MINI² - Die ComMINIty
Das war mein Mini! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Das war mein Mini! (/showthread.php?tid=5121)

Seiten: 1 2 3

Das war mein Mini! - Schüppe - 14.06.2004

Traurig Traurig, aber ich kann LULU auch SEHR gut verstehen! Pfeiff

Das war mein Mini! - mmm - 14.06.2004

mks_24 schrieb:na ja, ein s im namen haben ja beide...
aber mal ehrlich, es ist und bleibt ein audi, wie man ihn mehr als häufig auf der straße sieht

Also in München fällst Du mit einem Mini fast nicht mehr auf. Da fahren jede Menge rum, möchte behaupten mehr als A3.

Das war mein Mini! - mks_24 - 14.06.2004

ist das echt so krass bei euch dort "unten"
sicher die ganzen leute vom werk, oder?
daüfr siehste bei uns kaum minis aber einen haufen a3

Das war mein Mini! - Zetto - 14.06.2004

mmm schrieb:
mks_24 schrieb:na ja, ein s im namen haben ja beide...
aber mal ehrlich, es ist und bleibt ein audi, wie man ihn mehr als häufig auf der straße sieht

Also in München fällst Du mit einem Mini fast nicht mehr auf. Da fahren jede Menge rum, möchte behaupten mehr als A3.

Mir persönlich geht es nicht darum, wieviele mit einem bestimmten Auto durch die Gegend fahren, sondern das ich ein Auto fahre, das einfach mehr Spaß bringt als alle anderen.....Deswegen MINI Sonne

stimmt auch, aber dennoch würde ich zum beispiel nie golf fahren.
stehst an ner großen kruezung... guckst dich um... und, noch mindestens 4 andere golfs in deiner nähe!
sowas ist doch kacke! wo bleibt denn da der individualismus... daher... noch ein pluspunkt zu den gaaanz vielen, die für einen mini sprechen

Das war mein Mini! - blue-mini - 14.06.2004

Mein Beileid! Schade um den Kleinen!
Aber vielleicht kommst Du ja doch irgendwann wieder zurück zum Mini!!! Devil!

Das war mein Mini! - mmm - 14.06.2004

mks_24 schrieb:ist das echt so krass bei euch dort "unten"
sicher die ganzen leute vom werk, oder?
daüfr siehste bei uns kaum minis aber einen haufen a3

ist wirklich so, wg. Werksangehörigen usw.
Bin vorher gerade unterwegs gewesen, mind. 20 Minis gesehen, einer sah genau so aus wie meiner.

aua... das ist natürlich blöd... aber hey, große community... auch net schlecht Lol

Das war mein Mini! - Flo - 14.06.2004

hey lulu

tut mir echt leid für dich - deine entscheidung können wir natürlich verstehen und du bist auch weiterhin herzlich willkommen...kannst ja nix dafür das du keinen mini hast

und was das thema minis in münchen angeht - in münchen is der mini ein ganz normales auto im strassenbild, da fällst mit nem astra genau so auf

aber der unterschied sitzt hinterm steuer denn man sieht ob jemand den mini liebt oder nur fährt !

Flo

ach flo... das hast du schön gesagt