Cooper Cabrio Bestellung -
SvenRu - 19.12.2013
Meint BMW das ernst das man das JCW Lenkrad nur mit dem JCW Interieur bekommt (und eigentlich auch das einzige sichtbare Element dieses Pakets ist), sich dieses Paket aber nicht mit Chili kombinieren lässt, so das man nur Pepper nehmen kann, dadurch das Auto aber in Summe fast 700 Euro verteuert wenn man wieder auf die Chili-Teile hochrüsten möchte, so das der Preis "50 Euro" eher ein Witz ist?
Grüße
Sven
SvenRu - 19.12.2013
So, kurzes Update. Auto ist bestellt. Ohne Chrome Line Interieur
Grüße
Sven
wolf - 19.12.2013
Glückwunsch!
Hast Du nun mit "Hermann im Karton" Sound bestellt?
Ich hatte es heute bei einer Paceman Probefahrt gehört und würde es bestellen.
SvenRu - 19.12.2013
Moin,
danke. Ja, haben wir mitbestellt. Ist zwar teuer, aber immer noch billiger als zu merken das Serie nicht reicht und dann nachrüsten
Haben jetzt beim finalen Händler wo der Nasenfaktor gepasst hat 11,5% bekommen. Ich denke das ist okay. Lieferzeit derzeit rund 3 Monate...heieiei
Grüße
Sven
SchubBlubberer - 20.12.2013
JumboHH schrieb:Edit: Chromline Interieur und Stripped Alloy passt nicht zusammen!

Das hat mir ein hier ungenanntes Forummitglied als "sehr geil" verkauft.
Btw....Stripped Alloy sieht absolut klasse aus (auch mit Chrom drumherum).

Bei tiefstehender Sonne blendet das nur teilweise mega fies. Ändert aber nichts, würde es jederzeit wieder nehmen.
SvenRu - 20.12.2013
Na zum Glück sind die Geschmäcker verschieden
Beim Händler stand zufälligerweise gestern ein Cooper mit Striped Alloy und ohne Chrom. Hat uns rein subjektiv besser gefallen als mit Chrom. Wenn man so ein Auto ein wenig in Richtung "sportlich" trimmen möchte, ist Chrom nicht unbedingt perfekt. Wir haben aussen ja auch schon auf Chrom verzichtet
Grüße
Sven
wolf - 20.12.2013
SvenRu schrieb:Moin,
danke. Ja, haben wir mitbestellt. Ist zwar teuer, aber immer noch billiger als zu merken das Serie nicht reicht und dann nachrüsten 
Haben jetzt beim finalen Händler wo der Nasenfaktor gepasst hat 11,5% bekommen. Ich denke das ist okay. Lieferzeit derzeit rund 3 Monate...heieiei 
Grüße
Sven
Richtige Entscheidung, wir haben kein Herrmann, gestern bin ich einen Paceman probegefahren, der es hatte, und ich würde es nun auch nehmen, sollten wir uns für einen Paceman entscheiden.
Denke auch, dass der Nachlass OK ist!
Puh 3 Monate, dass ist hart!
Wünsche schon jetzt allzeit knitterfreie Fahrt, viel Spaß und wenn er da ist -> her mit den Bildern
SvenRu - 20.12.2013
Ja danke
Die 3 Monate sind okay, wir sind autotechnisch gut versorgt, und jetzt im Winter möchte ich auch kein nagelneues Cabrio vor der Türe haben. Wird doch schön, Schnee weg, Wärme da, Cabrio da
Grüße
Sven
Bloemche - 20.12.2013
SvenRu schrieb:Hat noch jemand einen Tipp? Beim Händler soll noch das GP Kit nachgerüstet werden. Ich hätte eigentlich einen JCW genommen, aber mir gefällt das Body Kit überhaupt nicht.
Was ist denn ein GP-Kit
SvenRu - 20.12.2013
Das ist das Paket aus Chip und Endschalldämpfer um auf 200PS zu kommen.
Grüße
Sven