Cooper Gebrauchtwagencheck -
Fahrspass - 14.01.2014
Moss schrieb:Ist die Farbe wirklich ein Ladenhüter, oder gefällt nur dir die Farbe nicht?
Ich find sie eigentlich ganz schön!!!
Nein, es geht nicht darum ob Du oder ich diese Farbe schön finden. Sie ist und war hier im Forum relativ selten anzutreffen, was durchaus repräsentativ ist und nicht dafür spricht, dass sie sonderlich gefragt ist ...
Über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten, aber man sollte schon dem Verkäufer gegenüber richtig argumentieren ...
entschleunigung - 14.01.2014
Fahrspass schrieb:Die Farbe macht ihn zum Ladenhüter und dürfte nicht sonderlich gefragt sein. Selbst wenn sie Dir gefällt ist das ein Problem für den Verkäufer und bringt Dich in eine gute Verhandlungsposition ...
Ich finde die Farbe ganz hübsch, werde es dem Verkäufer aber nicht auf die Nase binden. Vermutlich hast Du nicht ganz unrecht, der Wagen steht seit ca. 6 Wochen beim Händler.
Moss schrieb:Ich hab nur ein Angebot gesehn, dass mir auch ziemlich gut vorkommt ...
Danke Dir, aber ein Cabrio kommt mir nicht ins Haus.
Ayita schrieb:Habe diesen hier noch gefunden, hat weniger Kilometer mehr Ausstattung ist aber etwas älter. Kannst ja mal antasten was am Preis noch machbar ist. 
Danke, der sieht auch gut aus, ist mir leider etwas zu weit weg.
Ich werde mal mit dem Verkäufer reden. Die etwas runtergefahrenen Sommerreifen bringen mich vielleicht in eine günstige Verhandlungsposition, aber nur, wenn er hier nicht mitliest.
ramski - 16.01.2014
also wenn Dir der Verkäufer entweder Entgegen kommt oder Winterreifen dazu gibt würde ich den Mini nehmen, Du kannst auch hier bei den Anzeigen schauen,. da geben einige Winterreifen mit Felgen her.
entschleunigung - 16.01.2014
Komme gerade vom Händler, wir konnten uns darauf einigen, dass sie neue Winterreifen auf die vorhandenen Felgen aufziehen. Damit kann ich eigentlich ganz gut leben.
(Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich USB in die Kiste bekomme)
Cooper Gebrauchtwagencheck - Ayita - 16.01.2014
http://www.parrot.com/de/produkte/auto-freisprechanlagen
Hier hast du alles in einem, USB, BT zum koppeln des Handy oder zum Musik hören vom Handy und Freisprecheinrichtung!

Bei der Mki 9200 und mit der Unika sogar über die Multifunktionstasten am Lenkrad zu bedienen.
DriverHH - 17.01.2014
Ayita schrieb:http://www.parrot.com/de/produkte/auto-freisprechanlagen
Hier hast du alles in einem, USB, BT zum koppeln des Handy oder zum Musik hören vom Handy und Freisprecheinrichtung!
Bei der Mki 9200 und mit der Unika sogar über die Multifunktionstasten am Lenkrad zu bedienen.
kann man da auch die Titel dann über die Multifunktionstasten weiterstellen?
Das funktioniert bei fiscon leider nicht
Cooper Gebrauchtwagencheck - Ayita - 17.01.2014
ja, das geht!