MINI² - Die ComMINIty
Gebrauchter Mini Cooper JCW GP2 - Schwachstellen? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Gebrauchter Mini Cooper JCW GP2 - Schwachstellen? (/showthread.php?tid=52736)

Seiten: 1 2 3 4 5

Gebrauchter Mini Cooper JCW GP2 - Schwachstellen? - Blaukorn - 31.10.2014

Mit einem Clubman kann ich mich optisch nicht anfreunden.

Ich werde den Händler mal fragen, ob er Zugriff auf einen anderen GP2 hat, der von den Daten an den vorgestellten rankommt.

Gebrauchter Mini Cooper JCW GP2 - Schwachstellen? - DMC - 31.10.2014

Den GP2 wirst du nur als 2sitzer bekommen - er wurde nie anders gebaut. Was noch in eine engere Wahl käme: JCW - John Cooper Works (R56).

Na das ändert alles, wenn es den nur als Zweisitzer gab. Confused

Dann schau ich mich wirklich mal nach einem Cooper S JCW um.

Gebrauchter Mini Cooper JCW GP2 - Schwachstellen? - DMC - 31.10.2014

Blaukorn schrieb:Na das ändert alles, wenn es den nur als Zweisitzer gab. Confused

Dann schau ich mich wirklich mal nach einem Cooper S JCW um.

Der ist ja auch nicht gerade langsam und unaktiv Devil!.

Achte dabei darauf, dass er 211PS hat. Das ist dann der "reine" MINI JCW. Es gibt nämlich auch noch Cooper S JCW auf dem Markt, die ein JCW Motortuning-Kit haben mit 192 PS... nur so als Tipp - aber vllt wusstest du das auch schon Smile

Viel Erfolg!

Ich suche immer nach der max. Serienleistung eines Modells, aber das mit dem JCW Motorkit war mir nicht bekannt. Top

Gebrauchter Mini Cooper JCW GP2 - Schwachstellen? - boxleo93 - 31.10.2014

ahm das stimmt nicht ganz oder korrigiert mich bitte aber ,
ein in meinem Fall R53 Cooper S mit JCW kit nicht ab werk sondern bei 5000km eingebaut hat 211ps steht im Fahrzeugschein.

Gebrauchter Mini Cooper JCW GP2 - Schwachstellen? - El Mariachi - 31.10.2014

boxleo93 schrieb:ahm das stimmt nicht ganz oder korrigiert mich bitte aber ,
ein in meinem Fall R53 Cooper S mit JCW kit nicht ab werk sondern bei 5000km eingebaut hat 211ps steht im Fahrzeugschein.

Was stimmt nicht? Head Scratch

Die Angabe bzgl. des JCW- Motortuning-Kits mit 192PS?
Doch, die stimmen!

Hier geht es um den R56 GP! Weiters wurde auf den R56 Works verwiesen, welcher ab Werk 211 PS hat. Und auf den Anfangs erhältlichen JCW-Kits für den Einbau in den normalen Cooper S R56. Dieser hat die angesprochenen 192PS.

Du sprichst vom Cooper S R53. Da gab es Anfangs einen Nachrüst-Kit auf 200PS. Später wurde dieser Kit unter anderem um den JCW-Luftfilter erweitert und hatte dann 211PS. Dieser 211PS-Kit wurde ab ~ 2005 auch als Sonderausstattung gleich ab Werk verbaut.

Gebrauchter Mini Cooper JCW GP2 - Schwachstellen? - minti - 31.10.2014

El Mariachi schrieb:Was stimmt nicht? Head Scratch

Die Angabe bzgl. des JCW- Motortuning-Kits mit 192PS?
Doch, die stimmen!

Hier geht es um den R56 GP! Weiters wurde auf den R56 Works verwiesen, welcher ab Werk 211 PS hat. Und auf den Anfangs erhältlichen JCW-Kits für den Einbau in den normalen Cooper S R56. Dieser hat die angesprochenen 192PS.

Du sprichst vom Cooper S R53. Da gab es Anfangs einen Nachrüst-Kit auf 200PS. Später wurde dieser Kit unter anderem um den JCW-Luftfilter erweitert und hatte dann 211PS. Dieser 211PS-Kit wurde ab ~ 2005 auch als Sonderausstattung gleich ab Werk verbaut.

... und es gab auch einen R53 GP mit, na? Wieviel PS ??? Lol

Gebrauchter Mini Cooper JCW GP2 - Schwachstellen? - El Mariachi - 31.10.2014

minti schrieb:... und es gab auch einen R53 GP mit, na? Wieviel PS ??? Lol

Das ist HIER nachzulesen. He He

Gebrauchter Mini Cooper JCW GP2 - Schwachstellen? - minti - 31.10.2014

El Mariachi schrieb:Das ist HIER nachzulesen. He He

@ Blaukorn: Vielleicht stöberst Du mal durch das Forum. Es gibt vieles über den NewMini zu finden Sonne