Preis jcw clubman,2013,okay? -
melonice - 15.03.2014
Muss noch bis nächste Woche warten.next check und aufbereitung.es wurde mir versichertdas nur der hr.henning(mini gebietsleiter süddeutschland) damit gefahren ist.
bang99jr - 15.03.2014
Was hast du jetzt letztendlich bezahlt? Naja sagen können die wie gesagt viel.. Vorführer werden echt gut und gerne bei Probefahrten an ihre Grenzen gebracht..
melonice - 15.03.2014
Es wurde mir schriftlich bestätigt,das es kein Vorführwagen ist,sondern ein Dienstfahrzeug ausschließlich obengenannter Person.
Über den Preis

ich.

Ein bißchen ging noch was.
Zudem war das Fahrzeug einen Tag ausgeschrieben,kam frisch rein,es hatte keine Probefahrer vor mir...
bang99jr - 15.03.2014
Ok dem sollte man ja Glauben schenken können..
Hoffe du wirst viel Spaß mit dem kleinen haben
melonice - 15.03.2014
Bin sowas von aufgeregt......
Hab eigentlich nen Schalter haben wollen,war aber sehr überrascht mit der Automatic...In meinem Kundenkreis gibt es etliche die in diesem Autohaus schon gekauft haben, sie berichteten mir stets Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit....Auch im Netz konnte ich solche Aussagen finden....
Ich freu mich jetzt riesig auf den Tag an dem er in meiner Garage steht und ich ihn endlich fahren darf

Was für ein geiles Gefühl....
bang99jr - 15.03.2014
Hast du denn schon Fotos? Hoffe du hast den kleinen schnell
Das Gefühl ist echt geil

und wenn man ihn endlich hat den ganzen Tag rum fahren und gar nicht aussteigen wollen
melonice - 17.03.2014
Kann zu
TheJürgen - 17.03.2014
Einen totalen Scheißkarren hast dir da gekauft......

(Neidmodus aus)
TheJürgen
Preis jcw clubman,2013,okay? - Isomeer - 17.03.2014
...und da ja am Tag nach der Zulassung die ewige Individualisierungsphase beginnt:
Ich würde ihn äußerlich so herrlich "demilitarisiert" lassen, wie er ist. Ein Works im Schafspelz
Um sich aber trotzdem nicht über 0,5% Guthabenzinsen ärgern zu müssen, würde ich als erste Maßnahme ein dezentes Gewindefahrwerk planen
melonice - 17.03.2014
Das steht auch an. Bin noch mit dem vsd ersatzrohr am hadern ...