MINI² - Die ComMINIty
Blendung - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² interieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Blendung (/showthread.php?tid=5176)

Seiten: 1 2 3

Blendung - Ganter - 17.06.2004

eek! Ich bin echt erstaunt was es für Fehler in einem MINI Gibt Confused

mfg, Ganter Smile :)

Blendung - Cooperfix - 17.06.2004

Kugeln vor Lachen eek!

Blendung - Schüppe - 17.06.2004

SKANDAL!!!

Viel schlimmer ist doch wohl die Tatsache, daß ich letztens fast einen Unfall hatte, als ich während der Fahrt versuchte den Zigarettenanzünder im Kofferraum zu betätigen!
Und um da ranzukommen, muß man nämlich nen Stein auf´s Gas legen und sich abschnallen!

Als ich dann endlich mit dem langen Arm ranreichte, stellte ich fest, daß dort lediglich ne Steckdose ist und der Anzünder nur vorne ist!

DAS ist doch eindeutig ne Fehlkonstruktion und wenn man alleine fährt auch lebensgefährlich!

ich glaub ich schreib das mal der BLÖD!

Will den Wagen gewandelt haben!

Bin stinkesauer! Zwinkern

Blendung - Fridfrid - 17.06.2004

Is ja jut. Mir fiel es eben auf und ich bin gerne informiert. Auf grund beginnender Alzheimer vergesse ich immer die eingestellte Temperatur und gucke daher öfter auf die Anzeige. Da auch meine Augen langsam mich im Stich lassen, muß ich halt immer versuchen an der Blendung vorbeizusehen. Zwinkern

Also, bis die Tage und lästert ruhig weiter Big Grin

Gruß Fridfrid

Blendung - DoMINIk - 17.06.2004

Das ist keine Blendung - das ist Strahlung Big Grin
Muss so sein....

Fridfrid schrieb:Also, bis die Tage und lästert ruhig weiter Big Grin

Gruß Fridfrid

Iss ja auch nicht böse gemeint! Trost

Nur sieht man an solchen "Problemen" immer wieder gut, daß wir eigentlich gar keine haben! Big Grin

Blendung - Dennis77 - 17.06.2004

Fridfrid schrieb:Is ja jut. Mir fiel es eben auf und ich bin gerne informiert. Auf grund beginnender Alzheimer vergesse ich immer die eingestellte Temperatur und gucke daher öfter auf die Anzeige.

Hey. Auch von mir war das nicht "böse" gemeint. Naja; ein wenig sarkastisch war´s schon. Gebe ich zu. Devil!

Noch was; nicht auf die Temperatur gucken. Im Ernst. Nach Gefühl einstellen. Wenn Du Dich wohl fühlst, ist es doch piepegal, wieviel Grad es sind. Oder?

Blendung - Fridfrid - 17.06.2004

So hab ich das auch verstanden. Hab mich beim Lesen köstlich amüsiert.

Fridfrid

Blendung - Cooperfix - 17.06.2004

Big Grin

Komme grad wieder ins Büro und ich habe festgestell, daß es zumindest stimmt!

im Display der Klimautomatik spiegel sich der Schaltknauf.

Ist mir echt noch nie aufgefallen, und verändert man ein wenig die Sitzposition isses auch schon vorbei.

Aus meinem Winkel ist die Anzeige dennoch ablesbar. Zwinkern

Aber schon geil, was anderen so auffällt!

Hab ich noch nie drauf geachtet, bzw hat es mich noch nie gestört! Zwinkern