MINI² - Die ComMINIty
CE: Juni-AusFLUG nach Leipzig (Stammtisch mit Bespaßung) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE: Juni-AusFLUG nach Leipzig (Stammtisch mit Bespaßung) (/showthread.php?tid=51141)

Seiten: 1 2 3

CE: Juni-AusFLUG nach Leipzig (Stammtisch mit Bespaßung) - Doenermann - 09.07.2014

AmelieAugenstern schrieb:Jawoll.. Peilen das im August/September nochmal ein.
Leider haben einige im Juni schon zu viele Termine und Verpflichtungen, würden aber dennoch gerne mitkommen, daher wird's vorerst aufgeschoben... Ich sage dann aber wieder allen rechtzeitig bescheid. Zwinkern

Bekommt man das im August noch als Stammtisch hin oder ist es zu spontan?
Ansonsten gern September

CE: Juni-AusFLUG nach Leipzig (Stammtisch mit Bespaßung) - mastarke - 19.07.2014

Bei nem Treffen im Juli/August/September wär ich gern dabei.....und wenn es in Leipzig ist, erstrecht

CE: Juni-AusFLUG nach Leipzig (Stammtisch mit Bespaßung) - KonnyKolumna - 29.11.2014

Naaabend! Winken

Möchte das alte Thema nochmal aufgreifen und einfach mal in die Runde fragen, ob denn generell noch Interesse am Flughafenausflug bestünde?
Damit wir den Termin dieses Mal eventuell etwas langfristiger planen könnten und somit auch eine größere, spaßige Runde werden. Mr. Orange

CE: Juni-AusFLUG nach Leipzig (Stammtisch mit Bespaßung) - dor hudda - 30.11.2014

AmelieAugenstern schrieb:Naaabend! Winken

Möchte das alte Thema nochmal aufgreifen und einfach mal in die Runde fragen, ob denn generell noch Interesse am Flughafenausflug bestünde?
Damit wir den Termin dieses Mal eventuell etwas langfristiger planen könnten und somit auch eine größere, spaßige Runde werden. Mr. Orange

Dann melde ich mal Interesse anTop

CE: Juni-AusFLUG nach Leipzig (Stammtisch mit Bespaßung) - KonnyKolumna - 30.11.2014

dor hudda schrieb:Dann melde ich mal Interesse anTop

So ists fein! Brav

Also ich möchte an dieser Stelle nur nochmal das allgemeine Interesse an der 'Veranstaltung' erfassen. Einen genauen Termin bestimmen wir dann später alle wieder gemeinsam - per Voting. Top

Der Übersicht halber machen wir dann einfach schon mal eine Liste.

Wäre dabei Fliegen :

- Huddi
- Tom K.
- Amelie
- Christian P.

CE: Juni-AusFLUG nach Leipzig (Stammtisch mit Bespaßung) - Doenermann - 30.11.2014

Also ich möchte an dieser Stelle nur nochmal das allgemeine Interesse an der 'Veranstaltung' erfassen. Einen genauen Termin bestimmen wir dann später alle wieder gemeinsam - per Voting. Top

Wäre dabei Fliegen :

- Huddi
- Tom K.
- Amelie
- Christian P.
- Doenermann
- PlusEins

CE: Juni-AusFLUG nach Leipzig (Stammtisch mit Bespaßung) - Mirx - 01.12.2014

Also ich möchte an dieser Stelle nur nochmal das allgemeine Interesse an der 'Veranstaltung' erfassen. Einen genauen Termin bestimmen wir dann später alle wieder gemeinsam - per Voting. [Bild: icon_top.gif]

Wäre dabei [Bild: hiaskite.gif] :

- Huddi
- Tom K.
- Amelie
- Christian P.
- Doenermann
- PlusEins
- Mirx (sofern der Dienst-& Familienplan es erlauben) Wink

CE: Juni-AusFLUG nach Leipzig (Stammtisch mit Bespaßung) - KonnyKolumna - 02.12.2014

Wäre dabei Fliegen :

- Huddi
- Tom K.
- Amelie +1
- Christian P.
- Doenermann
- PlusEins
- Mirx

CE: Juni-AusFLUG nach Leipzig (Stammtisch mit Bespaßung) - Lu - 02.12.2014

Wäre dabei Fliegen :

- Huddi
- Tom K.
- Amelie +1
- Christian P.
- Doenermann
- PlusEins
- Mirx
- Lu (+)

CE: Juni-AusFLUG nach Leipzig (Stammtisch mit Bespaßung) - sam1971 - 03.12.2014

lso ich möchte an dieser Stelle nur nochmal das allgemeine Interesse an der 'Veranstaltung' erfassen. Einen genauen Termin bestimmen wir dann später alle wieder gemeinsam - per Voting. Top

Wäre dabei Fliegen :

- Huddi
- Tom K.
- Amelie +1
- Christian P.
- Doenermann
- PlusEins
- Mirx
- Lu (+)
- Sam1971