Kostenloser Schlüsselanhänger mit Namen vom MINI -
keram - 18.11.2014
Ayita schrieb:
Schlimm genug, dass du den Kleinen her gibst
(Nicht böse nehmen
), aber dann behalt wenigstens den Anhänger zur Erinnerung!!!! 
Nutzt ja nix, der R55 ist einfach im Alltag mit 3 Kids zu klein

Hab ihn schon ein Jahr länger als geplant bei mir behalten können...aber es folgt ja nach einer halbjährlichen anderen britischen Unterbrechung mit Sicherheit wieder ein besonderer Mini
Und ja, der Anhänger bleibt als Erinnerung bei mir
Kostenloser Schlüsselanhänger mit Namen vom MINI - Ayita - 18.11.2014
Fällt sicher nicht leicht, aber deine drei Kleinen sind so süß, die trösten dich sicher etwas über Lionel hinweg.

Wird bestimmt wieder ein MINI kommen, ich dachte auch ich kann ohne.
Wird alles gut, erfreu dich an deinem Schlüsselanhänger der so einzigartig ist, wie es Lionel auch ist/war.
keram - 18.11.2014
Ayita schrieb:Fällt sicher nicht leicht, aber deine drei Kleinen sind so süß, die trösten dich sicher etwas über Lionel hinweg. 
Wird bestimmt wieder ein MINI kommen, ich dachte auch ich kann ohne. 
Wird alles gut, erfreu dich an deinem Schlüsselanhänger der so einzigartig ist, wie es Lionel auch ist/war. 
Ja, ganz bestimmt. Und der F54 soll ja so hässlich auch nicht werden, munkelt man. Definitiv wird er gross genug werden, um Lionel ( der in sehr gute Hände nach Holland geht ) einen würdigen Nachfolger zu stellen
Von der Größe wird er sicher nicht klein!
Habe von Gestern auf heute den 5 Türer gefahren und der ist echt riesig!

Kam mir vor wie im Countryman.

Bin mal gespannt auf's Frühjahr, dann soll ja der Clubman rauskommen.
keram - 18.11.2014
Ayita schrieb:Von der Größe wird er sicher nicht klein!
Habe von Gestern auf heute den 5 Türer gefahren und der ist echt riesig!
Kam mir vor wie im Countryman. 
Bin mal gespannt auf's Frühjahr, dann soll ja der Clubman rauskommen. 
Leider erst im Oktober, das ist ja mein Problem...
Aber immerhin werden wir im Frühjahr wissen, wie er nun genau aussehen wird und hoffentlich auch, was er kostet... Und sicher ab Sommer bestellbar.
keram schrieb:Leider erst im Oktober, das ist ja mein Problem... 
Aber immerhin werden wir im Frühjahr wissen, wie er nun genau aussehen wird und hoffentlich auch, was er kostet... Und sicher ab Sommer bestellbar. 

Wird schon!
Mirx - 18.11.2014
keram schrieb:Nutzt ja nix, der R55 ist einfach im Alltag mit 3 Kids zu klein
Hab ihn schon ein Jahr länger als geplant bei mir behalten können...aber es folgt ja nach einer halbjährlichen anderen britischen Unterbrechung mit Sicherheit wieder ein besonderer Mini 
Und ja, der Anhänger bleibt als Erinnerung bei mir 
Und wenn Du die Kid's abgibst und Lionel behältst??? War da nicht eine weibliche Userin die versucht anderen usern die Kiddis zu mopsen... ?
*duck* 

Ich bin mal gespannt wie MINI "wenige Wochen" definiert, brauch sonst ein anderes Weihnachtsgeschenk für Pepples...
keram - 18.11.2014
Mirx schrieb:Und wenn Du die Kid's abgibst und Lionel behältst??? War da nicht eine weibliche Userin die versucht anderen usern die Kiddis zu mopsen... ?
*duck* 

Ich bin mal gespannt wie MINI "wenige Wochen" definiert, brauch sonst ein anderes Weihnachtsgeschenk für Pepples...
Ähm, ich hab da so ne Idee, wen Du meinen könntest
Aber nach reiflicher Überlegung von etwa 0,04 Millisekunden habe ich mich trotz meiner Liebe zu Lionel klar für meine Kids entschieden

Allerdings, Babysitten darf diese Person gern - z.B. wenn Papi mal wieder zum Stammtisch kommen will
Langsam sollten wir in den Smalltalk wechseln...
Mirx - 01.12.2014
Hat schon einer nen klingelnden Postboten vor der Tür stehen gehabt???
Pepples ningelt schon wann denn Ihr Weihnachtsgeschenk endlich kommt, typisch Frau halt....
CeAD510 - 01.12.2014
Leider nicht