MINI² - Die ComMINIty
Der Dunkelgrüne aus dem Süden - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Der Dunkelgrüne aus dem Süden (/showthread.php?tid=51427)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Der Dunkelgrüne aus dem Süden - Totolino - 21.05.2014

Wundonkor schrieb:Oder was haltet ihr davon ?

Nix.
Wenn Stahlfelge, dann in schwarz oder silber, aber am besten gar nicht.

Abgesehen davon, Du hast sie doch so eben erst lackiert, hast Du Langeweile?


Der Dunkelgrüne aus dem Süden - Wundonkor - 21.05.2014

Ja klar sind Stahlfelgen im Grunde genommen mist, aber hab grad nix anderes da und die 17 Zöller JCW die mir vorschweben kosten halt um die 1000 €, hab ich grad auch ned so nebenbei übrig.

Gut dann vergess ich das mit dem weiß mal schnell wieder, habe ja auch noch nie gesehen.

Wie schaut des aus, hat vllt jemand nen 15 oder 16 Zoll Satz gebrauchte Alufelgen die er nimmer benötigt, als Notlösung für den Sommer will ich halt ned mehr als 150 € für die Felgen zahlen.

Berufsschule lw einfach so derbe, des Niveau ist wegen den ganzen Hohlköpfen im tiefsten Keller überhaupt und mit irwas wollt ich mir die Zeit jetzt noch vertreiben bevor dann am Mini gebastelt wird.


Der Dunkelgrüne aus dem Süden - Michi3012 - 22.05.2014

Wundonkor schrieb:Berufsschule lw einfach so derbe, des Niveau ist wegen den ganzen Hohlköpfen im tiefsten Keller überhaupt und mit irwas wollt ich mir die Zeit jetzt noch vertreiben bevor dann am Mini gebastelt wird.

Totlachen
Kenn ich irgendwo her... Pfeifen


Der Dunkelgrüne aus dem Süden - Wundonkor - 01.06.2014

Da es morgen endlich soweit ist und ich meinen MINI bekomme Smile hab ich heute mal begonnen den orginalen R53 Dachspoiler zu schleifen morgen dann grundieren und weiß zu lackieren.

[Bild: ze5aruzu.jpg]

[Bild: sa2ydy7a.jpg]


Der Dunkelgrüne aus dem Süden - Scarface0664 - 01.06.2014

In letzter Zeit haben ja die R50 Fahrer die R53 Spoiler oben Head Scratch

Gibts die irgendwo günstig, und ich weiß davon nichts Lol


Der Dunkelgrüne aus dem Süden - Wundonkor - 01.06.2014

Also ich hab ihn mir über ebay für 50 Euro ergattert ^^


Der Dunkelgrüne aus dem Süden - ramski - 01.06.2014

Wundonkor schrieb:Ja klar sind Stahlfelgen im Grunde genommen mist, aber hab grad nix anderes da und die 17 Zöller JCW die mir vorschweben kosten halt um die 1000 €, hab ich grad auch ned so nebenbei übrig.

Gut dann vergess ich das mit dem weiß mal schnell wieder, habe ja auch noch nie gesehen.

Wie schaut des aus, hat vllt jemand nen 15 oder 16 Zoll Satz gebrauchte Alufelgen die er nimmer benötigt, als Notlösung für den Sommer will ich halt ned mehr als 150 € für die Felgen zahlen.

Berufsschule lw einfach so derbe, des Niveau ist wegen den ganzen Hohlköpfen im tiefsten Keller überhaupt und mit irwas wollt ich mir die Zeit jetzt noch vertreiben bevor dann am Mini gebastelt wird.

Schau öfter bei den verkäufen hier rein, da gibts oft Felgen mit oder ohne Reifen .

Wünsche Dir Viel Spass und Sorgenfreies Fahren mit Deinem Mini!


Der Dunkelgrüne aus dem Süden - Intruder - 01.06.2014

Scarface0664 schrieb:In letzter Zeit haben ja die R50 Fahrer die R53 Spoiler oben Head Scratch

Gibts die irgendwo günstig, und ich weiß davon nichts Lol

Brauchst doch nur eine Suchanfrage hier zu posten...so wie ich damals... und ratz fatz haste auch einen Yeah!

Gruß & Zwinkern
Rüdiger

[Bild: 14128787459_876c98d674_b.jpg]
comp_DSD_7438_3323 von Intruda auf Flickr


Der Dunkelgrüne aus dem Süden - Wundonkor - 01.06.2014

Vielen Dank ramski Smile


Der Dunkelgrüne aus dem Süden - Michi3012 - 02.06.2014

Na, konntest du deinen neuen Liebling schon "in die Arme schließen"? Sonne Warscheinlich düst ihr gerade auf den Landstraßen Bayerns herum. Motoring

Wir erwarten natürlich einen kurzen Bericht & Bilder. Top