Wie geil ist das denn? -
dermitdems - 08.04.2014
Ja beim S ist einiges an Tuning möglich.
Chip rein, downpipe rein und schon haste 220-230ps die richtig roppen und trotzdem die Lebensdauer nicht als zu sehr schmälern
Wie geil ist das denn? -
Satanixe - 08.04.2014
Und in der besten farbe ever

herzlichen glückwunsch und allzeit knitterfreie fahrt
Wie geil ist das denn? -
Stefz - 08.04.2014
YoYoFreakCJ schrieb:Herzlich willkommen! 
klingt danach als wärst du schön verstrahlt. Genau richtig für das Forum. 
Seh ich da irgendwas nicht? Kann kein Bild erkennen.
Will ihn auch sehen!
Dann mal viel Spaß im Forum! Und vergiss nicht, einen Showroom zu erstellen! 
Im Profiiiiihiiiiil
Herzlich Willkommen
Wie geil ist das denn? - Brodelkopp - 08.04.2014
Herzlich willkommen,
ich war doch glatt zwei Jahre jünger als ich meinen Mini gekauft habe.
Zur BMW Qualität, hüstel, ööööh, also mein 325i Cabrio Bj. 86 ist deutlich hochwertiger.
Aber du wirst sicher viel Spass haben, vor allem beim planen der Umbauten.
Grüssle
dirk
Wie geil ist das denn? -
sportsfreund68 - 08.04.2014
Danke für die netten Posts.
Was habe ich gelernt? Mit der Qualität scheint es nicht so weit her zu sein.

Fahrspaß scheint garantiert zu sein

und die Gemeinde hier ist bunt gemischt und nett.
Bis bald
Grüße aus 0711
Stefan
Wie geil ist das denn? -
Wirzwei - 08.04.2014
Die Qualität ist schon in Ordnung, man muss nur mit den Auto richtig umgehen. Ein Golf hält auch keine Dauerbelastung auf den Ring aus.
Wie geil ist das denn? -
YoYoFreakCJ - 09.04.2014
Und auch beim Interieur steht das in anderen Mittelklasse-Wägen in nichts nach. Designentscheidungen sind das eine (ich mag die Kippschalter, mir egal was die Presse von wegen Ergonomie schwafelt

), aber auch die Verarbeitung von den Kunststoffblenden ist in Ordnung. Hier und da ist es vielleicht nicht bombenfest wenn man mal dagegenklopft, und mit etwas Pech knarzt es irgendwo, aber das haben auch andere Automobile. Die einen mehr offensichtlich, die anderen weniger. Ich würd mir da keine Gedanken machen.
Und selbst wenn ein Knarzen irgendwo auftritt kann man was dagegen tun. Ich denk da z.B. an diese "Downtubes" die links und rechts unter'm Tacho runtergehen, die haben schonmal bei jemandem geknarzt, aber wurde behoben indem die Blende ausgebaut, und ein Fetzen Karton zwischen die Clips geklemmt wurde.
Wie geil ist das denn? -
Fahrspass - 09.04.2014
sportsfreund68 schrieb:Fahrspaß scheint garantiert zu sein 
Ja ...
Wie geil ist das denn? -
Mirx - 09.04.2014
Willkommen unter den

!

Die Diskussion wer fahren darf gibt es bei uns eigentlich nicht, eher welches Auto wir nehmen....
Tja ,sportliche KFZ durfen auch knarzen, die dummen Gesichter der stehen gelassenen und überholten gleichen das wieder aus
Wie geil ist das denn? -
sportsfreund68 - 09.04.2014
Satanixe schrieb:Und in der besten farbe ever
herzlichen glückwunsch und allzeit knitterfreie fahrt 
Genau, genau diese Farbe haben wir gesucht. Wir sind Blau Fans, unser Z3 ist auch blau und mein e46 früher war estorilblau die genialste BMW Farbe überhaupt.
Grüße
Stefan