MINI S von supi-rupi -
Zahlendreher - 20.11.2013
Na dann viel Spaß mit dem S!
Und, falls es dir noch keiner gesagt hat, kontrolliere bitte regelmäßig den Ölstand, damit du auch lange Freude an deinem Mini hast. Der S verbraucht relativ viel Öl, ich glaub so rund 1 Liter pro Tausend km. Wenn die Warnlampe erst angeht, ist der Schaden höchstwahrscheinlich schon da
Gruß aus der Hauptstadt von Piefkeland
MINI S von supi-rupi -
supi-rupi - 20.11.2013
Zahlendreher schrieb:Na dann viel Spaß mit dem S! 
Und, falls es dir noch keiner gesagt hat, kontrolliere bitte regelmäßig den Ölstand, damit du auch lange Freude an deinem Mini hast. Der S verbraucht relativ viel Öl, ich glaub so rund 1 Liter pro Tausend km. Wenn die Warnlampe erst angeht, ist der Schaden höchstwahrscheinlich schon da 
Gruß aus der Hauptstadt von Piefkeland 
Danke für den Tipp, werde ich mir merken!
MINI S von supi-rupi -
chubv - 21.11.2013
Hallo Rupert, hallo Farbkollege!
Für einen S würd ich glatt auch noch mal die Matura machen.
Ich würde mich freuen wenn du mal im
[B]Chapter Austria[/B] vorbei schaust und ein bißchen mitmischt. Wir freuen uns immer über neue Patienten. Das ist jetzt nicht negativ gemeint, denn wir sind doch alle ein wenig ballaballa.
Auf jeden Fall noch viel Spaß mit deinem Flitzer und vergiß nicht zu winken

wenn dir eine MINI entgegen kommt!
MINI S von supi-rupi -
supi-rupi - 25.04.2014
So, habe endlich durchschaut wie man Bilder hochlädt und endlich meine felgen lackiert. Demnächst kommt das aero kit und ein paar carbon teile
MINI S von supi-rupi -
supi-rupi - 25.04.2014
MINI S von supi-rupi -
ramski - 25.04.2014
supi-rupi schrieb:![[Bild: 3uqude6y.jpg]](http://img.tapatalk.com/d/14/04/25/3uqude6y.jpg)
Einen Echt schönen MIni hast Du, wenns mehr Bilder gibt wünden wir uns Freuen, ich wünsche Dir Viel Spass und Sorgenfreies Fahren!
Und immer Aufpassen beim Fahren, noch wird hier extrem Kontrolliert!!!
MINI S von supi-rupi -
supi-rupi - 08.05.2014
Soo, heute bekomme ich mein Ragazzon Ersatzrohr und gestern habe ich den JCW ESD bestellt. Der sollte nächste woche da sein. Vorraussichtlich bekomme ich nächste woche auch endlich mein Aero Kit
Sobald was montiert ist, schicke ich bilder!
MINI S von supi-rupi -
oskardog - 08.05.2014
Schöner S, das wird sicher ordentlich laut, Soundfile gewünscht!
Womit hast du die Felgen lackiert?
MINI S von supi-rupi -
supi-rupi - 09.05.2014
Werde ein Video hochladen sobald es montiert ist.
Felgen habe ich bei einem Lackierer machen lassen.
MINI S von supi-rupi -
supi-rupi - 14.05.2014
Also mein Mini ist jetzt mal in der Werkstatt und bekommt das Aero Kit diese
Woche 😄 und nächste Woche werd ich dann hoffentlich den neuen ESD sowie das Ersatzrohr montieren!