über 240 im Mini... Ich war dabei... - mini tree - 06.06.2004
Da war ja gestern in Erfurt noch was los, schade das ich weg mußte.
über 240 im Mini... Ich war dabei... - mks_24 - 06.06.2004
ja, war richtig geil... aber ärger dich nicht! es gibt immer ein nächstes mal...
wir sind auch so gegen *grübel* ich glaub elf los... hatten ja doch 'ne etwas längere fahrt vor uns
die anderen (um die 6-7 Leute) wollten sich noch 'nen schönen abend in der stadt machen!
über 240 im Mini... Ich war dabei... -
Kruhser - 06.06.2004
gas geht auch mit serienS --->gell Sack und Keevan
k-deko - 06.06.2004
stimmt

aber ich dachte - und bin mir sicher, das es wohl daran liegt, das man nicht unbedingt glauben sollte was auf dem Tacho angezeigt wird... oder
ansonsten wäre mein S e r i e n S
Flo - 06.06.2004
also ich hattte bei meinem auch schon mal knapp 240 aufm tacho - im windschatten von nem digitec s.....der geht laut digital tacho über 250....
ich hab mich zwar gefreut aber ehrlich gesagt ist es auch nur schnell fahren - nur mit nem mini eben
(ich weiß ich bin da verwöhnt, fahr zu oft BMW´s in diesem geschwindigkeits vereich)
aver schön das es dich sop freut - da wird aber schnell der wunsch nach mehr topspeed groß oder *g*
Flo
über 240 im Mini... Ich war dabei... - mks_24 - 06.06.2004
na ja, ab und zu ist es ganz nett...
mir reichen aber die 220, die ich sonst mit dem wagen von meinem vater schaff...
allgemein finde ich eh, dass es ab 200 km/h kein entspanntes fahren mehr ist...
aber wie gesagt, ab und zu... gerne!
McQuaich - 06.06.2004
@ mks
da macht dein "Bitte keine 130 km/h auf Autobahnen" Fred ja richtig Sinn
Nix für ungut, abba beständig 220 + brausen ist irgendwann doof und kein Spaß mehr, da man sich furchtbar konzentrieren muss, und schweißgebadet wieder aussteigt ob man will oder nicht - feuchte Hände zumindest ....
Scott
der früher jede Woche 2000km auf der Autobahn verbrachte
lindiman - 06.06.2004
mks_24 schrieb:...den Cooper Works CS gefahren und haben es echt geschafft, ihn auf über 240 zukriegen! Die Tachonadel schlug am Resetknopf des Kilometerzählers an...
Ja und- der Digitale schlägt auch bei 250 nicht an....
mks_24 schrieb:... dennoch, mit nem mcs mit mth schaffst du 240, kannst sie aber auf der geraden nicht halten, da es einfach an leistung fehlt... hier liegt der JCW einfach klar vorn...
Dennis77 - 06.06.2004
mks_24 schrieb:... dennoch, mit nem mcs mit mth schaffst du 240, kannst sie aber auf der geraden nicht halten, da es einfach an leistung fehlt... hier liegt der JCW einfach klar vorn...
Äh.
Ach, ich sag jetzt nix. AGSL!!! Was ist das jetzt? Tiefdruck- oder Hochdruckeinfluß?
quicksilver - 06.06.2004
lindi
(quick says

)