier im Land Brandenburg reichlich
Mini-freundliche Strecken

. Wenn ich im Forum die Beiträge anderer Landesgruppen lese, bin ich sehr enttäuscht, wie wenig doch hier in Berlin-Brandenburg unternommen wird

. Das ist auch leider mit ein Grund, daß auch ich mich zurückgezogen habe. Ich fahre nach wie vor meinen JCW Cabrio und werde ihn am 13.11.2013 beim TOP-Training beim ADAC in Linthe mal so richtig fordern

.