MINI² - Die ComMINIty
Mini S JCW Bestellung - Hilfe - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Mini S JCW Bestellung - Hilfe (/showthread.php?tid=4977)

Seiten: 1 2 3

Mini S JCW Bestellung - Hilfe - Phun24 - 07.06.2004

@ visoduck

Ein Handschuhfach solltest du auch ordern. Mich nervt es dass ich keins habe.

Michi

Mini S JCW Bestellung - Hilfe - Flo - 07.06.2004

das is seit 03 serie

Flo

Mini S JCW Bestellung - Hilfe - GreyBear - 07.06.2004

Nicht schlecht...geile Ausstattung! Kannst du für mich gerade einen mitbestellen? Zwinkern
Wieso kommt bei dir wegen des Leasings eigentlich kein Chiptuning oder so in Frage? Ich dachte das würde auch mit Leasing funktionieren??? Nicht???

Mini S JCW Bestellung - Hilfe - Schüppe - 07.06.2004

Von Digitec weiß ich, daß die bei gerade bei Leasingfahrzeugen recht beliebt sind, da sie kostenlos zurückrüsten und wohl sogar Rabatt auf den nächsten gewähren.

Beim Rabatt für den nächsten aber lieber nochmal vor Ort abchecken.

ICH leg meine Hand dafür nichts Feuer und lehne auch Schadensersatzansprüche ab, falls einer von MIR den Rabatt geltend machen will! Lol

Mini S JCW Bestellung - Hilfe - Anonymous - 07.06.2004

Digitec find ich ganz gut, aber mir reichen eigentlich die 200 PS vom JWC Kit und sind halt mit voller Garantie von BMW. Außerdem hab ich heute mit dem Händler gesprochen und ich bekomme die 05 Version jetzt im August. Ich finde die neuen xenons einfach klasse. Das Problem ist das JWC Tuning Kit gibts dafür wahrscheindlich erst im September und das hat dann auch möglicherweise mehr power. Twisted Devil
Die JWC Sitze will ich aber unbedingt auch wenn ich mich reinzwängen muss: bin 187cm und 95 kg???

Nur bei der Farbe bin ich wieder am überlegen, mir gefällt pepper white DS mit Glasdach und die OZ Felgen Supertourismo gt. Was meint Ihr - muß mich Mittwoch entscheiden. Böse!

Mini S JCW Bestellung - Hilfe - visoduck - 07.06.2004

OZ Felgen Supertourismo gt

Mini S JCW Bestellung - Hilfe - TouchS - 08.06.2004

Gast: Die JWC Sitze will ich aber unbedingt auch wenn ich mich reinzwängen muss: bin 187cm und 95 kg???

..vergiss die Sitze, ich habe so ungefähr Dein Format, ich bin drin gesessen...du sitzt auf den Sitzwangen.....
Such mal im Forum, ich meine selbst kleinere hatten Probleme..

Von Recaro ist inzwischen definitiv beinahe die ganze Palette zugelassen..
aber auch hier unbedingt probesitzen es passsen nicht alle..

Für das Works Tuning gab`s im Formum von irgendeinem Händer ein Angebot von unter 4000 Euronen incl. Montage.

Mini S JCW Bestellung - Hilfe - PMOS - 08.06.2004

Zu den Sitzen also ich bin 1.83 groß und 80kg schwer und passe gut rein Wink , zumindest beim probesitzen in der Münchner Niederlassung!!!
Also du kommst doch aus München einfach vorbeifahren, die haben alle Sitze als "Sessel" umfunkzioniert, das ist recht aufschlussreich!
Ich hab sie dann doch nicht genommen, weil meine Freundin zu schmal ist und sich in den Sitzen nicht wohlfühlt!!!
Sachen gibts!!!

Gruß aus Goldtown!

Mini S JCW Bestellung - Hilfe - blue-mini - 08.06.2004

Pepper white ist eine echte Alternative zu Electric blue.
Ich würde mir das an Deiner Stelle überlegen. Das Blau guckt man sich sicher ziemlich schnell leid könnte ich mir vorstellen, da es ja schon ein wenig krass ist.

Wenn ich mal irgendwann einen neuen Mini bekommen sollte, dann wird er vielleicht auch Pepper White. Zwinkern

Mini S JCW Bestellung - Hilfe - Anonymous - 08.06.2004

Also langsam reichts mir. Ich hab schon Alpträume wegen dieser Bestellerei. Und das ist nicht mein erster Wagen. Ich hab paar ganz gute Sachen in der Garage stehen ( Turbo Cabrio, SL500, X5) aber sowas is mir noch nicht passiert.

TouchS + PMOS@giga4u.de
Das mit den Sitzen gibt mir echt zu denken. Werde gleich mal zur NL fahren und es ausprobieren. Wenns nicht geht nehm ich halt Recaros aber das wär schon bitter.

blue-mini danke für Deine Unterstützung. Heute is es definitiv pepper white, aber mal sehen wenn ich morgen früh aufsteh. Morgen mach ich Alles klar.

Grüße
visoduck