MINI Roadster Vision Superleggera -
SchubBlubberer - 24.05.2014
Hinten, Seite, Innen... Gewöhnungsbedürftig aber geil. Und dann siehst du ihn von vorne und denkst dir nur: Warum muss Mister Warming seinen Goldfisch-Fetisch ausgerechnet an meiner Lieblingsmarke ausleben?
zeke - 24.05.2014
Isomeer schrieb:Das Seitenleitwerk ordne ich mal als Alleinstellungsmerkmal eines besoffenen Designstudenten ein.
ich mag es, erinnert mich ein wenig an den Jaguar D-Type
GOTONIGHT - 24.05.2014
SchubBlubberer schrieb:...Warum muss Mister Warming seinen Goldfisch-Fetisch ausgerechnet an meiner Lieblingsmarke ausleben? 
hahaha... da hast du wirklich recht! Der Mann hat eine Anbindung zu Fischen, das sieht man eindeutig jetzt auch an der Haiflosse am Heck!
Leider wieder einmal nur eine Designstudie, die zu 90% nie eine Serienproduktion sehen wird!
P.S. Wobei beim Roadster/ Coupe waren es am Anfang doch auch nur Studien?
ramski - 24.05.2014
Schaut ja eigentlich Cool aus aber Bitte nicht von MINI!! das hat mit MINI gar nichts mehr gemeinsam, wenn dann von Triumph oder Anderen Sportwagenhersteller aus England.
winti cooper s - 24.05.2014
ramski schrieb:Schaut ja eigentlich Cool aus aber Bitte nicht von MINI!! das hat mit MINI gar nichts mehr gemeinsam, wenn dann von Triumph oder Anderen Sportwagenhersteller aus England.

pietsprock - 25.05.2014
Cooles Teil... halt eine Spielerei der MINI-Designer
Ich glaube, da muss man keine Sorge haben, dass der in Serie geht - nach Roadster und Coupé wird sich MINI so einen Experiment wohl nicht erlauben...
eisen - 25.05.2014
ramski schrieb:Schaut ja eigentlich Cool aus aber Bitte nicht von MINI!! das hat mit MINI gar nichts mehr gemeinsam, wenn dann von Triumph oder Anderen Sportwagenhersteller aus England.
villa92 - 25.05.2014
hätte Mini mal das Geld was dafür drauf ging lieber weiter in die Mini Trophy gesteck...
Baraka - 27.05.2014
Gerade per Zufall gefunden:
Zitat:Ein superleichter Roadster, puristisch, klar in seiner Linienführung, ein wenig MINI und ganz viel Fahrvergnügen. Mit dem Superleggera Vision zeigte MINI auf der Concorso d’Eléganza Villa d’Este seine Idee zum MINI Roadster der Zukunft.
Quelle:
welt.de
Madhatter - 27.05.2014
Gleicher Thread wie etwas weiter unten - oder?
Klick!
Grüße Ralf